ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    [SPOILER] Konstruktive Verbesserungsvorschläge
Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Prince_406
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by Keksus:
Noch ne MP idee:

VIP Hunt:

1 Spieler startet als Assassine, die anderen als Wachen und 1 Spieler als Opfer. Die Wachen mpüssen die Flucht des Opfers zu einem Evakuierungspunkt decken (z.B. ein Schiff). Dazu haben die Wachen ein paar Minuten Zeit sihc in der Statd zu positionieren. Dann beginnt es. Der Assassine startet an einem bestimmten Punkt in der Stadt und das Opfer etwas weiter weg. Zu beachten ist, dass der Assassine schneller ist als das Opfer, aber wneiger aushält als die Wachen. Einige Wachen haben in der Vorbereitungszeuit Hinterhalte gelegt um den Assassinen aufzuhalten, während andere nun mit dem opfer zum Fluchtpunkt rennen. Der Assassine muss nun das Opfer erledigen, bevor dieses den Fluchtpunkt erreicht. Danach werden die Rollen getauscht. Das Opfer ist nun der Assassine und der Assassine das Opfer. Sollte das Opfe rin der ersten Runde entkommen sein, muss das neue Opfe rnun schneller entkommen. Wurde das Opfer erledigt, muss der neue Assassine das Opfe rnun schneller erledigen. Wenn sich nicht genügend Spieler zusammenfinden werden fehlende Wachen durch KI Wachen ersetzt.

Hört sich gut an Wink Diese Art von Mehrspieler würde sogar Lan und Internet machbar sein ^^

Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^

Beiträge: 343 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Razzor_568
Ich hätte ne Idee wie man mehr Spannung in die Flucht bringt.
Und zwar sind in den städten doch die Gerüster und Kräne (mit den Plattformen dran), die sollten wenn man draufspringt vllt. einstürzen. nicht immer sondern eher zufällig. das kostet zeit und bringt wachen wieder näher an dich ran oder du fällst direkt in eine gruppe rein.

Beiträge: 80 | Registriert: 11.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Das fände ich ehrlich gesagt irgendwie...schwul

Ich mein: Die Leute damls wern ihhre Gerüste schon hhalbwegs sicher gebaut haben. Ausserdem wirst du den Controller mehrmals in die Ecke feuern wenn du wegen so nem einstürzenden Geländer durch Zufall (also ohne menshclichem Versagen) enee extrem schhwierige Mission vermasselst.

Was man aber machen könnte wäre etwa smehr physik. So, dass die Kranplattformen z.b. schwanken wenn man draufspringt.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11888 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Prince_406
Die Plattformen schwanken doch, oder nicht Confused Also ich meine jetzt einigermaßen ^^ Wenn man z.B. voll auf die Kante springt bzw. sich dranghängt müsste eigentlich die andere Seite sich "Anheben" Big Grin

Beiträge: 343 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Prince_406:
Die Plattformen schwanken doch, oder nicht Confused Also ich meine jetzt einigermaßen ^^ Wenn man z.B. voll auf die Kante springt bzw. sich dranghängt müsste eigentlich die andere Seite sich "Anheben" Big Grin
tuts aber nich Roll Eyes

Beiträge: 84 | Registriert: 08.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von jeckyl
hi burningdeath. ,

erstmal großes lob an dich, mit deiner idee und initiative diesen thread zu eröffnen !!

da ich einzelspiel bevorzuge folgende vorschläge.

» untertauchen
es könnten beim untertauchen etwas mehr mönche sein oder unterschiedlich viele.
es scheint eher realistischer nicht immer auf z.b. vier mönche/gelehrte zu treffen.

» partisanen
beim kampf gegen die templer sollten die partisanen bei hilfestellung nicht vom schwert altairs getroffen werden – kam immer
wieder vor.

» schwimmen
altair sollte schwimmen können natürlich ohne schwere ausrüstung, diese legt er vorher ab. neue waffen kann es sich ja von jemanden klauen oder von einem waffenhändler.
falls altair schwimmen muss/soll, sollte er die waffen verstecken können die er besitzt und sie auch wieder holen können.
falls altair vergisst die waffen abzulegen bevor er schwimmt soll er natürlich absaufen.

» flucht
altair sollte z.b. auch durch katakomben von burgen / kathedralen flüchten können.
fackeln in den katakomben......

» klettern
könnte mir vorstellen das altair auch auf bäume von obstgärten kelttern kann um sich zu verstecken oder auch von oben mit einem sprung sein opfer erledigen kann.

» ki
man konnte beobachten dass z.b. leute ziellos mit irgenwelchen dingen auf dem kopf oder in beiden armen durch die gegend latschten, umkehrten um wieder den gleichen weg zurückzugehn.
…..könnte so ausschaun dass eine frau mit einem krug in ein haus geht, dass leute die kisten mit beiden armen tragen, diese z.b.aufstapeln und nicht eine heitere runde drehen.
dass geräusche wachen aufmerksam machen, diese dann dem geräusch nachzugehen versuchen.

gruß,
jeckyl

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: jeckyl,

Beiträge: 49 | Registriert: 18.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Prince_406
quote:
Originally posted by jeckyl:

» schwimmen
altair sollte schwimmen können natürlich ohne schwere ausrüstung, diese legt er vorher ab. neue waffen kann es sich ja von jemanden klauen oder von einem waffenhändler.
falls altair schwimmen muss/soll, sollte er die waffen verstecken können die er besitzt und sie auch wieder holen können.
falls altair vergisst die waffen abzulegen bevor er schwimmt soll er natürlich absaufen.

Mit denn Vorraussetzungen bei AC2 biste ja schon fast bei denn Spieltypen "Oblivion" angekommen ^^ Aber echt wenn Altair z.B. Waffen kaufen könnte dann ähnelt das schon Oblivion. Und dadurch ändert sich der "Spieletyp" von Assassins Creed. Und wegen des Waffen kaufen... ich glaub kaum das er das so ohne weiters machen könnte Wink Er ist ein Assassin, keine X beliebige Person Wink

MfG. Prince406

Bild von jeckyl
quote:
quote:
Originally posted by jeckyl:

» schwimmen

Mit denn Vorraussetzungen bei AC2 biste ja schon fast bei denn Spieltypen "Oblivion" angekommen ^^ Aber echt wenn Altair z.B. Waffen kaufen könnte dann ähnelt das schon Oblivion. Und dadurch ändert sich der "Spieletyp" von Assassins Creed. Und wegen des Waffen kaufen... ich glaub kaum das er das so ohne weiters machen könnte Wink Er ist ein Assassin, keine X beliebige Person Wink

MfG. Prince406

hi Prince_406,

sorry falls ich mich vertippt habe, werde es sofort editieren-
habe natürlich gemeint "klauen", altair sollte sich die waffen klauen.

gruß,
jeckyl

p.s.

habe mich lediglich nicht ganz korrekt ausgedrückt, musste nicht editieren.
also altair sollte sich z.b. in einen waffenhandel schleichen können um waffen zu entwenden. könnte ja auch ein waffenlager der templer sein.....

Beiträge: 49 | Registriert: 18.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Prince_406
Stimmt Wink OK alles klar Big Grin

PS. Ein guter Vorschlag wär ja auch wenn man die Wachen Entwaffnen könnte, also abhauen können ohne "Töten" Wink

Bild von jeckyl
hi zusammen, Big Grin

muss was loswerden das nicht hier nicht ganz reinpasst aber es muss gesagt werden...

das ganze hier ist ne tolle runde mit euch und das meine ich ernst. ich bin noch nicht lange im ubiforum, kenne keinen/wenige hier und keiner hat mich aggressiv angemacht wenn ich mal anderer meinung war.
ich finde so soll es auch sein !
genauso respektiere ich meinungen anderer!

warum ich das jetzt sage ?
weil ich im "playstation.com forum" ganz andere erfahrungen gemacht habe und ich da mal ne andere meinung hatte......da wurde ich zugekackt von oben bis unten. Hammer
der gegenseitige respekt trotz manchmal unterschiedlicher meinungen hier, gefällt mir! Big Grin bow

gruß,
jeckyl

Bild von Prince_406
bowDarauf ein Armen! bow

quote:
Originally posted by LordVamus:
quote:
Originally posted by sexyunreal:

6. Mehr parkoureinladen z.b. kurzes laufen an Wänden

Die Ironie sprudelt aus deinen Worten alter, habe ich recht. Du weisst das seine Ausrüstung ziemlich schwer sein muss (Mantel,Waffen,Schwerter,Rüstungsteile,..)
Da wäre meiner Meinung nach ein kurzes Laufen an der Wand, unpassend und unmöglich...

Greetz

hmm. also ich find das mit dem "kurzen" laufen eigentlich ganz gut.. so wie der da durch die gegend hüpft, geht das bestimmt Wink

dafür - und sry unreal - find ich n paar andere vorschläge irgentwie ziemlich doof...

- Leiche verstecken? fällt doch viel mehr auf mit ner leiche über der schulter durch die stadt zu rennen!

- Massenschlacht? ist nicht umbedingt der stil der assassinen find ich...

naja wir werden sehn =)
MfG Blackbird

Beiträge: 62 | Registriert: 16.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von lordtillt
quote:
Originally posted by blackbird_440:

- Leiche verstecken? fällt doch viel mehr auf mit ner leiche über der schulter durch die stadt zu rennen!

Naja, das ging in Hitman auch Big Grin Man murkst die Gegner ja nicht immer mitten auf der Strasse um^^

Beiträge: 701 | Registriert: 18.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@ Prince 406:

Du meintest wohl eher "Amen" Wink2

^^

Beiträge: 25 | Registriert: 01.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Prince_406
quote:
Originally posted by Altair100:
@ Prince 406:

Du meintest wohl eher "Amen" Wink2

^^

Upps... Big Grin Stimmt

Bild von Keksus
@jeckyl

die Idee mit dem Waffen klauen find ich niht gerade so gut. Das fällt auf, wenn dir jemand dein Schwert abnehmen will. Aber man könnte Altairs ausrüstung vieleicht etwas schröpfen. Er ist Assassine und kein Soldat. Ergo würd eich das Langschwert entfernen. Mehr als das HB und dem Kurzschwert auf dem Rücken brauch er eigentlich nicht. Und die Wurfmesser noch.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11888 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von jeckyl
quote:
Originally posted by Keksus:
@jeckyl

die Idee mit dem Waffen klauen find ich niht gerade so gut. Das fällt auf, wenn dir jemand dein Schwert abnehmen will. Aber man könnte Altairs ausrüstung vieleicht etwas schröpfen. Er ist Assassine und kein Soldat. Ergo würd eich das Langschwert entfernen. Mehr als das HB und dem Kurzschwert auf dem Rücken brauch er eigentlich nicht. Und die Wurfmesser noch.

hi keksus, Smile

hast nicht unrecht damit.....wie fändest du die idee, dass er die waffen an einem sicheren ort deponieren kann und ohne waffen diverse gegner von hinten natürlich anschleicht und mit einem assassinen-griff, das genick mit einem knax der durch mark und bein geht, bricht ?! Chat

mir fällt noch ein.....altair konnte eigendlich nur aufrecht gehen oder laufen......was hältst du davon wenn er in stealth-manier auch schleichen könnte?
das müsste ein meuchel auftrahskiller doch können, oder ?

gruß,
jeckyl

Bild von Prince_406
Das mit denn Genick brechen ist zwar ein guter Vorschlag, aber ich würde diesen "Griff" eher selten anwenden, weil die Assassinen-Klinge ja auch gute dienste leistet Wink

Bild von jeckyl
quote:
Das mit denn Genick brechen ist zwar ein guter Vorschlag, aber ich würde diesen "Griff" eher selten anwenden, weil die Assassinen-Klinge ja auch gute dienste leistet Wink

hi Prince_406,

hab mich zuwenig korrekt ausgedrückt.
es war ja auch die rede davon, falls altair schwimmen könnte, müsste er aus ballastgründen sene waffen ablegen/verstecken können um nicht abzusaufen....da wäre altair ja dann ohne waffen und müsste/könnte da mit einem stealth-angriff, knicki knacki dem typ das genick brechen?!
genickbruch knackt doch immer so schön...... Beam

gruß,
jeckyl

Bild von Prince_406
Na dann Wink Ich glaub ich lese zu "oberflächlich" Big Grin man könnte aber auch die Methode nehmen, nicht selber schwimmen sondern mit einen Pferd, dann kann man die Waffen anlasen (wenigstens die A-Klinge Wink )

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    [SPOILER] Konstruktive Verbesserungsvorschläge

Terms of Use