ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Wie wird die Umgebung sein?
Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von blockheaddrum
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ich mekrs mir haschi!

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3356 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Haschischesser
Ich meins ernst!!!! Angry
Erlich kein Scherz.

Beiträge: 326 | Registriert: 22.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ha(t)schi

----------------------------------
"We can`t afford to be neutral on a moving train."

Beiträge: 981 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Ha(t)schi

jaja, man sollte nicht so viel HASCHI sch rauchen, sowas macht nur krank! Razz

Beiträge: 408 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sheppard1994
Hört auf ihn runter zu machen. Angry Blue Guy
B2T

Beiträge: 163 | Registriert: 08.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
*sing* Ein bisschen spass muss sein Googly

Ach mein Gott. Eine XBox360 kann genauso defekt sein wie ein PC. Aber die Ausschuss Produktion wurde doch zurückgerufne oder so ähnlich war da mal was. Hatschi will wahrscheinlich nur darauf aufmerksam machen.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12208 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von madde.br
quote:
Originally posted by BurningDeath.:
quote:
Originally posted by Haschischesser:
Pcler haben pech...... Angry_2

Roll Eyes

Was willst du damit andeuten? das du eine XBox360 oder eine PS3 hast? Elender Glückpilz Angry_2 Dann komme ich auf jeden Fall mal bei dir vorbei und zock ein paar (sehr, sehr lange) Runden AC Big Grin

Offiziele Prince of Persia Homepage | Prince of Persia Fanpage | Schwarze Seele.com

Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir!

Beiträge: 1086 | Registriert: 16.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sheppard1994
quote:
Originally posted by madde.br:
quote:
Originally posted by BurningDeath.:
quote:
Pcler haben pech...... Angry_2

Roll Eyes

Was willst du damit andeuten? das du eine XBox360 oder eine PS3 hast? Elender Glückpilz Angry_2 Dann komme ich auf jeden Fall mal bei dir vorbei und zock ein paar (sehr, sehr lange) Runden AC Big Grin

Es ist Rundenbasiert? Big Grin
Naja ich hab gespart verkauft was das Zeug hält und !fast! geschafft mir ne 360 zu holn(mit ac).
Nein ich hol se mir nicht nur wegen AC!

Beiträge: 163 | Registriert: 08.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von blockheaddrum
quote:
Ich meins ernst!!!! Angry
Erlich kein Scherz.

bleib ma leckerBig Grin wir foppen dich doch nur n bissn
in den tes foren nennen mich viele auch einfach blocki oder sogar hundi!Big Grin

Beiträge: 3356 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Haschischesser
Und ich dachte es geht hier um die Umgebung! Off Topic
Edit:Kann man eigendlich auf Bäume klettern?! Baum

Beiträge: 326 | Registriert: 22.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von blockheaddrum
quote:
Und ich dachte es geht hier um die Umgebung! Off Topic
Edit:Kann man eigendlich auf Bäume klettern?! Baum

die ubi foren sind für die weit verbreiten spammer bekannt die dort gerne ihrem hobby frönen
aber du hast dich ja wohl zu erst über den namen beschert Wink

b2t:bäume also da ja angeblich alles interativ ist, müsste es ansich gehen, schon allein von der engine her, aber genaueres weiß hier niemand, das kannst du ja in den sticky schreiben in dem die fragen beantwortet werden

Bild von Trapt1991
[/QUOTE]b2t:bäume also da ja angeblich alles interativ ist, müsste es ansich gehen, schon allein von der engine her, aber genaueres weiß hier niemand, das kannst du ja in den sticky schreiben in dem die fragen beantwortet werden

also ich denke auch...denn im neusten devdiary sieht man ja auch wie sich altair an einer marktplatzstandüberdachung (ich entschuldige mich in aller form für dieses wort) Big Grin festhält und lang schwingt

Beiträge: 47 | Registriert: 03.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von blockheaddrum
das meinte ich nicht umbedingt saber auch gut!Big Grin

Bild von Haschischesser
Kann man eigendlich in die Gebäude rein?ZB Kathedrale??? Confused

mhmm....schwer zu sagen ich glaub in kirchen kann man schon rein und die entwickler habn ja gesagt das es in jeder stadt ein assassin büro gibt wo man die aufträge bekommt die man sonst auch in der assassinenburg erhaltet

Beiträge: 79 | Registriert: 15.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lordtillt
Ich kann mir schwer vorstellen, wie man in AC in Gebäude geht... Erstens hab ich es noch nie in einem Trailer gesehen und zweitens ist da drin die Bewegeungsfreiheit, die bei AC ja so gross geschrieben wird, zumindest in normalen Gebäuden stark eingeschränkt!

Beiträge: 701 | Registriert: 18.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich hab es aber schon mal in einem gameplay gesehn, okay haus kann man das jetzt nicht nennen aber es war sone art scheune

klar ist die bewegungsfreiheit da kleiner aber wenn sich das opfer darin aufhält bleibt ja keine andere wahl^^

Beiträge: 79 | Registriert: 15.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
<AltairSam>
Geschrieben am
Ich glaube das mann bei bestimmten Quests in Häuser oder ähnlichem reinmuss in einen der älteren Trailer hat man ja gesehen wie Altair in einem Haus oder in einer Art Kathedrale gekämpft hat.Lassen wir uns überraschen, wenn man zu viel weiß kann es ja nur schlechter werden. Also Gedulden.
MfG AltairSam

Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LordVamus
Ich denk ma nich, dass man auf Bäume klettern kann, denn es mag sein das "alles" interaktiv ist, jedoch hab ich beim Trailer, in dem Altair zuerst bei der Menschenmenge rumsteht und die Wachen begutachtet, keine Anzeichen darauf gefunden, dass man auch auf den Fahnenmast klettern könnte, das müsste ja dann auch gehn. Er lief ganz nah vorbei, jedoch gab es meiner MEinugn nach , keine Interaktivmöglichkeiten.. Also ich rechen einmal nich damit.

Ich dachte die Assassinenbüros sind eben nicht in Kirchen, man sah ja in einem früheren TRailer, das Büro. DOrt war es aber nur eine Art, versteckte Bar. Altair verschaffte sich durch eine Luke im Dach, zutritt...wisst ihr noch?

Greetz

Schau mal vorbei:

www.forumprofi4.de/forum1612

Beiträge: 241 | Registriert: 19.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Prince_406
Was ich auch geil finde ist das man so gut wie alles vom Pferd machen kann. Ich meine damit: 1) Von oben aufs Pferd Spirngen 2) Vom Pferd auf höhere "Sachen" Springen 3) All. Kämpfen und 4) Reiten ^^

Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^

Beiträge: 357 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Wie wird die Umgebung sein?

Terms of Use