|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hiya@all
Hier mal die Spiele die von UbiSoft bei der GC vorgestellt werden:
Quelle: http://www.gamestar.de/news/branchen/ubisoft/1463945/ubisoft.html Leider kein Assassin's Creed dabei |
||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
oho, da scheint aber einer viel über den Reiterhof zu wissen *zu maggi schiel*
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Lasst doch die armen Pferdchen mit den roten Pusteln in Ruhe
Wer von euch ist auf der GC? Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
|
|
ich...am 24.
Keks auch ______________________________________________________ -= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =- -= Willkommen im Elysium =- |
|||
|
|
Ich wahrscheinlich auch ...
Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
wenn ich dich sehe, darf ich dich dann in die Wange knuffen? ______________________________________________________ -= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =- -= Willkommen im Elysium =- |
|||
|
|
Aber nur weil Du es bist. Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Ja das wollen wir doch alle
ich werfe mal das hier in den Raum http://www.ubisoft.de/gc-2006/games.php ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH ---------------------------- Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Das Ubisoft entweder schlampig ist (bei den Ankündigungen und wir es doch zu sehen bekommen), lügt, oder es nur der Presse zeigt.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-4nubls, |
|||
|
|
Ich traue mir jetzt einmal zu sagen, das AC bestimmt dabei ist. Es gibt ja bereits ein paar schöne Trailer die man als Werbezwecke auf der GC verwenden kann.
Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
LOL ? Trailer hab ich auch zuhause, also etwas mehr erwarte ich schon ! Ingameszenen ? Gameplay, ... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-4nubls, |
|||
|
|
Naja, bei Prince of Persia haben sie damals auch nicht so viel gezeigt wie erwartet, aber hauptsache es wurde was gezeigt! Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|