ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    [SPOILER] Konstruktive Verbesserungsvorschläge
Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am

Weil sich schon die einige über übertriebene Kritik geärgert haben, dachte ich mir, wir eröffnen hier einen Thread, oder besser eine Sammlung mit konstruktiven Verbesserungsvorschlägen für die weiteren Assassin's Creed Teile, zuerst einmal natürlich AC2.

Ich werde versuchen die wichtigsten hier in diesem Post festzuhalten, ihr könnt mir aber sehr helfen, wenn ihr die Vorschläge die ihr macht ein wenig durchdenkt und ausformuliert. Ich werde auch nicht unbedingt alles sofort Aufnehmen (können) sondern unter Umständen etwas warten, wie verschiedene Vorschläge so ankommen, da der Thread hier später vielleicht auch mal den Entwicklern übergeben werden soll.

Auf geht's!

P.S. Ich möchte nochmals klarstellen: Konstruktiv Kritik bedeutet sinnvolle, dem Projekt nützliche Verbesserungsvorschläge. Nörgler dürfen gerne draußen bleiben. Wink

BISHERIGE VORSCHLÄGE:

»» Einzelspieler

» Erweiterte Freiheit / Abwechslung:
WICHTIG: Komplette, oder zumindest mehr Freiheit bei den Attentaten. Mehr Abwechslung bei den Attentaten selbst (bspw. Attentat mit Armbrust, Attentat auf eine Gruppe,...).
Eigenbestimmung über den Ablauf der Attentate (!) (Nicht immer Schema F: Turm erlimmen, Informant treffen, Zielperson töten).
Ereignisse, die das Stadtleben beeinflussen, wie z.B. ein Angriff auf die jeweilige Stadt, Reiterkolonnen, etc.

» Überspringbare Cutscenes (!)

» Größerer/passender Wortschatz:
Mehr Abwechslung bei den Zurufen/Gesprächen der Zivilisten in den Städten, Wiederholungen sollten seltener vorkommen. Komentare von Bürgern wie: "Also läuft hier ein Mörder rum!", nach sechs hintereinander getöteten Soldaten sollten ausgebessert werden.

» Verbesserte KI (!)
Der Mönchs-Move sollte nur in einer Mönchsgruppe funktionieren. Die Verfolgungsroutinen sollten überarbeitet werden. ("Versteckspiel" in Pavillion, Heuhaufen,... ist aktuell unrealistisch.)
Man konnte beobachten dass Leute ziellos mit irgenwelchen Dingen auf dem Kopf oder in beiden Armen durch die Gegend latschten, dann umkehrten um wieder den gleichen Weg zurückzugehen.
Besser wäre es so: Eine Frau geht mit einem Krug in ein Haus; Leute, die Kisten mit beiden armen tragen, stapeln diese hinterher auf,...

» Mehrere Schwierigkeitsgrade
(Die Erinnerung färben sich jeweils anders)
Zum beispiel laufen dann auch Wachen mit Piken durch die Stadt, die mit der Pike auch mal gerne in ein Heuhaufen stechen.

» Untertauchen
Mehr beziehungsweise unterschiedliche Anzahlen von Mönchen, evtl. auch andere Möglichkeiten zum Untertauchen in Social-Stealth Manier.

» Begehbare Gebäude
Ausrüstungsverkäufer, Hehler, Wohnhäuser (gut für Diebeszüge), Katakomben, Burgen, Kathedralen, etc. wären nützlich, vor allem auf der Flucht, und der Atmosphäre zuträglich.

» Erweiterte Schleich / Versteck -Möglichkeiten
Das Verstecksrepertoire sollte unbedingt erhöht werden, ebenso wie die Schleichmöglichkeiten. (evtl. mit Tag/Nacht-Zyklus und Wettereffekten). Einzelne Missionen sollten komplett unbemerkt erfüllt werden können/müssen.

» Mehr Klettermöglichkeiten
Interaktion mit Seilen: Was sehr wahrscheinlich dabei sein wird, da es nur nicht mehr den Weg in AC1 geschafft hat; Klettern auf Bäume, die gleichsam als Versteck als auch für ein Attentat genutzt werden könnten.

» Mehr Ausrüstung
Vor allem Bogen / Armbrust für Long-Range-Attentate, siehe Punkt eins. Dazu evlt. die Möglichkeit, die Ausrüstung zu konfigurieren, um vielleicht nicht immer alles mitschleppen zu müssen.

