Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Jetzt ist es zu weit gegangen,mich umkreisen tausende von Pennern und betteln um Geld und nun hat mich einer von denen sogar zusammengeschlagen aber wenn ihrs mir nicht nicht glaubt ist das eure Schuld den er hat eine Schnapsflasche nach mir geworfen und die anderen angeheuert mich ko zu schlagen aber ich kam nicht mal mit dem Schwert durch und nun wollte ich fragen ob das euch auch passiert ist oder ob das nur sowas wie ein Bug war ? Ausserdem sie haben mich noch einen Narr gennant als ich die Hälfte ko geschlagen habe und nur weil ich die 10 letzten mit dem Schwert geschlagen habe kommen nun 10 Wachen dazu Angry Blue Guy das ist nicht fair . Crying

Beiträge: 28 | Registriert: 03.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
jop da hasd ned unrecht...
Twisted
so viele sinds ned aber die haben mich z.B.: im Hafen von Akkon ständig von den Boten geschmissen und so nen mist... aber bei der xbox kriegste 25 punkte wenn du 25 von denen greifst und wirfst..
thehehe

aber was andres: bitte bei meinem thema helfen weil das echt ne frechheit ist..

Beiträge: 9 | Registriert: 03.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen