ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Assassin's Creed Engine wird weiterverwendet
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Geschrieben am
quote:
Assassin's Creed Engine wird weiter verwendet
26.08.2006, 17:37

Claude Langlais, seines Zeichens technischer Direktor des Action-Adventures Assassin's Creed war auf der Games Convention sehr redseelig. So erklärte er beispielsweise, dass die Engine des Spiels den Namen "Scimitar" nennt. Gleichzeitig bestätigte er die Gerüchte, dass bereits ein weiterer Titel mit dieser Engine in Arbeit ist. Dieser wird allerdings erst im nächsten Jahr der Öffentlichkeit vorgestellt.

Quelle: gamepro.de

Scimitar erinntert mich stark an den Dolch von Prince of Persia! Wink

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5764 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Scimitar, so nennt man glaub ich den Typus Schwert, den der Krähenmeister verwendet. Das, was bei WW auch als Cursor im Menü gedient hat.
fficial&sa=N&tab=wi" TARGET=_blank>Google Biler: Scimitar

Edit: Was ist denn mit dem Forum los? Kann man jetzt schon keine Links mehr posten? Angry Blue Guy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mblmg,

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Beiträge: 11133 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Ähm, also wie Du siehst, bei mir oben funktionierts. Ich glaube das mit dem "Google-Bilder" Link funktioniert nicht.

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5764 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von dblmg
So gehts warscheinlich besser.

Beiträge: 266 | Registriert: 14.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Scimitar ist das arabische Krummschwert Razz
Die Dinger sind nett, weil man durch die Krümmung einen längeren Schnitt machen kann, also dem gegner eine grössere Wunde zufügen kann, als mit einem normalem Schwert Big Grin

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12171 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von dblmg
Prima Razz

Beiträge: 266 | Registriert: 14.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Assassin's Creed Engine wird weiterverwendet

Terms of Use