ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    [SPOILER] Konstruktive Verbesserungsvorschläge
Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von lordtillt
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by jeckyl:
das genick mit einem knax der durch mark und bein geht, bricht ?! Chat

Urgh, jetzt, wo ich gelernt habe, warum Genickbruch tödlich ist, ist mir die Pikanterie der Sache erst bewusst ( WC sry, musste sein, habe ich heute in einem philosphischen Text gelesen Angry_2 )
Laut Wikipedia gibt's dann eine Atlanto-axiale Subluxation. Das ist das krankste Wort (bzw Wortgebilde) was ich jemals gehört habe Drink

Beiträge: 701 | Registriert: 18.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von jeckyl
quote:
Originally posted by Prince_406:
Na dann Wink Ich glaub ich lese zu "oberflächlich" Big Grin man könnte aber auch die Methode nehmen, nicht selber schwimmen sondern mit einen Pferd, dann kann man die Waffen anlasen (wenigstens die A-Klinge Wink )

hi Prince_406:,

ich sehe schon du schwimmst nicht gerne ha ha ha ha ..... Big Grin
es gibt natürlich tausend möglichkeiten.
vielleicht gelingt es uns ja, die programmierer um ein paar ideen zu bereichern hi hi Wink

gruß,
jeckyl

Beiträge: 49 | Registriert: 18.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von jeckyl
Big Grin ich freue mich schon auf ein "AC teil 2",
ohne die bugs und mit unseren vorschlägen.
mit uns können die ja nur ein geiles game programmieren Wink.
war nicht ganz so ernst gemeint aber da ist sicherlich nützliches dabei.

jeckyl Big Grin

p.s.
sorry ich habe im forum nirgens gefunden
(vielleicht bin ich auch blind Confused) an wen ich mich hiermit wenden kann?!
wollte ein "avatar" einfügen, genau wie beschrieben 65x65 pixel und nix geht....nur ein x ist sichtbar. habe alle dateiformate durch, ich bekomm's nicht hin.
was habe ich falsch gemacht??
bitte kan mir jemand sagen was ich falsch mache?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: jeckyl,

Beiträge: 49 | Registriert: 18.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Soo .. neue Vorschläge sind aufgenommen worden, vor allem welche von jeckyl und Keksus' VIP-Hunt.

-> Weiter geht's!!

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2745 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von jeckyl
quote:
Originally posted by lordtillt:
quote:
das genick mit einem knax der durch mark und bein geht, bricht ?! Chat

Urgh, jetzt, wo ich gelernt habe, warum Genickbruch tödlich ist, ist mir die Pikanterie der Sache erst bewusst ( WC sry, musste sein, habe ich heute in einem philosphischen Text gelesen Angry_2 )
Laut Wikipedia gibt's dann eine Atlanto-axiale Subluxation. Das ist das krankste Wort (bzw Wortgebilde) was ich jemals gehört habe Drink

hi,

also für jene die es ganz genau wissen wollen -
als atlanto-axiale subluxation (aasl) bezeichnet man eine unvollständige ausrenkung (subluxation) des gelenks zwischen erstem und zweiten halswirbel (atlantoaxialgelenk), die zu einer instabilität und einer schädigung des rückenmarks führt. bei korrekter ausführung absolut tödlich.
bei unkorrekter ausführung erleidet das opfer einen hohen querschnitt, also vom kopf abwärts gelähmt.
das war jetzt für manche warscheinlich ein bischen heftig aber wie gesagt, wenn's jemand genau wissen will.....

gruß
jeckyl

p.s.

wie ihr seht bin ich der etwas makabre Demonic

Ich find das mit dem schleichen für einen Assassin sehr wichtig. Bei AC ist das irgendwo viel komisch, wenn man da auf diese Kathedrale in Akon ist und immer so ganz normal senkrecht vorbeiläuft, ohne sich gescheit ducken oder so zu können. Man läuft da nur ganz normal in aufrechter Position (was ja auch soooooo unauffällig ist ^^) umher und die Wachen sehen einen nicht.

Außerdem könnte man das ja so machen, dass wenn man die Fäuste ausgewählt hat und hinter ner Wache steht und dann die "töten" Taste drückt, Altair diesem das Genick bricht.

Wie gesagt das Schleichen und Ducken halte ich für besonders wichtig.

Beiträge: 25 | Registriert: 01.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lordtillt
quote:

sorry ich habe im forum nirgens gefunden
(vielleicht bin ich auch blind Confused) an wen ich mich hiermit wenden kann?!
wollte ein "avatar" einfügen, genau wie beschrieben 65x65 pixel und nix geht....nur ein x ist sichtbar. habe alle dateiformate durch, ich bekomm's nicht hin.
was habe ich falsch gemacht??
bitte kan mir jemand sagen was ich falsch mache?

Du kannst bei UBI keine Bilder für Ava's hochladen - hat mir Smith mal freundlicherweise mitgeteilt Smile Du musst den irgendwo anders hochladen und dann verlinken.
/edit: @jeckyl
Ich wusste vorher auch schon was eine "AASL" ist Smile

Beiträge: 701 | Registriert: 18.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von jeckyl
hi zusammen, Baum

also ich denke mal,wenn das hier vorgeschlagene oder ein teil davon realisiert werden könnte,
ohne die alten bugs und ohne neuen bugs versteht sich, dann währe ac um einiges reicher/besser/spannender.

es ist nichts 100%, das wissen wir alle und auszubessern gibt es auch was......es ist wie ein fass ohne boden.
wenn ac2 ohne gravierenden bugs zu zocken ist, währe schon viel getan, zzgl. den vorschlägen ein riesen sprung nach vorne.
man muss auch ein bischen zufrieden sein können, das finde ich ist ganz wichtig aber es sollte sich immer in einem akzeptablen rahmen bewegen.
damit meine ich dass man kleinere macken schon mal übersehen kann wenn sie selten sind und den spielfluss nicht stören.
hingegen scharfe sachliche kritik ist eine notwendigkeit bei groben bugs, schlechter storry und unspielbarkeit eines games.
es gibt ja hersteller die bringen solchen müll für die ps3 raus.....sowas kann man nur bestrafen, indem man sich jene hersteller vormerkt und deren games nicht kauft.
das war bei ac ja nicht so gravierend und trifft in keinster weise auf ubi zu.. für mich war es trotz kleiner mängel ein geiles game.

ich wünsche ubi und allen anderen hier,
ein frohes fest und nen guten rutsch ins jahr 2008.

gruß
jeckyl

p.s.

ich freue mich auf viele geile games von ubi……bis dann
Big Grin

Bild von Razzor_568
zu dem thema mitm schleichen, das find ich persönlich nicht soo gut, da der assassine ja die masse als versteck nutzt also in der masse untertaucht und die bevölkerung geht halt mal aufrecht. Deswegen ist es doch logisch, dass man in der menge noch besser auffällt wenn man als einziger geduckt ist.

Beiträge: 80 | Registriert: 11.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von jeckyl
quote:
Originally posted by Razzor_568:
zu dem thema mitm schleichen, das find ich persönlich nicht soo gut, da der assassine ja die masse als versteck nutzt also in der masse untertaucht und die bevölkerung geht halt mal aufrecht. Deswegen ist es doch logisch, dass man in der menge noch besser auffällt wenn man als einziger geduckt ist.

hi Razzor_568, Smile

mit dem was du sagst hast du schon recht aber was ist wenn die masse der bevölkerung mal nicht zur verfügung steht?! Wink
hab doch ein bischen mehr fantasie...damit wird ein game gleich interessanter. bow
seine opfer, hohe persönlichkeiten werden beschützt und stehen nicht in der masse umher, da muss man sich auch anschleichen können...ohne das man gleich gesehen wird und die ganze meute einem hinterher rennt.
was würdest du als assassine machen, wenn dir die leute um unterzutauchen nicht zur verfügung stehen?
da ist z.b. ein burggraben, wie kommst du in die burg, wenn das falltor runtergelassen und bewacht ist...da stehen aber ein paar kisten rum oder die wache ist unaufmerksam. na wenn's keine andere möglichkeit gibt, schleich ich an denen vorbei.
stealth angriffe und dergleichen sind als zusatzliches feature gedacht, um mehr abwechslung im game zu haben.
die möglichkeit wie du dich durch die menge bewegst ist dir ja selber überlassen....je mehr entscheidungskraft ich über den "modus operandi" habe umso näher kommt das game der realität, das war ja ein wunsch vieler gamer.