» Sinnvolle Flaggen
Das Einsammeln der Flaggen sollte einem höheren Zweck dienen, als nur der reinen Sammlerlust. Belohnungen könnten in Form von Zusatzvideos, Achievements, Artworks, Soundtrackschnipseln und vielem mehr erbracht werden.

» Sichtbarere Erfolge
Die Menschen in der Umgebung des "Helden" reagieren auf seine Taten oder Missetaten. Tötet man z.B. einen Anführer einer Sekte agieren diese absofort gegen einen. Tötet man jedoch für die "gute" Seite einen "Bösewicht" loben einen die Assassinkollegen oder helfen ihm auf seinem Weg.

»» Mehrspieler

» Kooperativer Modus:

Zwei Spieler spielen angepasste Einzelspielermissionen zusammen durch.

» Assassination Hunt:

2 Spieler spielen, alles findet in einer Stadt statt, also keine Wege nach draussen. Dann gibt es auf der Karte ein Opfer, beide Spieler sehen es auf dem Radar und müssen keine Informationen sammeln zuvor. Nun geht es darum wer das Opfer am schnellsten eliminiert... am Anfangs des Spiels kann man einstellen ob das Opfer Wachen haben sollte (normal), keine Wachen haben sollte (einfach) oder dass es Wachen hat und an einem schwierigen Ort steht (ein belebter Marktplatz) (schwierig). Wer das Opfer zuerst gefunden, beobachtet und getötet hat, kriegt einen Punkt auf der Skala. Nun wird sofort ein neues Opfer auf dem Radar sichtbar. Die Spieler begeben sich nun möglichst schnell zum Opfer und eliminieren es. So lassen sich auch noch viele andere Dinge einbauen, wie Schwierigkeitsgrade oder Ähnliches...

» VIP Hunt:

1 Spieler startet als Assassine, die anderen als Wachen und 1 Spieler als Opfer. Die Wachen mpüssen die Flucht des Opfers zu einem Evakuierungspunkt decken (z.B. ein Schiff). Dazu haben die Wachen ein paar Minuten Zeit sihc in der Statd zu positionieren. Dann beginnt es. Der Assassine startet an einem bestimmten Punkt in der Stadt und das Opfer etwas weiter weg. Zu beachten ist, dass der Assassine schneller ist als das Opfer, aber wneiger aushält als die Wachen. Einige Wachen haben in der Vorbereitungszeuit Hinterhalte gelegt um den Assassinen aufzuhalten, während andere nun mit dem opfer zum Fluchtpunkt rennen. Der Assassine muss nun das Opfer erledigen, bevor dieses den Fluchtpunkt erreicht. Danach werden die Rollen getauscht. Das Opfer ist nun der Assassine und der Assassine das Opfer. Sollte das Opfe rin der ersten Runde entkommen sein, muss das neue Opfe rnun schneller entkommen. Wurde das Opfer erledigt, muss der neue Assassine das Opfe rnun schneller erledigen. Wenn sich nicht genügend Spieler zusammenfinden werden fehlende Wachen durch KI Wachen ersetzt.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath.,

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2674 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LordVamus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Gut, super das du einmal die Initiative ergreifst...

Gut zu den Vorschlägen:

- Ein für mich wichtiger Punkt wäre, die Freiheit etwas auszuweiten, nämlich die Sache mit dem Anlschag, dass man an dieser Stelle des Spiels mehr Freiheit hat um zuzuschlagen und sich nicht nach einer Anweisung richten muss.

- Etwas mehr Wortschatz würde den Fussgängern und Zivilisten nicht schaden. D.h. etwas mehr verschiedene Dinge die sie die hinterherrufen.

- Nun zum Multiplayer, mein grösster Wunsch an die Entwickler, ich gebe nun das Beispiel von Keksus wieder von dem ich sehr angetan bin:

Also, ein Multiplayermodus in dem z.B 2 Spieler spielen, alles findet in einer Stadt statt, also keine Wege nach draussen. Dann gibt es auf der Karte ein Opfer, beide Spieler sehen es auf dem Radar und müssen keine Informationen sammeln zuvor. Nun geht es darum wer das Opfer am schnellsten eliminiert... am Anfangs des Spiels kann man einstellen ob das Opfer Wachen haben sollte (normal), keine Wachen haben sollte (einfach) oder dass es Wachen hat und an einem schwierigen Ort steht (ein belebter Marktplatz) (schwierig). Wer das Opfer zuerst gefunden, beobachtet und getötet hat, kriegt einen Punkt auf der Skala. Nun wird sofort ein neues Opfer auf dem Radar sichtbar. Die Spieler begeben sich nun möglichst schnell zum Opfer und eliminieren es. So lassen sich auch noch viele andere Dinge einbauen, wie Schwierigkeitsgrade oder Ähnliches...
Könnt ihr euch das einigermassen vorstellen? Ich mir shcon... Big Grin

Sonst ahbe ich keine konkreten Vorschläge, in Moment, also es kommen später mehr....

