Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
----------------------------------
Das Spiel ist veröffentlicht, die ersten Fragen gibt's sicher schon, hier also der Hilfe-Thread. Allerdings sollte der hier (denke ich) auf Gameplaytechnisches bzw. eher banale Probleme beschränkt sein. Bei schwerwiegenden technischen Problemen, sollte das Ubisoft-Solution Center die erste Anlaufstelle sein. Alles andere kommt hier rein - also ist das quasi ein Sammelthread, damit nicht für jedes kleine Problem ein neuer Thread eröffnet werden muss. MfG Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath., SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
|||
|
Na, da war ich doch schneller. :P
SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
Hackt et? I gloub du bis neme normol in de Birne do oben ?Hä? Fet der Whenachtsmann de Kuckuck platt!Da vereckts de do mia! Hä?.......bsssst....Laden.......Laden.....Laden erfolgreich!Gut,weil irgendwie ist das scheiße wenn da so Threads aufgemacht werden wie "Hilfe !!!!!Bürger kuckt im Dorf schief"...... |
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Sehr sinnvoller Post. @BD: Schönes "AC Hilfe" Logo. Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
![]() |
Du hast deine Orthografie und Interpunktion zuhause vergessen - ich würd' sie holen gehen, bevor ich den nächsten Thread vollspamme... |
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Wegen Off Topic und deswegen ~closed~
Grüße Thom |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen