ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    In Kürze neues Material!
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am
Den einen oder anderen hat es sicher ein wenig enttäuscht, dass wir den mit Spannung erwarteteten Titel Assassins Creed nicht auf der GC zeigen, aber damit Ihr nicht leer ausgeht werden wir in Kürze weiteres Material zum Spiel veröffentlichen, also haltet die Augen offen! Wink2

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

Foren FAQ | Forenregeln | Support | Support Chat | W[N]M Online | NORG | Mein Blog | Bildblog | Xbox Live: Vth F Smith

W[N]M HAWX: Stählerne Adler mit Verspätung? W[N]M SC Conviction: Exklusivität auf Zeit? W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: HAWX (Deutsche Version) W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version). W[N]M Der Anfang vom Ende: Ghost Recon (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Review Übersicht. W[N]M Der Anfang vom Ende: Splinter Cell (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Die Infanterie. W[N]M EndWar: Erstes Video Review erschienen. W[N]M Ghost Recon: Die Ghosts sind wieder im Einsatz. W[N]M EndWar: Ubisoft TV interviewt "QuidProKuo". W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Ein ganz anderes American Football. W[N]M EndWar: Alle verfügbaren Missionstypen im Überblick. W[N]M EndWar: Generäle mit animalischer Ausstrahlung. W[N]M EndWar: Echtzeit-Taktik in goldener Uniform. W[N]M EndWar: "Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version) !" W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11687 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von blockheaddrum
Geschrieben am Beitrag ausblenden
coooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
ne demo oder nur neue trailer und screens oder n neues dev diary mit ganz viel infos sags mir sags mir sags mir Googly

wie wärs wenn wir uns das suchen sparen und du einfach alles hier postest ubi wirds dir doch sicher zuesrt gebenBig Grinne Wink

mfg drum

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3327 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by blockheaddrum:
wie wärs wenn wir uns das suchen sparen und du einfach alles hier postest ubi wirds dir doch sicher zuesrt gebenBig Grinne Wink
Da ich bei Ubi sitze, ist dass sogar ziemlich wahrscheinlich, ja! Big Grin
Was es genau ist wird noch nicht verraten! Wink2

Stay stealthy!
Chris

Foren FAQ | Forenregeln | Support | Support Chat | W[N]M Online | NORG | Mein Blog | Bildblog | Xbox Live: Vth F Smith

W[N]M HAWX: Stählerne Adler mit Verspätung? W[N]M SC Conviction: Exklusivität auf Zeit? W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: HAWX (Deutsche Version) W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version). W[N]M Der Anfang vom Ende: Ghost Recon (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Review Übersicht. W[N]M Der Anfang vom Ende: Splinter Cell (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Die Infanterie. W[N]M EndWar: Erstes Video Review erschienen. W[N]M Ghost Recon: Die Ghosts sind wieder im Einsatz. W[N]M EndWar: Ubisoft TV interviewt "QuidProKuo". W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Ein ganz anderes American Football. W[N]M EndWar: Alle verfügbaren Missionstypen im Überblick. W[N]M EndWar: Generäle mit animalischer Ausstrahlung. W[N]M EndWar: Echtzeit-Taktik in goldener Uniform. W[N]M EndWar: "Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version) !" W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11687 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Originally posted by Vth_F_Smith_:
quote:
Originally posted by blockheaddrum:
Da ich bei Ubi sitze, ist dass sogar ziemlich wahrscheinlich, ja! Big Grin
Was es genau ist wird noch nicht verraten! Wink2

Um die Massen zu besänftigen (die sind seit der GC aufgebracht Big Grin ) wird es hoffentlich die Demo die die komplette Talal Mission enthält Big Grin

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12164 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sc7freak
He ich dachte das es in "in Kürze" neues Material gibt?! der Thread is aber schon wieder ne woche alt, ohne das es neue infos gibt

ich möchte endlich wieder was neues lesen! bitte ubi, bitte Crying !!!!!!!!

ps: das selbe mit scc!! neue infos Zitter

Beiträge: 377 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
das gleiche ist auch bei Midway der Fall, schreiben am 24.8 PC und PS3 Demo in kürze ich seh bis jeute nix davon

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3553 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von IWFDI
quote:
Originally posted by Law1988:
das gleiche ist auch bei Midway der Fall, schreiben am 24.8 PC und PS3 Demo in kürze ich seh bis jeute nix davon

Warum die leute es auch nicht lernen.
Warum etwas versprechen was man eh nicht halten kann.
Naja damit muss man sich anscheinend abfinden.

___________________________________________________________________________________

FOREN-STAN

"Ein ungezügelter Haufen ist so wenig eine Armee, wie ein Haufen Baumaterial ein Haus ist."
-Sokrates-

www.GameSystems.de

Beiträge: 97 | Registriert: 27.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Naja .. "in Kürze" ist eine dehnbare Bezeichnung, aber das traurige ist, dass es Ubisoft bisher noch nie geschafft hat Material in einer Zeitspanne herauszubringen, die die Mehrheit der User als "kurz" bezeichnen würde.

