ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    [Spezielle Gegenstände-Spezielle Fähigkeiten] Gut oder Schlecht?
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von asmaron
Geschrieben am
Hi all!
In dem neuen Interview von Jade wurde gesagt, es wird spezielle Gegenstände geben, wie etwa:
quote:

Um wieder den Respekt der anderen Assassinen zu erlangen, steigt Altair im Level auf, erhält neue Waffen und auch neue Gegenstände. [...]
Bestimmte Stiefel etwa bewirken, dass Altair sich bei einem Zusammenstoß abrollt und so gleich wieder weiterlaufen kann, anstatt hinzufallen. Mit speziellen Handschuhen kann man Steine abfangen die auf einen geworfen werden oder schneller klettern.

Ich finde, dass das mit den Stiefeln hätt nicht sein müssen! Das bloß weil du ander Stiefel anhast, dass du da dann dich abrollen kannst.
Gut das mit den Handschuhen kann ich mir ja noch vorstellen, dass du auf dich geworfene Gegenstände mit Handschuhen besser fangen kannst als ohne... naja... Auch das mit dem Lvln, von Altair finde ich komisch... das nimmt dem ganzen so den Prince of Persia Style...
Ich könnte mir eher vorstellen, dass dir im Spiel ein Assassine sozusagen als dein "Personal Trainer" dir erklären könnte, wie du dich nach nem Sprung besser abrollst oder dir neue Moves mit deinem Dolch oder Schwert beibringen oder wie du die Armbrust ruhiger hältst, so dass du auch weiter entfernte Ziele besser und tödlicher triffst...(selbstverständlich nicht ohne gegenleistung, wie einen unbeliebten konkurrenten für ihn ausschalten oder ähnliches! ) Aber dass du bloß, weil du mal andere Stiefel anhast plötzlich dich abrollen kannst, find ich nicht so gut...
Was die Armbrust betrifft: Gibts da eigentl. schon Infos, wie die bei AC eingebaut is? Also ob du da ähnlich wie bei Thief an dein Opfer ranzoomen kannst usw?
Mfg!
Asmaron

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: asmaron,

Signatur in progress... Please wait...

Beiträge: 776 | Registriert: 17.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lordtillt
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das mit den Stiefeln find ich auch komisch, aber hauptsächlich, weil es einfach unlogisch ist!
Wegen der Armbrust.. Ich dneke, man hat einfach nur 1 oder 2 Schuss pro Mission, und muss ewig lange nachladen...

Beiträge: 701 | Registriert: 18.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Die Stiefel sind durchaus vorstellbar, wie ich finde. Am Handgelenk-Dolch sieht man, dass Altair wohl ein ziemlicher Bastler ist. In sofern denke ich, dass in den Stifeln verschiedene Gelenke gibt, die es Altair erlauben, vielleicht durch Druck von Federn, sich gut abrollen zu können.
Die Armbrust wird(logischer Weise)lange Zeit fürs nachladen inanspruch nehmen.
quote:
Um wieder den Respekt der anderen Assassinen zu erlangen, steigt Altair im Level auf, erhält neue Waffen und auch neue Gegenstände.

Dies ist (denke ich) anders zu verstehen als Du es tats. Ich verstehe diesen Satz so, dass Altair im Level als Assassine aufsteigt...
Er übernimmt schwerere Aufträge, um eben den erhofften Respekt einzuheimsen.

Oder seh' ich da was flasch?

MfG

Beiträge: 3 | Registriert: 11.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by maavet:
Die Stiefel sind durchaus vorstellbar, wie ich finde. Am Handgelenk-Dolch sieht man, dass Altair wohl ein ziemlicher Bastler ist.
Das muss nicht unbedingt Altair exklusiv sein denn der Handgelenk-Dolch könnte auch Teil des Initiationsprozesses eines Assassinen sein, ebenso wie die Sache mit dem Finger! Wink2

Übrigens das Interview Video (Englisch) findet Ihr unter: http://www.xboxyde.com/stream_3936_en.html

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

Foren FAQ | Forenregeln | Support | Support Chat | W[N]M Online | NORG | Mein Blog | Bildblog | Xbox Live: Vth F Smith

