Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Ubisoft über Verkäufe von Assassin's Creed erfreut|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
|
||
|
![]() |
|
|||
|
Mhh wwas ist die Quelle?
Wenn es direkt von Ubi kommt sag ich nur "golfclap" weil.....lol "Das Action-Adventure kam am 13. Dezember für Xbox 360 und PlayStation 3 auf den Markt." das heisst wir hätten das game erst seit gestern. sowas sollte man sich nicht als Sprecher leisten dürfen =) Was mich aber ärgert ist das sie sich freuen wegen dem guten verkauf und dem guten umsatz...aber lassen die Kunden zappeln die große Probleme mit AC haben, anstatt mal Turbo zu geben mit dem Patch. Sorry aber ich bin aber ein enttäuschter Kunde der seit genau einem Monat das Spiel besitzt, es dennnoch nicht spielen kann und auf einen Patch warte. Wenn ich mir so manch andere Spiele anschaue, da kommt so ein Hotfix schon am nächsten Tag raus.....aber einen Monat wenn nicht noch länger... Oo Aufjedenfall glückwunsch Ubi, normalerweise seit ihr ja ne Gute Firma,bis auf den Mist mit AC^^ |
||||
|
![]() |
Viele scheinen nicht zu verstehen wie da smit einem Patch läuft. Da sist nicht husch husch gemacht. Da muss erstmal der Fehler gefunden werden. Dazu kommt erschwernd, dass das Problem ja nich tbei jedem Auftritt. Da kann es schonmal ne Weile dauern, bis der Fehler überhaupt gefunden wurde. Dann muss eine Lösung für den Fehler her. Das fällt denen auch nicht einfach in den Schoß. Und dnan muss noch getippt werden und geprüft werden ob auch alles klappt.
Wenn du nur Husch Husch nen Patch haben willst, dann würde der wohl mehr kaputt machen als reparieren. UNd weisst du warum manchmal di eHotfixes so schnell kommen? Das SPiel wir dunfertig auf den Markt gebracht. Da wird die Goldmaster gepresst und schon fleissig an dem Hotfix oder Patch gearbeitet. Sowas halte ich nicht für guten Support sondern für schlampige Programmierung. |
|||
|
dein text hat was aufjedenfall.
Was du geschrieben hast ist auch alles echt nachzuvollziehen. Aber dabei muss man mal sagen das ein Monat + schon echt heftig lange dauert. Die betroffenen sind leider nicht gerade wenig und würden das game gerne spielen, sie drohen sogar mit rechtlichen folgen blabla^^ Naja nachzulesen das es nicht wenige sind , kann man in diesem forum, amerikanischen forum und xboxforum. Das Spiel hat echt potenzial eine erfolgreiche Spieleserie zu werden.Echt ein tolles game bis auf diese Fehler, genau diese verkraulen schon die ersten Kunden. Ich würd da an Ubi´s stelle echt ein paar mehr dransetzen, wobei soweit ich weiß es extra noch 2 AC Teams gab. Weisst du , du musst halt überlegen irgendwie das ich 59Euro für etwas ausgegeben habe, was mir bisher nichts gebracht hat, außer ärger. Sorry^^ Aber okay was man sich aber echt wünschen könnte das sie mal nen statusbericht oder einen Zeitraum oder ein gescheites Statement von sich geben... aber wichtiger....wir kommen vom thema ab |
||||
|
![]() |
Man muss auch noch folgendes bedenken: Parallel wird auch noch an der PC Version gearbeitet.
Und so ein Patch bringt für die Entwickle rkeine Einnahmen. Eigentlich sind die nichtmal dzau verpflichtet einen Patch rauszubringen (soweit ich weiss) abe rmach dir mal keine Sorgen: Wenn viele Leute Problem ehaben, dann wird sich UbiSoft auch mit dem Patch beeilen. Die wollen immerhin keine Kundschaft oder keinen Ruf verlieren Die Sache ist nur die: Wenn die einen unfertigen Patch rausbringen kann das die Leute noch mehr verärgern: Stichwort "Der Patch ist nutzlos!" Also lieber etwas mehr Geduld haben, dafür aber einen Patch bekommen der was bringt |
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Die offizielle Meldung dazu hat so gelautet:
Grüße Thom |
|||
|
|
|
Voll extrem
Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^ |
|||
|
lol Du bringst mich immer wieder zum lachen! ---------------------------------- "We can`t afford to be neutral on a moving train." |
||||
|
rWAHaAHHahAHahahhAHAH - der Witz des Jahres! "Das ist die erfolgreichste Marke der Videospielgeschichte", sagt ein Sprecher von Ubisoft
Danke Thom, hätte nicht gedacht, dass ein Ubi sprecher wirklich blöd genug wäre sowas zu sagen. SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Ubisoft über Verkäufe von Assassin's Creed erfreut