bei einem attentat kann man zwar vieles planen aber nicht immer logisch vorgehen, da die umgebung nicht immer eins mit der eigenen logik ist.
assassinen waren meuchelmörder die sehr wohl mit stealth angriffen arbeiteten....
assasinen sind keine erfindung von ubisoft, sondern assassinen gab es wirklich, lediglich die storry bei AC ist fiktiv.
assassinen arbeiteten hauptsächlich im hintergrund und weniger mit der planung des attentates, wie es halt so üblich ist für meuchelmörder.
übrigens wäre keiner so dumm, in einer sich aufrecht bewegenden masse der bervölkerung durch schleichen auf sich aufmerksam zu machen . dieses feature war auch nicht für diesen zweck gedacht um in der masse aufzufallen.
schleichen würde indirekt auch zu KI der wachen beitragen, wenn man sich vorstellt dass man bei unvorsichtiger vorgehensweise auch geräusche erzeugen aber auch vermeiden kann....wachen können einen hören oder nicht.
das macht doch noch mehr spannung oder nicht?
die gefahr erwischt zu werden......

gruß,
jeckyl

Ich findem an könnte auch eine gewisse Dunkelheit einbauen.Eine Tag- und Nachtwende.Das würde für mich noch mehr Reiz ausdem Spiel holen und mit dem Schleichen noch mehr Sinn machen.

Wär doch geil, es ist nacht und die Wachen drehen ihre runden auf dem Marktplatz und Altair (wer auch immer) kommt angeschlichen von hinten und greift mit seinem Hidden Blade an.Ich fänds super. ^^

Estray

Beiträge: 10 | Registriert: 23.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von jeckyl
quote:
Originally posted by Estray93:
Ich findem an könnte auch eine gewisse Dunkelheit einbauen.Eine Tag- und Nachtwende.Das würde für mich noch mehr Reiz ausdem Spiel holen und mit dem Schleichen noch mehr Sinn machen.

Wär doch geil, es ist nacht und die Wachen drehen ihre runden auf dem Marktplatz und Altair (wer auch immer) kommt angeschlichen von hinten und greift mit seinem Hidden Blade an.Ich fänds super. ^^

Estray

hi Estray93 Big Grin

finde ich ne tolle idee..... Band_2

gruß,
jeckyl

Was ich sehr begrüßen würden das man die heuwägen und -haufen anzünden könnte um eine Panik auszulösen um diese zur Flucht zu nutzen

das wär geil Mean Happy

Beiträge: 2 | Registriert: 30.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lordtillt
quote:
Originally posted by Se1000:
Was ich sehr begrüßen würden das man die heuwägen und -haufen anzünden könnte um eine Panik auszulösen um diese zur Flucht zu nutzen

das wär geil Mean Happy

Willkommen im Forum Big Grin Und ich glaube, du hast zuviel Crysis oder sonstige Physiksimulationen gespielt Too Happy

Da könntest du recht haben und danke Hammer

Beiträge: 2 | Registriert: 30.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@Kekus zum thema schwimmen

Ich würde in so einer schweren rüstung auch nicht solche Kletter aktionen machen könen Roll Eyes

Ich hätte gerne ein Multiplayer indem Assassinen gegen Templer kämpfen würden. mit 3 Auswählbaren Klassen für bis zu 10 Spieler

Assassinen :
-Haben eine Verborgene Klinge .
-verfügen über das Adler auge.
Templer :
-20 Meter Im sichtradius können Assassinen Sofortig aufgespürt werden. Bei Bogenschützen Sogar 40 Meter (assassinen können sie höchstens von hinten meucheln)
-Können 10% schneller als Assassinen laufen(Dadurch müssen die Assassinen hackenschlagen und versuchen unterzutauchen)

1.leichter Schwertkämpfer
-Kann klettern(auch an Vorsprüngen und unebenheiten)
-ist schneller
-wenig Panzerung
-Kann Konterangriffe, aber sich gegen Würfe nicht wehren

2.Bogenschütze/Messerwerfer
-Für Templer ein Bogen, Für assassinen Messer
(dieser muss natürlich entschärft werden damit er nicht mehr diese Instant Kill fähigkeit hat)
Als zweitwaffe haben beide ein Messer
-Kann klettern(Ohne an vorsprüngen herumzuklettern)
-mittlere Panzerung
-kann sich nur gegen würfe wehren, jedoch mit dem Messer nicht kontern(auch wenn es im Einzelspiel definitiv Möglich ist.)

