Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi leute , bin neu hier... eigentlich wollte ich nuir wissen, ob das spiel wie z.b. Gothic oder Oblivion ist, eine freie welt , wo man mit menschen reden muss... und so weiter? ... oder sind das missionen? ... wie z.b. bei Splinter Cell oder so, nach jeder mission geht das spiel raus und staret ne neue mission... ohne dass man sie drum kümmern muiss? ... also wenn das wie gothic ist dass hole ichs mir aufjedenfall, mit der grafik und so .. was der typ drauf hat ist ja unglaublich

Beiträge: 14 | Registriert: 28.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ist denn niemand hir um zu antworten? Frown

Beiträge: 14 | Registriert: 28.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von IWFDI
Hey das Spiel ist noch nicht draußen. Ich denke mal das man nur spekulieren kann. Ich denke ja, das man mit den leuten interagieren kann. Weil wo zu baut man sonst so viele npcs ein??

___________________________________________________________________________________

FOREN-STAN

"Ein ungezügelter Haufen ist so wenig eine Armee, wie ein Haufen Baumaterial ein Haus ist."
-Sokrates-

www.GameSystems.de

Beiträge: 97 | Registriert: 27.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Also. Die Informationen belaufne sich soweit auf folgende Dinge: Eine freie Spielwelt mit 3 Städten + frei begehbarem Umland. Spielprinzip an sich ist eine Mischung aus Hitman, Prince of Persia und GTA.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12207 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich sage mal ich hole mir das spiel unbedingt! - egal wie viel es kostet, wenn es wie gothic ist- damit meine ich - einfach welt musst rum laufen, missionen annehemen und ausführen, und nicht wie z.b. thief wo einfach immer ne mission geladen wird! peace

Bild von SamuL.
bei Deadly Shadows muss man auch erst zu den Missionen rennen; und die Stadt ist auch frei begehbar (zumindest wenn man dann in alle gebiete kann) Wink

Beiträge: 2834 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Terms of Use