Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
In Kürze neues Material!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Fanvideos zu Assassin's Creed
Altaïr lebt: Assassin's Creed Fanvideos! Viele Fans haben sich ins Zug gelegt und tolle Videos gedreht. Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten! Video 1 Video 2 Videosammlung Ich hoffe das verkürzt euch etwas die Wartezeit. Gruß Annick Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_AnnickV, - - - - - - - - - - - - - - - Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV! Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool! Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
@sheppard
Ich glaub in dem Thread hatte er das ganz anders gemeint Aber ich glaub die 2 Fan Movies kenn ich schon. Zumindest glaub ihc zu wissen welche das sind. Angeguckt hab ich mir die ni. Da gabs wohl irgendwie so einen Wettbewerb weo man AC Videos einschicken konnte. Wahrscheinlich mit echten Schauspielenr oder so. Wie auch immer. Ich guck mir mal die Videosammlung an und setz evtl. maggi mal drauf an |
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Hashshashins,
Verschwörungen warten nur darauf aufgedeckt zu werden, Überraschungen folgen, Ereignisse, wenn sie nicht erwartet werden ... noch sind sie im Verborgenen ... die Zeit wird kommen. Grüße Thom |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|