3.schwerer Schwertkämpfer
-Schwert und Schild(schild ist aus Holz)
-kann nur über kleine Hindernisse Klettern(die Maps müssen so gestaltet werden , dass der der schwere Schwertkämpfer auch überall hinkommt wo die andern auch hinkommen.
-Gute Panzerung
-Kann Kontern und sich gegen würfe wehren
-ist langsamer

gekämpft wird in diesem Modus, indem die Spieler alle zur selben zeit spawnen und wenn sie besiegt wurden erst in der nächsten runde spielen können. Ansonsten hätte ich persönlich auch nichts gegegen andere , schon genannte Modis

Das besondere hier dran ist nur, dass die Straßen voller Leute sind , die einen entwieder hindern oder helfen (Partisanen, Stadtwachen), oder vor den Kämpfen Flüchten. Die Assassinen müssen versuchen diskret zubleiben, damit sie nicht all zuviele Wachen locken und Templer müssen aufmerksam bleiben damit sie die Assassinen finden ehe sie von ihnen getötet werden.

Edit: Mir fällt etwas zu maps ein.
Die Maps beziehen sich auf die einzelnen Stadtteile. Es werden jedoch viele Dachgärten entfernt.
Sobald ein templer den Blickkontakt zu einem Assasinen verloren hat, hat er 20 sekunden Zeit ihn zusuchen. Wenn er es nicht schafft wird der Assassine wieder anonym. Wenn der Assassine sich jedoch ein versteck ausgesucht hat, und er gefunden wird, kann er nicht einfach raus hopsen und die Jagdt geht weiter. Dann ist er in der Falle^^

--------------------------------------
Für den Single player wünsche ich mir für die Gegner mehr abwechselungsreichere Waffen. Als ob jede Wache ein schwert hätte

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Zerca,

Beiträge: 24 | Registriert: 16.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Ich hab da eine Kritik dran:

quote:
Können 10% schneller als Assassinen laufen(Dadurch müssen die Assassinen hackenschlagen und versuchen unterzutauchen)

Die Templer sind mit ihren fetten Rüstungen schneller als die Assassinen? gerade die Assassinen sollten eher auf Geschwindigkeit und lautloses zuschlagen setzen müssen, während die Templer eher wie eine Dampfwalze fungieren

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12164 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Prince_406
quote:
Originally posted by Keksus:
Ich hab da eine Kritik dran:

quote:
Können 10% schneller als Assassinen laufen(Dadurch müssen die Assassinen hackenschlagen und versuchen unterzutauchen)

Die Templer sind mit ihren fetten Rüstungen schneller als die Assassinen? gerade die Assassinen sollten eher auf Geschwindigkeit und lautloses zuschlagen setzen müssen, während die Templer eher wie eine Dampfwalze fungieren

Wenn man aber denn Mod so machen würde das die Assassinen schneller sind könnte ja der Assassin ohne probleme mehrere Templer töten oder net?? Auch wenn es in diesen Fall keine NPC´s sondern "Reale"-Spieler sind Wink

PS. Das Hidden-Blade kann man aber net ausweichen, wie auch?? Die ausführung der Aktion ist doch viel zu schnell, damit meine ich jetzt mit "Menschenauge", das das die NPC´s hinkriegen weiß ich Wink

Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^

Beiträge: 355 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hört sich für mich ein ganz kleines bisschen an wie SCCT Multi. ^^

Schnelle Spys und schwerbewaffnete Mercs. Die Spys setzen auf Schnelligkeit und Stealth. Die Mercs auf ihre Kampfkraft. (So war das Spielprinzip gedacht, auch wenn es online oft genug anders aussiehtWink)

Das ganze jetzt ins Mittelalter übersetzt und voila: wir haben den AC-Multi.

----------------------------------
"We can`t afford to be neutral on a moving train."

Beiträge: 973 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Sicher nur ein Assassine kann genauso gut die fähigkeiten von einem Schwerenschwertkämpfer der Templer haben... nur die aufgaben sind halt anders. Aber so ein Modus mit sowas ähnliches wie Probe klauen wäre auch ganz geil...^^

Nur bei splintercell gabs für Mercs total geile sachen , man müsste die Assassinen total entschärfen oder dann die Templer in soeinem modus total über powern. Bei meiner idee können beide das gleiche, aber haben noch ein oder zwei diferenzen und aufgaben.

@ Kekus Achte mal genau auf die Soldalten. Die sind nicht viel dicker angezogen als ein Assassine. Zumindest ist der Leichte schwertkämpfer 10% schneller. Wenn man mit Schild hinterher will... gut lässt sich drüber streiten...
aber wenn Assassinen schneller sind als Templer, dann müssen sie nie dem Templer hacken schlagen oder mal gewagte sprünge machen... geht hier eher um das gameplay als der Realismus^^