W[N]M HAWX: Stählerne Adler mit Verspätung? W[N]M SC Conviction: Exklusivität auf Zeit? W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: HAWX (Deutsche Version) W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version). W[N]M Der Anfang vom Ende: Ghost Recon (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Review Übersicht. W[N]M Der Anfang vom Ende: Splinter Cell (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Die Infanterie. W[N]M EndWar: Erstes Video Review erschienen. W[N]M Ghost Recon: Die Ghosts sind wieder im Einsatz. W[N]M EndWar: Ubisoft TV interviewt "QuidProKuo". W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Ein ganz anderes American Football. W[N]M EndWar: Alle verfügbaren Missionstypen im Überblick. W[N]M EndWar: Generäle mit animalischer Ausstrahlung. W[N]M EndWar: Echtzeit-Taktik in goldener Uniform. W[N]M EndWar: "Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version) !" W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11687 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Pirat of Persia Warrior Muffin
Solange er keine Super Mario Stiefel mit Flügeln tragen muss. :P

Obwohl das passt wiederum zum Altair Big Grin

ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH
----------------------------

Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig Wink

Beiträge: 1761 | Registriert: 10.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lady_Artemis
[Klugscheißermodus an]

Hatte Super Mario nicht eine Kappe mit Flügeln? Roll Eyes

[Klugscheißermodus aus]

Beiträge: 33 | Registriert: 05.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von SamuL.
quote:
Originally posted by asmaron:
dass du auf dich geworfene Gegenstände mit Handschuhen besser fangen kannst als ohne... naja...

Ich glaube, das war anders gemeint. Nämlich dass man sich, wenn man irgendwo klettert und Steine auf einen geworfen werden, trotzdem noch festhalten kann, anstatt durch die Steine den Halt zu verlieren udn runterzufallen.

An sich würde ich sagen, wenn man die Features der neuen Gegenstäne gut verpackt (und zum beispiel sagt, dass federn den aufprall dämpfen, wie maavet es gesagt hat), können die durchaus glaubwürdig rüberkommen. Wenn man die Fähigkeiten aber einfach ohne Erklärung als Tatsache hinnehmen muss, wärs weniger toll.

Beiträge: 2834 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Pirat of Persia Warrior Muffin
quote:
Originally posted by Lady_Artemis:
[Klugscheißermodus an]

Hatte Super Mario nicht eine Kappe mit Flügeln? Roll Eyes

[Klugscheißermodus aus]

Hmm stimmt Red Face

das war dann zelda oder so. Aufjedenfall was von Nintendo Big Grin

Es gibt aber ein SPiel wo jemand Flügel an den Schuhen hat :P

Ach egal mistbock erzählt. Das Leben geht weiter :P

ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH
----------------------------

Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig Wink

Beiträge: 1761 | Registriert: 10.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Find ich irgendwie merkwürdig. Vor allem da Altair ja ein Meisterassassine ist. Ich mein: steine fangen kann man so und so. Ob mit ode rohne Handschuhe. Abrollstiefel sind wirklich etwas blöd. Und da smit dem Personal Trainer wäre auch so ne Sache: Schliesslich ist er bereits Meisterassassine. Wenn man shcon rollenspielelemente einbauen will, dann sollte man nicht gleihc mit dem besten beginnen den die Assassinen zu bieten habenDa wär mir das ohne Gegenstände und Attribute lieber.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12164 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lordtillt
quote:
Originally posted by Keksus:
Und da smit dem Personal Trainer wäre auch so ne Sache: Schliesslich ist er bereits Meisterassassine.

Ich könnte mir vorstellen, dass Altair einfach die ihm zuvor abgenommenen Items wiederbekommt vom diesem "Trainer"!

Beiträge: 701 | Registriert: 18.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Keksus:
Ich mein: steine fangen kann man so und so. Ob mit ode rohne Handschuhe.

Versuch mal nen hart geworfenen Baseball mit der bloßen Hand zu fangen. Wenn Du ihn fängst ist Deine Hand Matsch.. Wink
Ich finds aber auch ein bissl komisch die Sache mit den Stiefeln, etc.
Mal schauen wies umgesetzt wird.

