Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
[Spezielle Gegenstände-Spezielle Fähigkeiten] Gut oder Schlecht?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hi all!
In dem neuen Interview von Jade wurde gesagt, es wird spezielle Gegenstände geben, wie etwa:
Ich finde, dass das mit den Stiefeln hätt nicht sein müssen! Das bloß weil du ander Stiefel anhast, dass du da dann dich abrollen kannst. Gut das mit den Handschuhen kann ich mir ja noch vorstellen, dass du auf dich geworfene Gegenstände mit Handschuhen besser fangen kannst als ohne... naja... Auch das mit dem Lvln, von Altair finde ich komisch... das nimmt dem ganzen so den Prince of Persia Style... Ich könnte mir eher vorstellen, dass dir im Spiel ein Assassine sozusagen als dein "Personal Trainer" dir erklären könnte, wie du dich nach nem Sprung besser abrollst oder dir neue Moves mit deinem Dolch oder Schwert beibringen oder wie du die Armbrust ruhiger hältst, so dass du auch weiter entfernte Ziele besser und tödlicher triffst...(selbstverständlich nicht ohne gegenleistung, wie einen unbeliebten konkurrenten für ihn ausschalten oder ähnliches! ) Aber dass du bloß, weil du mal andere Stiefel anhast plötzlich dich abrollen kannst, find ich nicht so gut... Was die Armbrust betrifft: Gibts da eigentl. schon Infos, wie die bei AC eingebaut is? Also ob du da ähnlich wie bei Thief an dein Opfer ranzoomen kannst usw? Mfg! Asmaron Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: asmaron, ____________________________________________ Signatur in progress... Please wait... |
||
|
![]() |
Das mit den Stiefeln find ich auch komisch, aber hauptsächlich, weil es einfach unlogisch ist!
Wegen der Armbrust.. Ich dneke, man hat einfach nur 1 oder 2 Schuss pro Mission, und muss ewig lange nachladen... |
|||
|
Die Stiefel sind durchaus vorstellbar, wie ich finde. Am Handgelenk-Dolch sieht man, dass Altair wohl ein ziemlicher Bastler ist. In sofern denke ich, dass in den Stifeln verschiedene Gelenke gibt, die es Altair erlauben, vielleicht durch Druck von Federn, sich gut abrollen zu können.
Die Armbrust wird(logischer Weise)lange Zeit fürs nachladen inanspruch nehmen.
Dies ist (denke ich) anders zu verstehen als Du es tats. Ich verstehe diesen Satz so, dass Altair im Level als Assassine aufsteigt... Er übernimmt schwerere Aufträge, um eben den erhofften Respekt einzuheimsen. Oder seh' ich da was flasch? MfG |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Das muss nicht unbedingt Altair exklusiv sein denn der Handgelenk-Dolch könnte auch Teil des Initiationsprozesses eines Assassinen sein, ebenso wie die Sache mit dem Finger! Übrigens das Interview Video (Englisch) findet Ihr unter: http://www.xboxyde.com/stream_3936_en.html Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, Stay stealthy! Chris International Ubisoft Moderator ![]() |