Greetz

Schau mal vorbei:

www.forumprofi4.de/forum1612

Beiträge: 241 | Registriert: 19.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Ich finde der schwierige Ort sollte eher ein Ort sein wo eben keine Leute sind. Weil wenn keine Leute da sind kann man sich nicht verstecken Wink

Weitere wünsche:

Interaktion mit Seilen (was bei AC1 leider rausgeschnitten wurde)

Altair darf NICHT schwimmen können. das wäre unrealistisch. Mit so ner schweren ausrüstung würde jeder absaufen

Dann will ich Assassinations in der Zukunft mit Desmond

Apropo Desmond: Die Story sollte unbedingt mit ALtair und Desmond weitergehen

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12061 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Suschiii19
quote:
Originally posted by Keksus:
Ich finde der schwierige Ort sollte eher ein Ort sein wo eben keine Leute sind. Weil wenn keine Leute da sind kann man sich nicht verstecken Wink

Weitere wünsche:

Interaktion mit Seilen (was bei AC1 leider rausgeschnitten wurde)

Altair darf NICHT schwimmen können. das wäre unrealistisch. Mit so ner schweren ausrüstung würde jeder absaufen

Dann will ich Assassinations in der Zukunft mit Desmond

Apropo Desmond: Die Story sollte unbedingt mit ALtair und Desmond weitergehen

Keksus der meister hat gesprochen Big Grin
joa die idee mit dem seil is gut und nicht schwimmen stimm ich dir zu is echt zu viel was der an hat damit kann man net schwimmen^^ und die idee mit dem ort ohne leute...naja ich weiß ja nicht^^ was soll das denn für ein ort sein? ne stadt geht schlecht...weil wie jeder weiß das es leute in den städten gibt xD naja könnte irgend nen tempel oder sowas sein Big Grin

euer
Suschiii

Wir armen PC User müssen noch warten :'(

Liebe Konsolen Besitzer ärgert euch nicht,
ein Patch ist in Sicht.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten Big Grin
Ich bin Keksus' Fanboy!!! wenn ihr wissen wollt warum, da gibts nur eine antwort: ER IST EINFACH DER MEISTER Big Grin

Beiträge: 103 | Registriert: 22.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
@Suschii
Willst du dir nicht "Keksus' Fanboy" in die Sig machen? Big Grin

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12061 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Suschiii19
quote:
@Suschii
Willst du dir nicht "Keksus' Fanboy" in die Sig machen? Big Grin

ohhja das mach ich gleich mal meister Big Grin

euer
Suschiii

Wir armen PC User müssen noch warten :'(

Liebe Konsolen Besitzer ärgert euch nicht,
ein Patch ist in Sicht.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten Big Grin
Ich bin Keksus' Fanboy!!! wenn ihr wissen wollt warum, da gibts nur eine antwort: ER IST EINFACH DER MEISTER Big Grin

Beiträge: 103 | Registriert: 22.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LordVamus
Ich hätte ne gute Idee für ein Ort ohne Menschen...

in allen drei Städten hat es abgelegene Gebäude, in Damaskus zum Beispiel befindet sich im linken untern Ecken eine Art Tempel Anlage, mit einem Hof und einer leeren Sprechkuppel. Dort müsste das Opfer mit den Soldaten stehen. Bei schwierig könnten unter den Soldaten vielleicht auch eine Art Templer sein, Elite Soldaten...

Wie ich schon gesagt hatte, es lässt viele Möglichkeiten offen.

