Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Wie wird die Umgebung sein?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Man hat ja immer nur Videos gesehen wo man in der Stadt rummgelaufen ist,aber irgendwie bin ich der Spieler der in der Natur rumläuft....
Wird es dort wenigstens ein paar Höhlen geben Tiere,Dörfer,Höfe,verlassene Gebäude oder ist das einfach Land wo nichts ist ,hauptsache groß?!Kann man schwimmen,denn eine Stadt ist ja eine Hafenstadt?Und das Pferd ,ist doch krass damit einfach mal rumzureiten oder eifach mal auf nen Baum klettern?????? |
||
|
Du erwartest recht viel von dem Spiel. Ich bin schon zufrieden damit, wenn das Gameplay spass macht und die Städte realistisch sind. Klar würde ich nicht meckern, wenn es Höhlen gäbe und wilde Tiere, doch das ist alles nich von Belang. Ich meine man spielt einen Assassinen und keinen Naturforscher. Ausserdem war die Umgebung im Mittelalter, glaube ich, ziemlich brach...
|
||||
|
![]() |
Aber das mit dem Pferd ist tatsache!
|
|||
|
|
|
Und das was du geschrieben hast über die Umgebung bei AC Ähnelt ja mehr Oblivion & Morowind
Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^ |
|||
|
![]() |
Muss ja net so ultra-hyper-giga viele Dörfer und co. geben aber etwas muss das sein wie in San Andreas 3 große Städte und dann kleine Sachen in der Umgebung damits net öde wird!
|
|||
|
|
|
Jo, wär geil und hilfreich noch dazu.... ich find wenn man schon ein Pferd reiten kann wann man will dann sollten auch ein paar sachen in der umgebung der "Burgen" sein. Ich brauch kein Pferd um in der Stadt damit rumzurassen. in der Stadt wir gehangelt und geklettert was das Zeug hält. ^^
Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^ |
|||
|
![]() |
Ja, das wäre cool! Smith? |
|||
|
|
|
Jo find ich auch
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Hier, wo die Hand winkt? Stay stealthy! Chris International Ubisoft Moderator ![]() |