Umfrage geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
![]() |
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: kolki, |
||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Solange ich im nächsten Jahr nichts erbe, werde ich mir nichts bloß wegen diesem Spiel kaufen.
|
|||
|
![]() |
Jep, wenn Ubi das nicht für PC portiert, gehen denen halt Millionengewinne durch die Lappen. Es gibt immer noch mehr PCs als Konsolen.
... Da fällt mir ein - jetzt haben die wenigstens ne gute Ausrede, warum nie ein Patch erscheinen wird: wir sollen gefälligst froh sein, dass es das überhaupt aufm PC gibt |
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Ich werde natürlich bei meiner Xbox360 und eventuell bei meinem PC bleiben.
Ich kaufe mir bestimmt keine PS3, alleine wenn ich mir die Mitschrift von Sony auf der E3 durchlesen muss ich schon schmunzeln. *g* Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
![]() |
kann man fragen was in der mitschrift grob drin steht ohne ein privat gespräch zu starten und noch ne frage bist du jetzt eigentlich auch ubi moderator für dieses forum oder gibts hier noch keinen? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: kolki, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
deswegen hab ich ja gerfragt das heisst nämlich das corona hier keine macht über uns hat
|
|||
|
![]() |
hehhe ^^
*an t2t denk* "Ihr habt keine Macht mehr über uns! Von nun an stehen wir zu unseren Taten!" @topic: Ich glaub mal das da Spiel wahrscheinlich vorerst exclusiv für die PS3 sein. Aber ich denk mal die pC Version kommt paar MOnate später. Aber das sind wir ja mittlerweile gewohnt. Und da sist der Grund warum ich Konsolen hasse |
|||
|
|
Was nicht ist kann ja noch kommen! *g*
Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
|
|
Ubi_marc ist hier Moderator, steht da zumindest. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Ich hoffe ganz stark, dass das game für die 360 rauskommt. Ich werde mir aus Prinzipien die PS3 nicht kaufen.
Ist euch aufgefallen, dass in diesem Forum Leute sind die hauptsächlich (oder viel) im PoP Forum rumlungern. |
|||
|
|
|
Ich hoff ja, dass das Spiel wie Prince Of Persia für alle Konsolen kommt, weil sie so am meisten Gewinn machen werden. Und vor allem bei Nintendo Wii haben sie ja noch die neue Steuerung, die sie toll einbauen können!
|
|||
|
![]() |
Jop, ist es Könnte an diversen Fakten wie folgenden liegen: -Das Spielt hat ähnlichkeit mit PoP -im PoP Forum war ne Ansage von Ubi_Marc über das Spiel -Es ist quasi der inoffizielle Nachfolger zu PoP |
|||
|
|
|
Ich hoffe das is ein Witz. Du wirst mir doch jetzt echt nicht sagen du hoffst, dass es auf allen plattformen rauskommt weil sie dann mehr geld machen. Na gut Mehr Geld heißt auch mehr möglichkeiten und bessere Spiele aber trotzdem. |
|||
|
|
|
Also eig hoff ich dass es auf allen rauskommt, dass ich zumindest irgendwie die Möglichkeit hab es zu spielen.
Das mim Geld war ne Ausrede, um UBI zu überreden. |
|||
|
![]() |
Für alle Konsolen, wird aufgrund der Grafik schonmal gar nicht möglich sein |
|||
|
|
Yep, da Assassin's Creed von den Entwicklern von PoP und Splinter Cell Double Agent entwickelt wird (Ubisoft Montreal). Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
![]() |
Trotzdem sind nicht grade viele User ausm SC Forum hier |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Umfrage geschlossen