ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    GC Ubisoft LineUp
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Keksus
Geschrieben am
Hiya@all

Hier mal die Spiele die von UbiSoft bei der GC vorgestellt werden:

quote:
Ubisoft
10.08.2006, 09:26 Lineup für die GC steht

Der französische Publisher Ubisoft hat zwei Wochen vor Beginn der Games Convention in Leipzig sein Lineup bekannt gegeben. Demnach zeigt Ubisoft auf seinem 500qm großen Stand folgende Titel, die allesamt spielbar sein werden: UbisoftUbisoft

* Dark Messia of Might & Magic
* Splinter Cell 4: Double Agent
* Call of Juarez
* Die Siedler 2 - Die nächste Generation
* Horsez - Abenteuer auf dem Reiterhof 5
* Jagdfieber (PS2)

Quelle: http://www.gamestar.de/news/branchen/ubisoft/1463945/ubisoft.html

Leider kein Assassin's Creed dabei Frown

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12164 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Aber Abenteuer auf dem Reiterhof ist doch auch schön Big Grin

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Beiträge: 11120 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
oho, da scheint aber einer viel über den Reiterhof zu wissen *zu maggi schiel* Big Grin

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3553 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
Iiich? Das musst du gerade sagen Big Grin
Allein der Titel ist doch schon ein schlagender Kaufgrund für mich Big Grin

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Beiträge: 11120 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Lasst doch die armen Pferdchen mit den roten Pusteln in Ruhe Big Grin

Wer von euch ist auf der GC?

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5761 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Schatten1988
ich...am 24.

Keks auch

-= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit
der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =-

-= Willkommen im Elysium =-

Beiträge: 2841 | Registriert: 05.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Ich wahrscheinlich auch ...

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5761 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
Crying und ich bin der einzige Spast der nicht dabei ist Crying
Scheiß NRW! Alle Mitglieder der Landeselternschaft sollen eines grausamen Todes sterben Crying

Nja, bestimmt verpass ich eh nix spannendes Frown

Bild von Schatten1988
quote:
Originally posted by Corona.Extra:
Ich wahrscheinlich auch ...

wenn ich dich sehe, darf ich dich dann in die Wange knuffen? Smile bitteeeeeeee

-= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit
der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =-

-= Willkommen im Elysium =-

Beiträge: 2841 | Registriert: 05.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Originally posted by Schatten1988:
wenn ich dich sehe, darf ich dich dann in die Wange knuffen? Smile bitteeeeeeee

Aber nur weil Du es bist. Roll Eyes

Corona
Ubisoft Moderator

Bild von mblmg
Crying ich will auch in die Wange geknufft werden Crying

Big Grin

Bild von Pirat of Persia Warrior Muffin
Ja das wollen wir doch alle

ich werfe mal das hier in den Raum

http://www.ubisoft.de/gc-2006/games.php

ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH
----------------------------

Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig Wink

Beiträge: 1761 | Registriert: 10.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
Tjaah... und was sagt uns der erste Punkt...? Big Grin

Bild von NoX-4nubls
Das Ubisoft entweder schlampig ist (bei den Ankündigungen und wir es doch zu sehen bekommen), lügt, oder es nur der Presse zeigt. Razz

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-4nubls,

Beiträge: 337 | Registriert: 19.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Ich traue mir jetzt einmal zu sagen, das AC bestimmt dabei ist. Es gibt ja bereits ein paar schöne Trailer die man als Werbezwecke auf der GC verwenden kann.

Corona
Ubisoft Moderator

Bild von mblmg
Ihr bringt mir doch bestimmt was mit? Cool

Bild von NoX-4nubls
quote:
Originally posted by Corona.Extra:
Ich traue mir jetzt einmal zu sagen, das AC bestimmt dabei ist. Es gibt ja bereits ein paar schöne Trailer die man als Werbezwecke auf der GC verwenden kann.

LOL ? Trailer hab ich auch zuhause, also etwas mehr erwarte ich schon ! Ingameszenen ? Gameplay, ...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-4nubls,

Beiträge: 337 | Registriert: 19.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Originally posted by NoX-4nubls:
LOL ? Trailer hab ich auch zuhause, also etwas mehr erwarte ich schon ! Ingameszenen ? Gameplay, ...

Naja, bei Prince of Persia haben sie damals auch nicht so viel gezeigt wie erwartet, aber hauptsache es wurde was gezeigt! Wink

Corona
Ubisoft Moderator

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    GC Ubisoft LineUp

Terms of Use