@Prince
hiddenblade von hinten ist für mich instant tot ... der Assassine hat in dem fall saubere arbeit geleistet... jedoch sollte der Templer nicht niedergejumpt werden können. (zumindest von der seite und von vorne)
1. muss man sowieso mindestens 5m vor dem ziel stehen und der assassine wäre sowieso aufgedeckt worden
2.Zieht das ganz schön am spielspaß wenn jemand dauerhaft einen anspringt wie ein Sexkranker affe.
Von hinten fände ich das noch gerade so erträglich... aber das ist auch schon nicht ganz so real weil der assassine ja auch anlauf und den ganzen mist braucht. Amliebsten wäre mir nur die verborgene lösung von hinten am liebsten. außerdem gibt das auch kein aufsehen^^

Ich glaube aber das wird garnicht so leicht wenn
sich der Templer immer aufmerksam umschaut

In meinen augen sollte es vielleicht ein Addon,
(für Xbox für vielleicht 600-800 Gamepoints) das seperat erhältlich ist. Als Modifikation , von Spieler für spieler hätte ich keine lust drauf, da sowas für Konsole schwer umzusetzen ist, und noch garnicht so klar ist, ob Assassins creed für Pc so modifizierbar ist. Ja ich weiß dann flamen alle Pcler, dass es noch extra kostet. Aber ich wäre bereit den Preis für ein so tolles spiel zuzahlen.

Ansonsten würde ich das gerne in einer Hoffentlichen Fortsetzung des spiels sehen

Für ein Update wäre es denke ich mal viel zugroß

€dit (ich fass das jetzt mal in den neuen Post):
Todessystem: Ich hab mir das mitn Anspringen mal überlegt. Vielleicht kennen die Xbox 360 leute von euch , bei gears of war, diese Wut die sich innerlich aufbaut wenn man von Hinten zersägt wird (ich geh darauf jetzt mal nicht weiter ein)
2 Sekunden davor konnte man sich wunderschön bewegen und plötzlich - Tot.
Das gibt es bei vielen andern spielen auch. Ich wollte vielleicht das mit den anspringen zurück nehmen. Jedoch gibt es dann einen Kampf, dann müssen beide auf zum beispiel A sehr oft drücken (x bei Playstation) und dann kann man Als Templer den angriff zurück schubsen, oder als Assassine den Templer töten. Wenn der Kampf zulange anhält wird der Templer 10 Sekunden außergefecht gesetzt , wärend der Assassine gegen Angreifende Wachen oder vielleicht sogar verbündete Templer kämpfen muss. Übrings gibt es das auch bei andern Kämpfen. Wenn man im Zweikampf besiegt wurde, fällt man um und stirbt , wenn man nicht den Blutverlust stopt. (wieder A hämmern Wink) wenn das gut klappt kann er sogar wieder aufstehen. Wenn er allerdings Erstochen wird. (ich weiß nicht wie fies ihr schon wart , aber mit dem hiddenblade kann man auf dem bodenliegende gegner angreifen, die noch zucken)
Beginnt wieder dieser Kopf an kopf kampf den man weiter oben findet.Jedoch kann der Unterlegende
den gegner nicht zurück stoßen, eher auf hilfe hoffen. In dem Fall können auch die Templer mit ihren schwertern ähnliches tuen. Fals man jetzt glaubt der Assassine sei unterlegen, da ja sowieso durch den Lärm irgend wann die Wachen kommen, der irrt sich. Er kann immer noch hoffen dass ein verbüdeter kommt und den Angreifer von hinten Meuchelt.

Konterangriffe: Nun sie sind lange nicht so tötlich wie im SP^^ Fände ich blöd , wenn ich mir jeden angriff 3 mal überlegen muss. Jeder Gescheierte Angriff, zieht eigenes Leben ab (wovon ich übrings für die jeweilige Panzerungs stufe mehr oder weniger Synchronisations punkte verteilen würde) oder starke angriffe, machen einen kurze zeit Bewusstlos, ungefär 3-5 sekunden lang.

Ich hab mir nochmal das mit den 10% geschwindigkeit überlegt. eher 10% Sprintausdauer. Denn wenn ein Templer mal flüchtet ist er irgend wann erschöpft. Dann sollte man als Assassine ihn angreifen. Bei einer Flucht von einem Assassine, hat der Templer , wenn sich der Assassine nicht etwas einfallen lässt wie er ihn los wird , die oberhand. Er bekommt eine Überwältigen funktion, mit dem er dem Assassine durch Atacken auf dessen beine, verlangsamen kann, und ihn schließlich in eine Kampfhandlung zwingen

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Zerca,

Beiträge: 24 | Registriert: 16.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    [SPOILER] Konstruktive Verbesserungsvorschläge

Terms of Use