Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Wie wird die Umgebung sein?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
glaubst du das alles wirklich, die leute sagen ich lede eine illusion weil ich glaube etwas ändern zu können, und es versuche, aber mein freund das was du schreibst ist einee illusion. 1.zu viele wildschweine? das ist nichts negatives, und die tiere schleppen sich noch stundenlang durch die gegend und verbluten qualvoll, das weiß ich aus erster hand von einem jäger. 2. in dem punkt hast du teilweise recht, es gibt hunde die sehen wirklich so aus, aber bei den meisten ist es auf die halter zurückzuführen 3.in dem bild geht es darum das die katze ihr vorderbein verloren hat, der doktor hat ihr zar das leben gerettet aber es geht nur um das verlorene vorderbein 4. die kuh hat gelebt, wie sie starb ist letzendlich egal, es war verschwendung, von blut von leben und von gottes werk, er gab uns die tiere als nahrung als wir sie brauchten, nun brauchen wir sie nicht(vielleicht braauchen afrikaner sie, die in den steppen leben und sonst nichts besitzen, aber weder du noch ich brauchen ihr fleisch, glaub mir, bitte 5.ich verstehe nicht viel davon, es kann sein, das das gezeigte foto eine fälschung ist aber so etwas existiert |
|||
|
![]() |
"Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde - das erklärt einiges."
|
|||
|
|
|
heftig
Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^ |
|||
|
![]() |
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Problem: Ich glaub zu diesen Topic gibt es nicht mehr ganz so viele Fragen, oder? ^^ Ich stell keine mehr die meisten (eingentlich alle) beantworten sich von selbst wenn ich es Spiele.
Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^ |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Wie wird die Umgebung sein?