Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
|
Assassin of the Ubi Forums |
Weil diese auf Ego Shooter fixiert sind und nicht auf Spiele wie PoP bzw. AC. Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
![]() |
SC und Egoshooter? Hab ich was verpasst? Weil wenn man den Grundstil nimmt, sind SC und PoP fast das gleiche ^^ Der grosse Unterschied ist dann doch die Zeit ^^ PoP: Vor langer Zeit, im nahem Osten SC: In ferner Zukunft, rund um den Globus AC: Vor langer Zeit, im nahem Osten |
|||
|
|
|
Ich meinte eigentlich auch so Nintendo Wii, Xbox 360, Playstation 3 und halt den PC |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Ich meine, einem Splinter Cell Zocker ist ein Game mit Waffen lieber als ein Spiel mit Schwertern. Ich persönlich mag beides. Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
![]() |
Naja, Splinter Cell hat ja auhc Nahkampf und so ^^ Aber der Ottonormal SC Nutzer, will bestimmt nicht auf seine Hightechgeräte verzichten ^^ Mir persönlich gefällt auch beides, allerdings find ich den Kampf mit schwertern usw. besser |
|||
|
|
"pilgern" .. nicht gerade der richtige Ausdruck dafür.
Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
oder Babylon, wa ?, rennste vor son paar wachen weg, schaust nach links und du siehst den Prinzen, wie er vor ein paar Sandmonstern wegläuft
achja: ich möchte nicht wissen, was der unter seiner Kaputze hat..man denke dabei an die Frisur |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Bloß nich, sonst muss der ja auch 5 mal am Tag seinen teppich auspacken und sich mit dem Gesicht nach Osten hinknien, wenn das nu grad im Kampf ist, wars sein letztes Gebet.
|
|||
|
![]() |
Stell ich mir witzig vor
man geht auf die Zielperson zu, die Bürger blicken einen schon misstrauisch an, er rennt, will azuf die Zielperson springen, plötzlich schüttelt er einen Teppich aus seinem Ärmel, wirft ihn auf den Boden, kniet nieder, und betet |
|||
|
|
|
Auf Knopfdruck schießt ein verborgener Teppich aus dem rechten Ärmel hervor
|
|||
|
|
|
Ich stell mir grad vor wie man mit Wii Bogen schießt oder einen Schwertkampf kämpft!
Aber dafür muss es ja erstmal auf Wii kommen. |
|||
|
|
|
Naja wenn du Pilgern willst dann bauen wir halt noch Altötting ein (wer es nicht weiß das ist der Pilgerort in Bayern) Ich hoff aber sehr stark, dass es für die Xbox 360 und für Computer rauskommt sonst bevfürchte ich dass dieses game sehr schnell in vergessenheit geraten wird (ausgenommen bei PS3 zockern) |
|||
|
|
Du bist aus Oidedding? Oder wohnst Du in der Nähe?
Dito! Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
|
|
Wenn scho Oidedding, dann kennts Marktl a no eibaun
Aufgemerkt! |
|||
|
|
auf ah go-cart rundn ... *gg* Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Da ich mir die PS3 sowieso kaufén werde (habe hart für das Geld geschuftet un werde auch noch schuften^^) wird das Spiel neben Ubi Softs PS3 "Haze" net fehlen
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen Schmeiß die Möbel aus dem Fenster wir brauchen Platz zum Dancen |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen