ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Der Hilfe-Sammelthread

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
----------------------------------

Das Spiel ist veröffentlicht, die ersten Fragen gibt's sicher schon, hier also der Hilfe-Thread.

Allerdings sollte der hier (denke ich) auf Gameplaytechnisches bzw. eher banale Probleme beschränkt sein. Bei schwerwiegenden technischen Problemen, sollte das Ubisoft-Solution Center die erste Anlaufstelle sein. Alles andere kommt hier rein - also ist das quasi ein Sammelthread, damit nicht für jedes kleine Problem ein neuer Thread eröffnet werden muss. Wink

MfG

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath.,

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2747 | Registriert: 09.12.2005Beitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Na, da war ich doch schneller. :P

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2747 | Registriert: 09.12.2005Beitrag editieren oder löschen
Bild von Haschischesser
quote:

Hackt et? I gloub du bis neme normol in de Birne do oben ?Hä? Fet der Whenachtsmann de Kuckuck platt!Da vereckts de do mia!
Hä?.......bsssst....Laden.......Laden.....Laden erfolgreich!Gut,weil irgendwie ist das scheiße wenn da so Threads aufgemacht werden wie "Hilfe !!!!!Bürger kuckt im Dorf schief"......

Beiträge: 326 | Registriert: 22.09.2007Beitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Originally posted by Haschischesser:
Hackt et? I gloub du bis neme normol in de Birne do oben ?Hä? Fet der Whenachtsmann de Kuckuck platt!Da vereckts de do mia!
Hä?.......bsssst....Laden.......Laden.....Laden erfolgreich!Gut,weil irgendwie ist das scheiße wenn da so Threads aufgemacht werden wie "Hilfe !!!!!Bürger kuckt im Dorf schief"......

Sehr sinnvoller Post. Spam

@BD: Schönes "AC Hilfe" Logo.

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5767 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Beitrag editieren oder löschen
Bild von lordtillt
quote:
Originally posted by Haschischesser:
quote:

Du hast deine Orthografie und Interpunktion zuhause vergessen - ich würd' sie holen gehen, bevor ich den nächsten Thread vollspamme...

Beiträge: 701 | Registriert: 18.08.2006Beitrag editieren oder löschen
Highest
magician
Bild von Thom19
Wegen Off Topic und deswegen ~closed~

Grüße Thom

Beiträge: 9447 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Beitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

geschlossen Thema geschlossen

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Der Hilfe-Sammelthread

Terms of Use