PS: Cooler Name : Assassination Hunt !! Big Grin

Greetz

Schau mal vorbei:

Beiträge: 241 | Registriert: 19.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich finde, dass die gegnerischen Soldaten teils auch etwas schlauer sein könnten ...
irgendwie finde ich es auch doof, dass Altair nicht gescheit schleichen oder sich ducken kann. xD
es würde da aber warscheinlich nicht genügend knöpfe geben die aktionen unterzubringen ;D
aber irgendwie fände ich das auch toll.

halt eben mehr abwechslung in den missionen, aber das haben wir ja schon Big Grin

Soll sich das Aussehen von Altair vielleicht ein wenig verändern? Ein etwas anderer Schnitt oder so? Muss aber auch nicht sein. Das gibts ja, dass sich das Aussehen ein wenig ändert (Halo > Halo 2 > Halo 3)

im moment fällt mir nicht mehr ein ... -.-

Beiträge: 25 | Registriert: 01.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lordtillt
Sry für unkonstruktive Kritik Razz
Also erstmal sollen die das nächste Assassin's Creed gleichzeitig mit den Konsolen-Versionen releasen Angry Blue Guy

Beiträge: 701 | Registriert: 18.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also ich hab AC jetzt auch und ich muss sagen dsas ist genial an sich und macht sooooo süchtig....
Was ich auch zu bemängeln hab ist die fehlende inteligenz der soldaten(aber nur manchmal)....dann die manchmal sau dummen kommentare der bürger...(ich töte grade 6 soldaten) kommentar des bürgers:"also läuft hier ein mörder rum!"^^
sau dumm....
Dann die fehlende abwechslung...echt nervig....ständig das selbe....aber sonst genial...best game ever!!!!!^^

Das mit dem multiplayermode find ich auch genial....und auf jeden fall bei desmond und altair bleiben...altair ist der geilste held in nem spiel überhaupt........aber fettes respekt an ubisoft montreal....grafik und inszenierung auch genial....auf jeden fallweitere teile....nehmt unsere kritiken ernst...kann ich nur raten...
MFG altair_1991

Beiträge: 36 | Registriert: 10.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hey,

Also erstmal möchte ich sagen das ich das Spiel nur bis erinnerung 3 nur gespielt habe ,durch Xbox schaden oder Cd Fehler...so genau weiß ich net was es ist^^

1:Ich weiß nicht was noch passiert mit den Forschern da, aber ich fande im ersten moment und finde es noch....mhh also nicht gerade berauschend und irgendwie athmosphäre nehmend,langweillig und Öde.Vielleicht den Kram entfernen^^

2. Mehr freiheit wie bereits schon gesagt

3. Mehr zufällige Handlungen...wie zum Beispiel einen Angriff auf die Städte... oder Diebe die von Wachen verfolgt werden. Oder Reiterkolonnen oder so^^gibt unendlich möglichkeiten Wink

4. Sachen die einen dazu bringen zurück in sein Dorf/burg zu gehen und evtl das man halt irgendwie etwas mitentscheiden kann wie und wo die Wachen stehen und evtl ein Ausbau der Burg,das die Burg auch mal angegriffen werden kann und je nach verlusten das es ein einfluss aufs spiel hat oder so^^
Oder was auch cool wäre, wenn man sich im prinzip so gebäude kaufen kann in städten wo man sich verstecken kann und evtl auch ausrüstung aufnehmen und abnehmen kann.

5. Vielleicht coop? würde irgendwie gut passen ein Parter für Altair

6. Mehr parkoureinladen z.b. kurzes laufen an Wänden

7.Möglichkeit von Begehen mehrerer Gebäude

8. Unterschiedliche Wege Aufgaben zu meistern die einen Einfluss aufs Spiel haben

9.Das verstecken der Leichen wie in Hitman oder
so

10. BITTE englische Sprachausgabe mit Untertiteln^^(wobei diese Synk gar nicht mal so schlecht ist)

11. Eine Massenschlacht zwischen den Assassinen und anderen Parteien wäre auch ql Wink

so das wars erstmal mfg UnReal

Beiträge: 8 | Registriert: 22.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LordVamus
quote:
Originally posted by sexyunreal:

6. Mehr parkoureinladen z.b. kurzes laufen an Wänden

Die Ironie sprudelt aus deinen Worten alter, habe ich recht. Du weisst das seine Ausrüstung ziemlich schwer sein muss (Mantel,Waffen,Schwerter,Rüstungsteile,..)
Da wäre meiner Meinung nach ein kurzes Laufen an der Wand, unpassend und unmöglich...

