Seite 1 2 3 4 5 

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Naja, Ego Shooter auf ner KOnsole sind mehr schlehct als recht.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12208 | Registriert: 01.12.2004Beitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Originally posted by Keksus:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ... halten Wink
Hast Du es schon einmal versucht? Warscheinlich nicht ...

@kolki: Kannst Du mir mal deinen Gamertag sagen, wir könnten gerne mal ein paar Runden GRAW online zocken.

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5767 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Beitrag editieren oder löschen
Bild von Razzor_568
Tja wenn ich mal etwas hätt um im Wohnzimmer meine Xbox ans Internet anzuschließen dann hätten wa wahrscheinlich schon lang gezockt. Ich brauch blos noch das richtige Programm für meine Fritzbox die bald rauskommen soll.

Beiträge: 80 | Registriert: 11.01.2006Beitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Originally posted by Corona.Extra:
quote:
Originally posted by Keksus:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ... halten Wink
Hast Du es schon einmal versucht? Warscheinlich nicht ...

@kolki: Kannst Du mir mal deinen Gamertag sagen, wir könnten gerne mal ein paar Runden GRAW online zocken.

Ja, hab ich probiert. Rainbow Six auf der PS1. Und mit dem Controller das Fadenkreuz ordentlich auf den gegne rzu bringen ist ne Qual.

Ich liebe dich Anke

Bild von Law1988
jo, da muss ich dem Keks rechtgeben, die haben einen eher platt, als man die. Frown

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3596 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Beitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Genau.

Sicher sehen die Spiele auch auf ner KOnsole gut aus, obwohl die einen PC natürlich nie übertrumpfen werden (ja, die PC's sind sogar schon besser als die tollen neuen Next-Gen-Konsolen). Aber Ego-Shooter kann man mit nem Controller nicht vernünftig steuern. Spiele wie PoP gehen, meiner Meinung nach, mit Controller besser. GTA geht auf ner Konsole auch nur wegen Auto-Aim zu spielen. Und wer hat schon Lust Auto-Aim zu nutzen? Ist doch sinnlos. Zumal man mit Tastatur und Maus imme rnoch besser zielen kann. Eine Konsole ist also nur für Sportspiele und Action Spiele zu gebrauchen, abe rnicht für Ego-Shooter. Und die beiden 1. kann man genausogut am PC spielen, gibt ja COntroller für den PC Razz

Ich liebe dich Anke

Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Alles nur Quatsch was Du da sagst. Das sind alles Vorurteile. Frag mal die ganzen Pro-Konsolen-Gamer, die zielen mit einem Controller schon besser als mit der Maus, das ist nur eine Frage der Einstellung. Die Leute in unserem Clan spielen hauptsächlich nur Ego Shooter und sind einer der besten Xbox Clans in Deutschland.
Alles kann man lernen.

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5767 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Beitrag editieren oder löschen
Bild von ToBiOh
Komm ma wieder runter Corona. Nur weil hier einige (unter anderem ich :P) ne andere Meinung über Shooter mit Controllern haben brauchst dich doch net so auf zu regen. Is doch unser Problem, wenn wir nicht auf den Konsolen spielen wollen Wink

grüße

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ToBiOh,

Beiträge: 5229 | Ort: Fliegender Aschländer | Registriert: 30.09.2004Beitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Ich reg mich nicht auf, ich will nur klar stellen das es Quatsch ist was hier manche behaupten. Ich trichtere ja jetzt auch nicht jedem ein das man mit der Maus nicht spielen kann. Wink

Corona
Ubisoft Moderator

Bild von Keksus
Nun ja, meine Behauptung kommt aber ganz einfach daher, weil ich es selbst mal gespielt hatte.
Wie gesagt: Rainbow Six auf der Playstation

Ich liebe dich Anke

Bild von NoX-4nubls
Spätestens mit systemübergreifenden Multiplayermodi wird sich zeigen, wer hier besser manövrieren kann Wink. Für Ego-Shooter find ich den PC besser, habs auch mal an der Konsole versucht ... naja ist gewöhnungsbedürftig, aber soll ja solche Freaks geben die das tagtäglich machen, das wird dann zur Routine und mit der Zeit kann mans halt. Nichts für ungut, aber ich finds trotzdem ned so gut mit der Konsole Ego-Shooter zu zocken.

Beiträge: 337 | Registriert: 19.02.2005Beitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Was den Systemübergreifenden MP MOdus angeht, hab ich vor kurzem mal von nem Ego-Shooter gehört (weiss den Namen nicht mehr) wo das NICHT angewandt wird, eben weil die PC Spieler durch Tastatur und Maus einen extremen Vorteil hätten.

Ich liebe dich Anke

Bild von Illus1989
Nuja wenn man die Stickempfindlichkeit ordenetlich hochschrauben kann kann ich mir vorstellen das man mit den Maususern locker mithalten kann

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen
Schmeiß die Möbel aus dem Fenster
wir brauchen Platz zum Dancen

Beiträge: 1695 | Registriert: 04.01.2005Beitrag editieren oder löschen
Bild von ToBiOh
Oder man wartet, bis man Spiele mit Gedanken steuern kann Googly

Beiträge: 5229 | Ort: Fliegender Aschländer | Registriert: 30.09.2004Beitrag editieren oder löschen
lmao - was manche hier für Mist verzapfen... Mit dem Controller besser Zielen als mit der Maus, ja nee is klar Corona! Too Happy

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2747 | Registriert: 09.12.2005Beitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Tja, machne können es einfach nicht, nicht wahr Burning?

Corona
Ubisoft Moderator

quote:
Originally posted by Corona.Extra:
Tja, machne können es einfach nicht, nicht wahr Burning?

...und sowas ist Moderator... Angry Blue Guy

Bild von pharum
Was war bitteschön an dem Satz schlimm?
Dass er festgestellt hat, dass du mit einem Controller nicht zielen kannst? Ja?..
Naja also deine Sichtweise möchte ich mal haben. Du schreibst hier "was manche für einen Mist verzapfen" und meinst eindeutig Corona, aber bei so einem Satz gleich rumheulen, dass das niemand sagen darf. Hammer

Beiträge: 131 | Registriert: 23.06.2005Beitrag editieren oder löschen
Naja, es war nicht das erste mal, dass Corona bewiesen hat wie unfähig er ist, auch andere Meinungen gelten zu lassen und objektiv zu urteilen.
In der Beziehung kann ich echt nur lobend auf unseren Splinter Cell Moderator Smith verweisen.
Es ist nämlich etwas anderes, ob ich behaupte, dass man mit der Maus besser zielen kann - oder Corona das Gegenteil tut. Schliesslich ist er Moderator und sollte mit gutem Beispiel voran gehen anstatt sinnlose Diskussionen auch noch anzustacheln beziehungsweise anzufangen.
Das wars von mir - wie immer nur meine Meinung - aber das ist mir schon lange aufgefallen.

P.S. Trotzdem macht der beste Xboxler mit seinem Knüppel nicht auch nur einen Frag gegen einen PC-Pro. :P

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath.,

Bild von pharum
Du pochst darauf, dass das deine Meinung ist, aber dass seine Meinung ist, dass man mit einer Konsole besser zielen kann darf er nicht sagen nur weil er Moderator ist? Confused

Beiträge: 131 | Registriert: 23.06.2005Beitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5  

geschlossen Thema geschlossen

Terms of Use