ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Wie wird die Umgebung sein?
Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von blockheaddrum
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by Haschischesser:
Aber viele der gezeigten Bilder sind keine Tierquälerei,z.B.Big Grinie abgeschossenen Wildschweine,keine quälerei weil sie müssen abgeschossen werden weil es sonst zu viele werden ,die sterben ziemlich schnell bei einem Schuß.2.Da war ja son hässlicher Hund ,der wird nicht gequält,der ist immer so hässlich,dem gehts eigentlich ganz gut weil das der Hässlichste Hund der Welt ist...offiziell...3.Da liegt ja sone Katze ohne Vorder Bein....der Arzt im Hintergrund hat der das Leben gerettet....4.Die Kuhschlachtung ist auch "keine"Tierquälerei,denn denen wird ein Bolze in den Schädel geschossen,da sind die direkt tot.....5.Das Bild mit dem erhangenen Hund ist gefällscht

glaubst du das alles wirklich, die leute sagen ich lede eine illusion weil ich glaube etwas ändern zu können, und es versuche, aber mein freund das was du schreibst ist einee illusion.
1.zu viele wildschweine? das ist nichts negatives, und die tiere schleppen sich noch stundenlang durch die gegend und verbluten qualvoll, das weiß ich aus erster hand von einem jäger.
2. in dem punkt hast du teilweise recht, es gibt hunde die sehen wirklich so aus, aber bei den meisten ist es auf die halter zurückzuführen
3.in dem bild geht es darum das die katze ihr vorderbein verloren hat, der doktor hat ihr zar das leben gerettet aber es geht nur um das verlorene vorderbein
4. die kuh hat gelebt, wie sie starb ist letzendlich egal, es war verschwendung, von blut von leben und von gottes werk, er gab uns die tiere als nahrung als wir sie brauchten, nun brauchen wir sie nicht(vielleicht braauchen afrikaner sie, die in den steppen leben und sonst nichts besitzen, aber weder du noch ich brauchen ihr fleisch, glaub mir, bitte
5.ich verstehe nicht viel davon, es kann sein, das das gezeigte foto eine fälschung ist aber so etwas existiert

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3336 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von deepblue15
"Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde - das erklärt einiges."

Beiträge: 364 | Registriert: 11.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Prince_406
heftig Eek .... Die die so was machen sollten alle das gleiche erleiden Mad

Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^

Beiträge: 355 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Haschischesser
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Off Topic

Beiträge: 326 | Registriert: 22.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von blockheaddrum
stimmt
beides

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3336 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Prince_406
Problem: Ich glaub zu diesen Topic gibt es nicht mehr ganz so viele Fragen, oder? ^^ Ich stell keine mehr die meisten (eingentlich alle) beantworten sich von selbst wenn ich es Spiele. Wink

Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^

Beiträge: 355 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Wie wird die Umgebung sein?

Terms of Use