Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Wie wird die Umgebung sein?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
So stell ich ,mir das Spiel vor!!!
|
|||
|
|
|
Stimmt! Diese Szenen hab ich auch noch nie gesehen. Aber das ist ja auch kein offizeller Tailer oder?? Denke mal nicht ^^. Aber die Szenen sind Geil. Da wird das Känpfen ja mal richtig verdeutlicht Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^ |
|||
|
Pferde die klettern!! Super Idee!! Denke auch, dass die Umgebung nicht so vielfälltig wie in Oblivion sein wird. Wäre meiner Meinung nach überflüssig. Das es Nebenquests in Dörfern geben wird wurde ja schon öfters erwähnt. ---------------------------------- "We can`t afford to be neutral on a moving train." |
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Na ja, es ist ja auch nicht so einfach, man braucht die passenden Szenen ein gutes Programm z.B.(MusikMaker)und dann eben geschick und abreiten können mit den Programm. Aber die Musik find ich ist gut ausgewählt. Ich hoffe mal das das Spiel wirklich so ist wie in allen Trailern gezeigt wird. Es sind zwar Szenen aus denn Spiel, aber es ist letzenglich trotzdem eine Videofrequenz.
Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^ |
|||
|
|
|
ähmmmmm...ich habe dieses video nicht selber gemacht?!...ich würde bestimmt nicht so eine jammervolle musik benutzen
aber egal... |
|||
|
|
|
Das Video ist ziemlich cool. Wenn ich das sehe, dan denke ich mir: Was für ein geiles Spiel Ubisoft da macht
Das einzige was mir nicht gefallen hat, war diese nervige Techno Musik, die ging mir ziemlich auf den Sack... Offiziele Prince of Persia Homepage | Prince of Persia Fanpage | Schwarze Seele.com Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir! |
|||
|
![]() |
gutes video
mir gefällts sehr die ganzen szenen stammen übrigens aus diesem Interview http://media.xbox360.ign.com/media/834/834724/vid_2143677.html |
|||
|
![]() |
Ich hab mich gefragt,wie es wohl sein wird ,ob die Welt von Bergen,Meer,Flüssen oder hoffentlich keinen unsichtbaren Wänden begrenzt wird?
Nur noch 38 Tage dann ists draußen....... |
|||
|
![]() |
38 Tage?
kommt das nicht am 9. November raus |
|||
|
![]() |
Die paar Tage auf oder ab ist doch egal oder?
Ich mein wegen 1 Woche länger warten ist noch niemand gestorben oder (außer man wartet 3 Monate länger :P |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
AHHHH. Und die PCler müssen noch bis Februar/März warten Offiziele Prince of Persia Homepage | Prince of Persia Fanpage | Schwarze Seele.com Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
| <AltairSam>
|
Bist du dir sicher wär wrklich Schade. |
||
|
![]() |
Da bin ich mir, leider, ganz sicher. |
|||
|
![]() |
1.Es heißt H.a.s.c.h.i.s.c.h.e.s.s.e.r und nicht Haschi.....
2.9.November?Es kommt noch früher...yeah. 3.Ich hol mir 360 Arcade und Spiel..... Pcler haben pech...... |
|||
|
SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Wie wird die Umgebung sein?