Seite 1 2 3 4 

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Heißt das jetzt das es in Deutschland uncut kommt?
Gamestop z.B. meint ,dass es in der deutschen Version weniger Bluteffekte und keinen Ragdoll-effekt geben wird.
Könnte das mal einer vielleicht aufklären der eine sichere Quelle hat?

thx Wink

Beiträge: 4 | Registriert: 10.11.2007Beitrag editieren oder löschen
Bild von WarfighterAndi
Willkommen im Forum. Wink

Ich kann dich beruhigen. Assassin's Creed kommt völlig uncut in Deutschland raus.

Quellen:

Klick mich an!!

Beiträge: 341 | Registriert: 12.03.2006Beitrag editieren oder löschen
ok gut das beruhigt mich.
denn in einem anderen Forum gab es vor einigen Tagen ein Gerücht und seit dem machen sich alle Sorgen.

thx nochmal Smile

Bild von djnemo79
mit Ragdoll-Effekt? was war das gleich nochmal?

----------------------------------
Al Mualim: “Was ist die Wahrheit?”
Altaïr: “Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist, und hoffen, dass es eines Tages alle Menschen erkennen werden.“
Al Mualim: „Und was ist die Welt?“
Altaïr: “Eine Illusion. Wir können uns ihr hingeben wie die meisten, oder sie hinter uns lassen.“
Al Mualim: „Was heißt hinter uns lassen?“
Altaïr: „Zu erkennen, dass nichts wahr und alles erlaubt ist. Dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Kredo uns nicht anleitet, frei zu sein. Es heißt uns, weise zu sein.“

DJ Nemo´s Homepage

DJ Nemo @ MySpace

Beiträge: 277 | Registriert: 23.06.2004Beitrag editieren oder löschen
Das was es bei GTA uncut auch gibt.Also das man da noch auf Tote einschlagen,bewergen,...kann Wink

edit:ein Freund hat AC schon(grad bekommen) Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dr._Willy,

woher soll er das den haben`?`?

Beiträge: 79 | Registriert: 15.10.2007Beitrag editieren oder löschen
Bild von Haschischesser
quote:
ein Freund hat AC schon(grad bekommen)

Hör auf zu labern.......wo solln der das her haben??Bestimmt gezockt.....

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Haschischesser,

Beiträge: 326 | Registriert: 22.09.2007Beitrag editieren oder löschen
Bild von WarfighterAndi
quote:
Originally posted by Dr._Willy:

Vor allem heut am Sonntag!!! Wo soll er das herbekommen?? Confused

Beiträge: 341 | Registriert: 12.03.2006Beitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-4nubls
Es gab schon eine Group die das Spiel released hat. Soll ja so mit gemoddeter x360 irgendwie gehen.
Naja mein Bruder hat sichs für x360 bestellt werd ichs mir da mal ansehen wenns da ist Smile, ich gehöre eh zur PC Fraktion. (und muss warten....) Angry Blue Guy

Beiträge: 337 | Registriert: 19.02.2005Beitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by WarfighterAndi:
quote:
Originally posted by Dr._Willy:

Vor allem heut am Sonntag!!! Wo soll er das herbekommen?? Confused
Das ist echt so.
Er hat die 360 Version gewonnen.Die wurden verlost.Es gab glaube ich 10 Stück und er hat es dann gewonnen

Bild von Keksus
Ah, ich hasse sowas. Die größten fans müssen warten und die die AC nur als nettes Spiel sehen haben so ein schwien und bekommen die spiele shcon eher Angry

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12164 | Registriert: 01.12.2004Beitrag editieren oder löschen
Naja ich weiß nicht ob ich das glauben soll.
für mich bleibt assassins creed solange geschnitten, bis mir irgendjemand das spiel vorbeibringt und mir das gegenteil beweisen kann.

ich weiß nicht welchen status die ubileute hier im forum haben.
gibt es da einen offiziellen, der direkt etwas mit den entwicklern zu tun hat?

geistert ubimark hier noch irgendwo rum?
wenn ja war das hier mein letzter post und assassins creed (obwohl ich es gerne hätte) wird leider kein weg zu mir finden.
von lügen, sich beleidigen lassen und betrug habe ich nämlich gelinde gesagt die faxen dicke.