----------------------------------
"We can`t afford to be neutral on a moving train."

Beiträge: 973 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Vorweg: Ist ein bisschen gespoilere!!!

Soweit ich weiß ist es so, dass man die ersten 10 min. im Game der besagte Meisterassassine ist.
Danach allerdings wird man (wenn ich mich richtig erinner) aus dem Assassine-Orden geworfen - oder so... Man bekommt aber eine neue Chance.

In sofern startet man nicht als "der besste Assassine", sonder muss sich wieder nach oben arbeiten.

Beiträge: 3 | Registriert: 11.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lordtillt
Das kam da auch da in dem Interview mit Jade, oder?

Bild von Keksus
quote:
Originally posted by maavet:
Vorweg: Ist ein bisschen gespoilere!!!

Soweit ich weiß ist es so, dass man die ersten 10 min. im Game der besagte Meisterassassine ist.
Danach allerdings wird man (wenn ich mich richtig erinner) aus dem Assassine-Orden geworfen - oder so... Man bekommt aber eine neue Chance.

In sofern startet man nicht als "der besste Assassine", sonder muss sich wieder nach oben arbeiten.

Selbst wenn er rausgeworfen wird verliert er doch nicht seine Fähigkeiten Wink

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12164 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von WarfighterAndi
Ich hab mal ne Frage die aber nicht Assassin's Creed betrifft. Und zwar ich bekomm in ner Woche meine XBox360. Wie sollte man die XBox360 am Besten aufstellen.

Vertikal oder horizontal? Weil ich hab gehört, dass die X360 in ner bestimmten Lage Kratzer in die Spiele macht.

Andi

Beiträge: 341 | Registriert: 12.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lordtillt
Würde sagen, dass eine horizontale Lage am besten ist...

Vertikal ist manchmal aber auch nicht schlecht... whisper

----------------------------------
"We can`t afford to be neutral on a moving train."

Beiträge: 973 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von WarfighterAndi
Danke für eure Antworten.

Jetzt hab ich aber nochmal ne Frage und zwar ich hab jetzt nen 100Hz Fernseher und möchte daran dann meine XBox 360 anschliessen, aber ich habe bei amazon gelesen guckst du hier,dass manche 100Hz Fernseher das RGB Kabel nicht verarbeiten können. Da braucht man dann ein S-Video Kabel.

Weiß jemand darüber was weil in der Anleitung meines Fernsehers steht nichts dazu.

Andi

Edit: Hier ist mein Fernseher mit allen Daten und dort steht auch, dass er 2 x SCART-Buchsen(1 x S-VHS/RGB)hat. Steht das RGB dafür, dass mein Fernseher RGB-Kabel annimmt?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: WarfighterAndi,

Beiträge: 341 | Registriert: 12.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von WarfighterAndi
Warum kann ich damit meinen Fernseher kaputt machen?

Ich hab vorhin meinen DVD Player mit dem RGB-Kabel des DVD Players angeschlossen und keine Probleme damit gehabt das Bild ist einwandfrei. Also müsste es dann auch mit dem RGB-kabel der XBox 360 sein.

Und warum brauch ich vl. ein Übertragungskabel?

Bild von Zephirius_
Das kann sein das du deinen fernseher damit kaput machst. Aber hey! Ich habe auch einen ähnlichen hatte aber keine Probleme damit meine Konsole anzuschließen! Sicher ist es besser wenn du dir die Handbüccher der beiden Geräte zu Hand nimmst1 Hast du noch eine andere Konsoleß? Ich meine mit der XBox geht es ja auch sind die 360 und die Alte Konsole nicht relativ gleich????? Confused
Ich weiß net da ich PS3 hab und eine PS2! Meine XBox hab ich auch problemlos an meinen Fernseher anschließen können!!
Übrigens dass mit den Kabel könnte stimmen.
Es gibt da einen Kabel in Angebot und zwar den Microsoft XBox 360 VGA HD AV Cable, ein Verbindungskabel für super grafische Qualität und relativ günstig!

Beiträge: 23 | Registriert: 16.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    [Spezielle Gegenstände-Spezielle Fähigkeiten] Gut oder Schlecht?