Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
1. es kommt immer drauf an was das für ein spiel ist.
ich kann zwar fast alles verstehen was die englische sprache betrifft, aber spiele mit story hätte ich doch lieber in deutsch oder zumindest deutsche untertitel. 2. wie gesagt man könnte ohne großen aufwand eine geschnittene und eine ungeschnittene version auf den markt bringen. wenn der publisher glaubt das die uncut version keine altersfreigabe bekommen könnte, dann stellt man sie eben ungeprüft in die läden. sollte die version dann indiziert werden macht das nicht, denn die geschnittene UND geprüfte version ist weiterhin im handel. die nachfrage dafür ist nicht gering, man siehts ja an der kane edition vom neuen command and conquer, die uncut version von world in conflict hat sich ebenfalls gut verkauft, obwohl die teurer ist als die geschnittene. dann noch zusätzlich zur deutschen, die englische sprachausgabe und es gibt eigentlich keinen grund mehr sich die import oder UK version zu kaufen. wäre doch auch im sinne der publisher soviele deutsche versionen für den deutschen markt zu verkaufen wie möglich. es wird ja nicht umsonst aufwändig lokalisiert mit möglicherweise sehr bekannten sprechern wie nicolas cage für splinter cell, james marsters für jack keane oder bruce willis für moment of silence. |
||||
|
|
Highest magician ![]() |
Genau das ist bei Assassin's Creed passiert und genau deshalb ist es uncut und unzensiert! Also bitte On-Topic bleiben! Grüße Thom |
|||
|
Also ich muss sagen dass das Game für einen 16er schon recht "intensiv" ist.
If it's windy, it must be Cindy! |
||||
|
![]() |
Da hast du meine Zustimmung |
|||
|
|
|
Blut hin,Blut her.
Das gehört für mich auf jeden Fall eher zur Atmosphäre als der Ragdoll Effekt. Mir geht es dabei um den Realismus.Wenn ich jemanden mit einer Klinge verletze,blutet er nun mal.Sicherlich würde sich 'ne Leiche auch bewegen,wenn ich auf sie einprügel.Aber wer würde das in der Realität schon tun? Will damit sagen,der Ragdoll Effekt ist mir eigentlich Latte.Für mich würde es sogar eher die Atmosphäre kaputt machen,wenn ich in dem Game ständig noch auf Tote einstechen würde. Glaube kaum,daß z.B. die wirklichen Assassins früher so drauf waren,es ging ja sicherlich oft genug auch wirklich darum moglichst unerkannt zu bleiben,da war es sicher nicht vorteilhaft nach einem Attentat noch ewig auf das schon tote Opfer einzudreschen. Mit anderen Worten:"Tote soll man ruhen lassen"! |
|||
|
![]() |
Boah,du bist schlau........werd erwachsen.....danke für den Tipp! Ne ey ,schon wieder son werd erwachsen Kind......*flüster* :Er hat uns grad bewiesen wie überliegen er mir ist und ich nurn kleines Kind bin und er schon ein richtiger "Erwachsener" ist....... Verdammt für wen hälst du dich???Klar ist es realistisch mit dem Blut,ich hab auch nie erwähnt dass ichs scheiße finde,mich regts nur auf wenn man so nen Aufstand roppt wegen sonem scheiß..... |
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Leute, benehmt euch, würde nur ungern eingreifen müssen! Thema ist ohnehin beendet: Ungeschnitten, unzensiert, ab 16!
-closed- Grüße Thom |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen