Seite 1 2 3 4 5 

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Moderatoren sind auch nur User und ich vertrete ebenso eine Meinung wie es PC'ler auch machen. Ich habe selber lange auf dem PC gespielt und weiß wie es ist mit der Maus zu zielen. Doch wenn man mal länger mit einem Controller spielt dann gewöhnt man sich auch an das und mir fällt es jetzt sogar schon leichter.

@Bruning: Wenn Du Meinungen von Konsoleros nicht akzeptieren kannst, dann ist das Dein Problem.

quote:
P.S. Trotzdem macht der beste Xboxler mit seinem Knüppel nicht auch nur einen Frag gegen einen PC-Pro. :P

DAS nennt man anstacheln. Man soll im Glaushaus nicht mit Steinen werfen!

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5767 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Beitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by BurningDeath.:
Es ist nämlich etwas anderes, ob ich behaupte, dass man mit der Maus besser zielen kann - oder Corona das Gegenteil tut. Schliesslich ist er Moderator und sollte mit gutem Beispiel voran gehen anstatt sinnlose Diskussionen auch noch anzustacheln beziehungsweise anzufangen.

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2747 | Registriert: 09.12.2005Beitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Originally posted by Corona.Extra:

quote:
P.S. Trotzdem macht der beste Xboxler mit seinem Knüppel nicht auch nur einen Frag gegen einen PC-Pro. :P

DAS nennt man anstacheln. Man soll im Glaushaus nicht mit Steinen werfen!

Er hat aber recht, selbst der beste KOnsolero, unterliegt dem Problem des Controllers. Eine Maus ist einfach genauer als der Analog Stick eines Controllers, wo man wirklich verdammt vorsichtig drücken muss, um nicht über das Ziel hinauszuschiessen

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12208 | Registriert: 01.12.2004Beitrag editieren oder löschen
Bild von pharum
Am Ende von der Diskussion gings jetzt aber dadrum, dass er darauf pocht seine eigene Meinung haben zu dürfen, aber anderen dieses Privileg absprechen will!

Beiträge: 131 | Registriert: 23.06.2005Beitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by pharum:
Am Ende von der Diskussion gings jetzt aber dadrum, dass er darauf pocht seine eigene Meinung haben zu dürfen, aber anderen dieses Privileg absprechen will!

Mein Gott,...Ich dachte eigentlich, dass ich es hier mit halbwegs intelligenten Individuen zu tun habe und dieses Faktum deswegen nicht noch einmal ausschreiben muss, da man es eigentlich leicht in einem meiner vorhergegangenen Posts lesen konnte:

"Es ist nämlich meiner Meinung nach etwas anderes, ob ich behaupte, dass man mit der Maus besser zielen kann - oder Corona das Gegenteil tut. Schliesslich ist er Moderator und sollte mit gutem Beispiel, sprich objektiv urteilend, voran gehen anstatt sinnlose Diskussionen auch noch anzustacheln beziehungsweise anzufangen."

Wie du siehst bin ich kein Moderator und muss deshalb meiner Meinung nach diese Auflagen nicht erfüllen.

(Nochmal - es ist meine Meinung, jedoch halten es ungefähr 95% aller guten Moderatoren so, dass sie objektiv urteilen und nicht vorschnell Partei ergreifen und damit hat Corona offensichtlich Probleme.)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath.,

Bild von pharum
Verrat mir mal wo ich geschrieben hab, du wärst Moderator. Kann mich nich erinnern, dass irgendwo erwähnt zu haben. Und falls es für dich schwer sein sollte zu verstehen, wie ich das meine, soll das nicht mein Problem sein! Hammer

Bei dir ist nämlich objektiv = keine eigene Meinung!

quote:
Originally posted by pharum:
Bei dir ist nämlich objektiv = keine eigene Meinung!

aha...und woraus schliesst du das? o_O

(Der obere Absatz ist bs, dazu schreibe ich garnichts - lies meinen Post nochmal durch und versuch zu verstehen, was ich damit sagen wollte, danke.)

Bild von pharum
Du solltest mal lesen, was du geschrieben hast, dann würdest du meine Anspielungen auch verstehen (und dazu reicht nicht nur der letzte Post Wink)

Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Bevor das hier so weiter geht ..

-closed-

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5767 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Beitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5  

geschlossen Thema geschlossen

Terms of Use