ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Türe zum Schlafraum öffnet sich nicht - BUG? (PS3)
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo alle zusammen!

Ich bin gerade mit dem Tag4 (glaube ich) fertig. nachdem man den Auftrag erhalten hat 3 Leute zu töten.

Danach kommt man ja wieder in die Gegenwart zurück. Hier habe ich dann das Spiel NACH dem Speichern beendet.

Als ich dann heute wieder weiterspielen wollte, wollte ich in den Schlafraum gehen aber die Türe öffnet sich leider nicht mehr. Ich kann auch sonst nichts mehr machen. Ich kann mich weder auf den Animus legen noch den Computer benützen oder sonst irgendetwas machen. Ich kann nur herumspazieren.

Ich kann auch nicht von einem früheren Speicherpunkt laden weil es nur die Option NEU oder FORTSETZEN gibt.

Habt ihr vielleicht eine Lösung?

Beiträge: 4 | Registriert: 15.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Schon mit lucy geredet? Wenn man mit ihr alles abgesprochen hat öffnet sich die Tür auch ohne, dass man hingeht. Nur der Punkt wo man sich hinstellen muss um mit ihr zu reden ist manchmal schwer zu finden.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12047 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich würde gerne mit jemanden reden, nur befindet sich niemand im Raum Frown

Beiträge: 4 | Registriert: 15.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Was hast du Versucht?

Beiträge: 14 | Registriert: 11.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich habe meinen Spielstand an Ubisoft geschickt. Die bestätigten mir das es sich um einen Fehler handelte und haben mir einen neuen geschickt.

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Türe zum Schlafraum öffnet sich nicht - BUG? (PS3)

Terms of Use