Seite 1 2 3 4 5 

geschlossen Umfrage geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Bild von kolki
Geschrieben am

Frage:
also das assassins creed net für gc ps2 und andere alte konsolen rauskommt is ja wohl klar aber obs jetzt für pc oder xbox360 noch roch raus kommt is was anderes.Also was is nach eurer Meinung zu tun wenn man das spiel unbedingt haben haben will.

Deswegen frage ich mal aus interesse und der tatsache das das forum so leer is.
Was werdet ihr für das spiel machen?

Auswahl:
Ich kauf keine ps3 und werde hoffen dass das spiel für pc kommt ,zwischendurch mache ich vieleicht noch ein paar infestitonen an meinem rechner um für den fall der fälle das es für pc kommt nen guten rechner zu haben
Ich werde keine ps3 kaufen und bleib bei meiner xbox 360
Ich werde einfach warten und sehen was noch alles so kommt
Ich kauf mir die ps3 für rund 600 euro und kann damit sicher sein
Ich habe nach den jetztigen veröffnetlichungen ,von diesem spiel,noch kein interesse an dem spiel und kann mich mit recht fragen was ich dann in diesem forum suche

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: kolki,

Beiträge: 133 | Registriert: 22.06.2005Beitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich wer deinfach abwarten. Inoffiziell wurde die PC Version ja schon bestätigt.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12181 | Registriert: 01.12.2004Beitrag editieren oder löschen
Bild von SamuL.
Solange ich im nächsten Jahr nichts erbe, werde ich mir nichts bloß wegen diesem Spiel kaufen.

Beiträge: 2834 | Registriert: 28.05.2005Beitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
Jep, wenn Ubi das nicht für PC portiert, gehen denen halt Millionengewinne durch die Lappen. Es gibt immer noch mehr PCs als Konsolen.
...
Da fällt mir ein - jetzt haben die wenigstens ne gute Ausrede, warum nie ein Patch erscheinen wird: wir sollen gefälligst froh sein, dass es das überhaupt aufm PC gibt Big Grin

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Beiträge: 11133 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Beitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Ich werde natürlich bei meiner Xbox360 und eventuell bei meinem PC bleiben. Smile
Ich kaufe mir bestimmt keine PS3, alleine wenn ich mir die Mitschrift von Sony auf der E3 durchlesen muss ich schon schmunzeln. *g*

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5764 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Beitrag editieren oder löschen
Bild von kolki
quote:

corona.extra Posted 11 May 2006 22:09
Ich werde natürlich bei meiner Xbox360 und eventuell bei meinem PC bleiben.
Ich kaufe mir bestimmt keine PS3, alleine wenn ich mir die Mitschrift von Sony auf der E3 durchlesen muss ich schon schmunzeln. *g*

kann man fragen was in der mitschrift grob drin steht ohne ein privat gespräch zu starten
und noch ne frage bist du jetzt eigentlich auch ubi moderator für dieses forum oder gibts hier noch keinen?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: kolki,

Bild von Keksus
@koli

Das Forum hier hat noch gar keinen. Corona ist weiterhin nur fürs PoP Forum zuständig Wink

Ich liebe dich Anke

Bild von kolki
deswegen hab ich ja gerfragt das heisst nämlich das corona hier keine macht über uns hat

Bild von Keksus
hehhe ^^

*an t2t denk* "Ihr habt keine Macht mehr über uns! Von nun an stehen wir zu unseren Taten!" Big Grin

@topic:

Ich glaub mal das da Spiel wahrscheinlich vorerst exclusiv für die PS3 sein. Aber ich denk mal die pC Version kommt paar MOnate später. Aber das sind wir ja mittlerweile gewohnt. Und da sist der Grund warum ich Konsolen hasse Indifferent

Ich liebe dich Anke

Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Was nicht ist kann ja noch kommen! *g*

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5764 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Beitrag editieren oder löschen
Bild von SamuL.
quote:
Originally posted by Keksus:
Das Forum hier hat noch gar keinen.

Ubi_marc ist hier Moderator, steht da zumindest.

Beiträge: 2834 | Registriert: 28.05.2005Beitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Originally posted by SamuL.:
quote:
Originally posted by Keksus:
Das Forum hier hat noch gar keinen.

Ubi_marc ist hier Moderator, steht da zumindest.

Er ist Admin. Er ist sozusagen in allen Foren Mod ^^

Ich liebe dich Anke

Bild von Razzor_568
Ich hoffe ganz stark, dass das game für die 360 rauskommt. Ich werde mir aus Prinzipien die PS3 nicht kaufen.

Ist euch aufgefallen, dass in diesem Forum Leute sind die hauptsächlich (oder viel) im PoP Forum rumlungern.

Beiträge: 80 | Registriert: 11.01.2006Beitrag editieren oder löschen
Bild von pharum
Ich hoff ja, dass das Spiel wie Prince Of Persia für alle Konsolen kommt, weil sie so am meisten Gewinn machen werden. Und vor allem bei Nintendo Wii haben sie ja noch die neue Steuerung, die sie toll einbauen können!

Beiträge: 131 | Registriert: 23.06.2005Beitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Originally posted by Razzor_568:
Ich hoffe ganz stark, dass das game für die 360 rauskommt. Ich werde mir aus Prinzipien die PS3 nicht kaufen.

Ist euch aufgefallen, dass in diesem Forum Leute sind die hauptsächlich (oder viel) im PoP Forum rumlungern.

Jop, ist es Big Grin
Könnte an diversen Fakten wie folgenden liegen:
-Das Spielt hat ähnlichkeit mit PoP
-im PoP Forum war ne Ansage von Ubi_Marc über das Spiel
-Es ist quasi der inoffizielle Nachfolger zu PoP

Ich liebe dich Anke

Bild von Razzor_568
quote:
Originally posted by pharum:
Ich hoff ja, dass das Spiel wie Prince Of Persia für alle Konsolen kommt, weil sie so am meisten Gewinn machen werden.

Ich hoffe das is ein Witz. Du wirst mir doch jetzt echt nicht sagen du hoffst, dass es auf allen plattformen rauskommt weil sie dann mehr geld machen.
Na gut Mehr Geld heißt auch mehr möglichkeiten und bessere Spiele aber trotzdem.

Beiträge: 80 | Registriert: 11.01.2006Beitrag editieren oder löschen
Bild von pharum
Also eig hoff ich dass es auf allen rauskommt, dass ich zumindest irgendwie die Möglichkeit hab es zu spielen.
Das mim Geld war ne Ausrede, um UBI zu überreden. Big Grin

Beiträge: 131 | Registriert: 23.06.2005Beitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Originally posted by pharum:
Also eig hoff ich dass es auf allen rauskommt, dass ich zumindest irgendwie die Möglichkeit hab es zu spielen.
Das mim Geld war ne Ausrede, um UBI zu überreden. Big Grin

Für alle Konsolen, wird aufgrund der Grafik schonmal gar nicht möglich sein Wink

Ich liebe dich Anke

Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:

Yep, da Assassin's Creed von den Entwicklern von PoP und Splinter Cell Double Agent entwickelt wird (Ubisoft Montreal).

Corona
Ubisoft Moderator

Bild von Keksus
quote:
Originally posted by Corona.Extra:
quote:

Yep, da Assassin's Creed von den Entwicklern von PoP und Splinter Cell Double Agent entwickelt wird (Ubisoft Montreal).

Trotzdem sind nicht grade viele User ausm SC Forum hier Big Grin

Ich liebe dich Anke

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5  

geschlossen Umfrage geschlossen

Terms of Use