Greetz

Schau mal vorbei:

Bild von Keksus
Erstmal:

Die Zukunftspassagen müssen UNBEDINGT drinbleiben. Die sind absolut genial. Vor allem erfährt man dort viel über die Story. Im Endeffekt ist AC ja auch kein mittelalterspiel sondern ein ScienceFiction Spiel. Ausserdem freu ich mich schon auf Attentate in der Zukunft *fies grins* Die Zukunft soll eher ausgebaut als entfernt werdne. Das wäre ein Schritt in die richtige Richtung. Ich frag mich nur, was man in AC2 noch mit Altair zu tun hat. Weil die Geschichte ist ja praktisch abgeschlossen. Ich denk mal Altair werden wir im 2. Teil wohl nicht mehr spielen können. was eigentlich schade wäre, aber wie solls da weitergehen? Etwa das ALtair Aufträge vergibt? Langweilig. Vieleicht maximal noch, dass er sich jetzt selbst seine Ziele aussucht. Aber das wäre dann ja wie im 1. Teil Ausserdem will Abstergo ja nichts mehr von Altair wissen, die haben ja was sie brauchen. Also kann man wohl tschüss sagen zum coolsten Spielehelden der bisherigen Spielegeschichte (zumindest vorerst, weil wir alle haben ja die E-Mail von Lucy über Subject 16 gelesen Wink )

Ich denk mal, dass man dann einen anderen Vorfahren von Desmond spielen wird. Und Desmond slebst natürlich in der Zukunft.

Und an Wänden laufen fände ich nicht so gut. Das ist die Sache des Prinzen. Das passt einfach nicht zu Altair. Genauso wie zu Altair Wurfmesser und auch ne Armbrust passen, zum Prinzen aber nie im Leben

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus,

Ich liebe dich Anke

Bild von Haschischesser
Also ,Tag und Nacht-Wechsel wären nicht schlecht.So könnte man sich nachts im Schatten verstecken oder so.Schleichen wär wichtig ,halt so richtig Assassinen-Mäsig.Man müsste sich auch nicht nur in Heuhaufen sondern auch in Kisten oder so verstecken können.Richtige Ego-Sicht wär auch cool.Ich bin ja so der Rollenspieler und irgendwie wünsch ich mir AC als Rollenspiel(wirds eh nie sein)..... HeulEs müsste auf jeden Fall auch nen Bogen oder ne Armbrust geben,waär mal cool.Das Königreich müsste auch bisschen mehr Freiraum bieten.......z.B. einfach mal aus Spaß aufn Berg kletter,im "Wald" rumlaufen*Oblivion-und Gothicspieler sei*.Die Pferde finde ich aber genial,bei keinem andern Spiel sehen die so cool aus,also ruhig so lassen.Und zum Schluß,ich finde ich werd' immer zu früh entdeckt........also ruhig etwas mehr "Ruhe" gönnen bei erkunden.
Ähm zu Keksus,ich habs Spiel noch nicht durch aber ich glaub das Altair wieder der King unter den Assassinen wird ....und alles ist gut oder?Wenn Ja,dann werden vielleicht die Assassinen systematisch ausradiert und Altair muss es verhindern oder sogar fliehn......vielleicht nach Europa????Und dort die Kings killen oder .Der tarnt sich als Crew Mitglied oder muss sich aufm Schiff versteckt halten oder so ,am Hafen angekommen muss er einen Informanten treffen der Altair dann eine Unterkunft beschafft oder so ,dann die Aufträge .Als Altair "abwechslungsvoll" alle Anführer oder so gekillt hat muss er fliehn oder versuchen zurück in seine Heimat und so weiter....puh ich war jetzt konstructiv^^ Googly
Die "Story´" hat lücken und so da könnt man sich noch mehr einfallen lassn'.Aber ich glaub es wird in den nächsten Teilen sowieso Sad mehr mit Gismo zu spieln sein.

oh ne ,das ist ja gar kein verbesserungs
vorschlag.......soll ich die "Story" deleten???

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Haschischesser,

Beiträge: 326 | Registriert: 22.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Achja: Da du das Spiel noch nicht gespielt hast: Allein der Titel schreit schon nach Spoilerwarnung Wink

Die Frage ist: Warum sollte Desmond überhaupt wieder in den Animus? Abstergo hat ja alles was sie wollen Wink

btw.: Siche rhat die Story lücken. Es soll ja noch ein 2. und dritter teil kommen Wink

Ich liebe dich Anke

Bild von LordVamus
quote:
(zumindest vorerst, weil wir alle haben ja die E-Mail von Lucy über Subject 16 gelesen Wink )

Finde ich überhaupt nicht witzig, ich habe es nicht gelesen und drum sagt mir endlcih was dort drin steht...

Greetz

Schau mal vorbei:

soo .. hab mal etliche Sachen dazugenommen .. ich muss natürlich auch immer etwas aussieben:

Keksus: Deine Punkte sind zumeist einfach deine Meinung, das mit dem Schwimmen zum Beispiel, oder auch das mit der Zukunft, hier gehts eher um gröbere Gameplaytechnische Sachen (KI, Bugs, Logikfehler) Wink

Vor allem steht die Story von allen drei Spielen schon fest, sowas werden wir also auch nicht ändern können.

