Hi leute , bin neu hier... eigentlich wollte ich nuir wissen, ob das spiel wie z.b. Gothic oder Oblivion ist, eine freie welt , wo man mit menschen reden muss... und so weiter? ... oder sind das missionen? ... wie z.b. bei Splinter Cell oder so, nach jeder mission geht das spiel raus und staret ne neue mission... ohne dass man sie drum kümmern muiss? ... also wenn das wie gothic ist dass hole ichs mir aufjedenfall, mit der grafik und so .. was der typ drauf hat ist ja unglaublich
Hey das Spiel ist noch nicht draußen. Ich denke mal das man nur spekulieren kann. Ich denke ja, das man mit den leuten interagieren kann. Weil wo zu baut man sonst so viele npcs ein??
Also. Die Informationen belaufne sich soweit auf folgende Dinge: Eine freie Spielwelt mit 3 Städten + frei begehbarem Umland. Spielprinzip an sich ist eine Mischung aus Hitman, Prince of Persia und GTA.
ich sage mal ich hole mir das spiel unbedingt! - egal wie viel es kostet, wenn es wie gothic ist- damit meine ich - einfach welt musst rum laufen, missionen annehemen und ausführen, und nicht wie z.b. thief wo einfach immer ne mission geladen wird! peace