Beiträge: 20 | Registriert: 17.01.2005Beitrag editieren oder löschen
Bild von LordVamus
*hust* Das solche Dinge eine Entscheidung gegen AC bewirken kann, hätte ich für unmöglich gehalten.

*räusper* *nicht versteh*

Schau mal vorbei:

www.forumprofi4.de/forum1612

Beiträge: 241 | Registriert: 19.03.2007Beitrag editieren oder löschen
du meinst lügen, sich beleidigen lassen und betrug ist kein grund sich gegen assassins creed zu entscheiden?

wie gesagt solange ubimark hier nicht rumgeistert, diskutiere ich gerne mit, denn mich interessiert das spiel.

ich weiß bloß nicht wen von den ubimenschen ich glauben kann.
ich kaufe mir nämlich grundsätzlich keine geschnittenen spiele, niemals, schon aus prinzip nicht.
da ist es mir egal ob nur ein pixel blut fehlt, sobald wir deutschen eine extrawurstversion bekommen, wars das für mich.

Bild von LordVamus
Du heilige Mutter Maria, man könnte sich dann auch vom Forum abmelden, nicht mehr kommen und sich das Game dann einfach so kaufen, dieses Forum ist ja nicht Zwang für alle Altairanwärter. Oder? :P

Wie auch immer.... beantwortet lieber meine Frage im Countdown Thread...

Schau mal vorbei:

www.forumprofi4.de/forum1612

Beiträge: 241 | Registriert: 19.03.2007Beitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
ähm, also wenn mir Leute mit Ubi im Namen und welche, die sich durch den Titel "internationaler Moderator" auszeichnen, mir mehrfach versichern, dass es in Deutschland uncut ist, dann glaube ich, das glauben zu können.

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Beiträge: 11120 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Beitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by mblmg:
ähm, also wenn mir Leute mit Ubi im Namen und welche, die sich durch den Titel "internationaler Moderator" auszeichnen, mir mehrfach versichern, dass es in Deutschland uncut ist, dann glaube ich, das glauben zu können.

joah, hat man bei two thrones auch gesagt und trotzdem war die deutsche version geschnitten.

normalerweise glaube ich sowas wenn mir ein offizieller sagt "jo, ist uncut".
ich tue mich da bei ubisoft aber immer etwas schwer aufgrund negativer erfahrungen.

Bild von mblmg
Das war beim Release von T2T aber klar - es hat sich irgendwann herausgestellt, dass die deutsche Version geschnitten ist. Das wusste man doch ein paar Monate vorher. Meinst du nicht, nachdem AC mittlerweile durch die Hände so vieler Tester (auch die Deutsche Version wurde getestet, nehm ich mal an) hätte mal einer bemängelt, dass die geschnitten ist?

Aber okay, ich verstehe deine Einwände.

Wolltest dus für Konsole oder PC holen?

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Beiträge: 11120 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Beitrag editieren oder löschen
Bild von deepblue15
@Nordmann: Sorry, mich würde gerade so wahnsinnig interessieren, wo du dich mit UbiMarc so in die Haare gekriegt hast... Blink

Beiträge: 364 | Registriert: 11.08.2007Beitrag editieren oder löschen
Highest
magician
Bild von Thom19
Die deutsche Version unterscheidet sich in keinster Weise von der internationalen Version. Sie sind identisch. Uncut. Unzensiert. Exakte Menge und Farbe an Blut, gleiche Konterattacken, gleiche Killanimationen. Die Xbox 360 und PS 3 Version werden multilingual ausgeliefert, dh in etlichen Sprachen (je nachdem welche Sprache man im Xbox Profil eingestellt hat, wird das Spiel installiert), vielleicht ist das auch ein Indiz zu glauben, dass alle Versionen gleich sind. Hoffe damit ist die Diskussion beendet Smile

Grüße Thom

Beiträge: 9443 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Beitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4  

geschlossen Thema geschlossen

Terms of Use