Sind Attentate in der Zukunft schon sicher? Wie wärs mit Vorschlägen dazu? Zum Beispiel bez. Ausrüstung.

Ich glaube allerdings nicht, dass sie Altair fallen lassen. Erstens wären sicher viele Spieler mächtig entäuscht, zweitens würde sich das Gameplay drastisch ändern, denn so ein gekraxel wäre in der Zukunft/im Jetzt nicht mehr möglich.

Das mit dem Schwimmen / an der Wand laufen ist so eine Sache. Altair kann 10m breite Häuserschluchten überspringen einen Fluß aber nicht schwimmen überqueren. Dazu, glaube ich, sollte ein durchtrainierter Assassine schon fähig sein. Hab's nicht aufgenommen, sollte noch diskutiert werden.

/discuss

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2674 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Altair fallenzulassen wäre auch irgendwie blöd. Aber einerseits wird Desmond ja quasi zu Altair (siehe E-Mail von Lucy: Subject 16)

Des weiteren haben die Entwickle rja gesagt, dass sie mit dem Animus in jede Zeit reisen können. UNd ausserdem: Warum sollte Desmond nochmal an den Animus? Ok, e skann sien das Lucy dann sagt er muss ran, weil das und das geklärt werden muss. Aber was soll ALtair da machen?

Attentate in der Zukunft mit Desmond stell ich mir in etwa ähnlich vor wie ne Mischung aus AC und Splinter Cell Convinction.

Desmond ist dann halt Sam als Altair. Natürlich wird er das Wristblade haben. Dazu sollte er allerdings KEINE Fernkampfwaffe besitzen. Dadurch würde das Social Stealth System stärker eingebaut werden. Also maximal noch ein Messer, oder er lernt mit dem HB zu kämpfen und nicht nur zu kontern Wink

Achja Da sgekraxel wre trotzdem möglich:
Wär doch cool, wenn man in einer Häuserschlucht langklettert oder sich einen Kran entlanghangelt.

Ich liebe dich Anke

Bild von Haschischesser
Argh....mir läufts kalt den Rücken runter......Assassins Creed mitm Barceeper der von Haus zu Haus springt ,wo solln der rumlaufen im Aldi???*warte auf sakastisches Kommentar von Keksus^^ Sad* ,Leute absticht......
Hmmm,in der Gegehnwart(In der Desmond und nicht Gismo^^ lebt ,*hust*wissen wir überhaupt das er in der Jetzigen Gegenwart lebt?)haben die Leute doch alle ne AK47(Gismo tötet ja nicht gewöhnliche Menschen sonder Mafia-Regierungs-Militär-Kings,die haben alle Knarren oder der ihre Bodyguards.Wie willn der was mit seinem Arm-Stachel machen,der wird abgeballert.
Ne im ernst hoffentlich Spielt AC 2 wieder irgendwann im 12.Jahrhundert.... Big Grin

Beiträge: 326 | Registriert: 22.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Noch ne MP idee:

VIP Hunt:

1 Spieler startet als Assassine, die anderen als Wachen und 1 Spieler als Opfer. Die Wachen mpüssen die Flucht des Opfers zu einem Evakuierungspunkt decken (z.B. ein Schiff). Dazu haben die Wachen ein paar Minuten Zeit sihc in der Statd zu positionieren. Dann beginnt es. Der Assassine startet an einem bestimmten Punkt in der Stadt und das Opfer etwas weiter weg. Zu beachten ist, dass der Assassine schneller ist als das Opfer, aber wneiger aushält als die Wachen. Einige Wachen haben in der Vorbereitungszeuit Hinterhalte gelegt um den Assassinen aufzuhalten, während andere nun mit dem opfer zum Fluchtpunkt rennen. Der Assassine muss nun das Opfer erledigen, bevor dieses den Fluchtpunkt erreicht. Danach werden die Rollen getauscht. Das Opfer ist nun der Assassine und der Assassine das Opfer. Sollte das Opfe rin der ersten Runde entkommen sein, muss das neue Opfe rnun schneller entkommen. Wurde das Opfer erledigt, muss der neue Assassine das Opfe rnun schneller erledigen. Wenn sich nicht genügend Spieler zusammenfinden werden fehlende Wachen durch KI Wachen ersetzt.

Ich liebe dich Anke

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5  

ubi.com