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2745 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sheppard1994
in kürze könnte vielleicht bedeuten in 5min, 5h, 5tagen, 5wochen. das ist von betrachter zu betrachter unterschiedlich, jeder sieht es anders. und mal erhlich glaub ihr das material ne demo heißt?
dann kommt sie raus und keiner hats erwartet.
sollte man nicht nen bisschen werbung machen?
zB die crysis demo soll am *googel* 26. september kommen.

aber nagut es ist ihre sache.

mfg sheppard1994

Beiträge: 163 | Registriert: 08.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
naja,kurz würd ich als den zeitraum bezeichnen,der so klein ist das meine nerven nicht vor aufregung zerfetzt werden Smile

Beiträge: 14 | Registriert: 30.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von IWFDI
Also um die Com mit etwas neuem Material zu versorgen.

Hier findet ihr ein sehr geiles Fan-Movie bei YouTube

___________________________________________________________________________________

FOREN-STAN

"Ein ungezügelter Haufen ist so wenig eine Armee, wie ein Haufen Baumaterial ein Haus ist."
-Sokrates-

www.GameSystems.de

Beiträge: 97 | Registriert: 27.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JarrodNYC
sind wir doch gewohnt, daß in Deutschland die Konsolentitel immer als letztzes erscheinen und die GC international nur halb wahrgenommen wird, sind ja auch nur die Endverbraucher, die den Titel kaufen, und nicht die Redakteure irgendwelcher Spielezeitschriften, die man milde stimmen muß Blink

--
Nette Bar, nette Drinks. Nettes Aquarium!
Playing: Battlefield 2, SC, Rainbow Six RS, Crysis, AC, PC, PS2,
Ignoring: Battlefield 2142
Waiting for: AC(PC) playable on i486er, Alan Wake, Intel Okta Core, PS3 for 150 €, Windows 7, SP2 for Vista,

Beiträge: 445 | Registriert: 13.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by JarrodNYC:
sind wir doch gewohnt, daß in Deutschland die Konsolentitel immer als letztzes erscheinen und die GC international nur halb wahrgenommen wird, sind ja auch nur die Endverbraucher, die den Titel kaufen, und nicht die Redakteure irgendwelcher Spielezeitschriften, die man milde stimmen muß Blink
Ich glaube wenn du mit den Ansprechpartnern der PR Abteilung von Ubisoft sprechen würdest dann würden diese dir bestätigen, dass die GC längst nicht mehr "nur halb" sondern tatsächlich erheblich stärker wahrgenommen wird. Besonders seitdem die E3 keine Konsumentenveranstaltung mehr sondern lediglich für die Branche gedacht ist. Wink2

Allein die Tatsache das mittlerweile Gametrailers, IGN, Gamespot und 1up.com über die GC berichtet haben (IGN sogar mit einer eigenen Sektion), zeigt deutlich, dass auch das internationale Interesse an dieser Messe enorm gewachsen ist! Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris

Bild von mblmg
So, jetzt frag ich mal: was wollt ihr denn eigentlich?

Smith hätte auch gar nichts sagen können, dann hätte niemand was gemerkt. Aber er hat sich dafür entscheiden, unsere Vorfreude zu steigern - wir erwarten jetzt alle sehnlich die neuen Infos.

Ich finde, das war ein sehr geschickter Schachzug, der das Forum am Leben erhält, selbst wenn es vorerst nichts Neues gibt.

Denn jetzt gucken alle täglich rein, ob heute nicht doch vielleicht der Zeitraum "in Kürze" abgelaufen sein könnte.

Geschickt! Sehr geschickt Big Grin

Was ich damit sagen will: hört auf zu jammern und freut euch lieber, dass es neue Infos geben wird; ist ja auch nicht immer selbsverständlich Wink

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Beiträge: 11120 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von X-Dark_Prince-X
Gibts eigentlich nen Bereich wo einfach nur alle neuen Videos und so gepostet werden ohne dass jemand was dazu schreibt.
Nur halt dass man nich immer das ganze Internet/Frum nach neuem Material durchsuchen mmuss? Confused

"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern.

l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf!

Beiträge: 439 | Registriert: 06.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sheppard1994
quote:
Originally posted by mblmg:
...
Smith hätte auch gar nichts sagen können, dann hätte niemand was gemerkt....

und jetzt hat er was gesagt und ich platze vor neugier Heul(find den smily irgendwie passend)
aber ansonsten toller schachzug

Beiträge: 163 | Registriert: 08.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LordVamus
Also, geht das von Thom, jetzt unter "bald neues Material",oder können wir uns immernoch auf ein finaler Video freun? Satan

Schau mal vorbei:

www.forumprofi4.de/forum1612

Beiträge: 241 | Registriert: 19.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Highest
magician
Bild von Thom19
quote:
Originally posted by LordVamus:
Also, geht das von Thom, jetzt unter "bald neues Material",oder können wir uns immernoch auf ein finaler Video freun? Satan
Wer weiß das schon? Big Grin Beam

Grüße Thom

Beiträge: 9442 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by Ubi_Thom:
Wer weiß das schon? Big Grin Beam
Soll ich die Frage wirklich beantworten? Big Grin

(Kleiner Scherz! Wink2)

Stay stealthy!
Chris

quote:
Originally posted by mblmg:
Smith hätte auch gar nichts sagen können, dann hätte niemand was gemerkt.

.. das neue Material wäre trotzdem veröffentlicht worden und alle hätten sich überraschend gefreut.
Jaah .. das wäre toll gewesen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath.,

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2745 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema