ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Die Geschichte der Assassinen und die Theorie des Animus
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Dazu sage ich nur das.

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

Foren FAQ | Forenregeln | Support | Support Chat | W[N]M Online | NORG | Mein Blog | Bildblog | Xbox Live: Vth F Smith

W[N]M Ghost Recon 4: In Vorbereitung? W[N]M HAWX: Stählerne Adler mit Verspätung - UPDATE? W[N]M SC Conviction: Exklusivität auf Zeit? W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: HAWX (Deutsche Version) W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version). W[N]M Der Anfang vom Ende: Ghost Recon (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Review Übersicht. W[N]M Der Anfang vom Ende: Splinter Cell (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Die Infanterie. W[N]M EndWar: Erstes Video Review erschienen. W[N]M Ghost Recon: Die Ghosts sind wieder im Einsatz. W[N]M EndWar: Ubisoft TV interviewt "QuidProKuo". W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Ein ganz anderes American Football. W[N]M EndWar: Alle verfügbaren Missionstypen im Überblick. W[N]M EndWar: Generäle mit animalischer Ausstrahlung. W[N]M EndWar: Echtzeit-Taktik in goldener Uniform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11694 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von blockheaddrum
leute ihr seid Off Topic

weiß jemand was von den trainigs methoden der assassinen!ich werd mich zumindest mal damit beschäftigen!

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3331 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Vth_F_Smith_:
Dazu sage ich nur das.

lol
Wobei mich an der Bild eher die reißerische Berichterstattung, als der (mangelnde?) Wahrheitsgehalt stört.

Zum Glück wird man ja nicht gezwungen darin zu lesen.

----------------------------------
"We can`t afford to be neutral on a moving train."

Beiträge: 974 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Originally posted by BurningDeath.:
Ich frage mich immer noch was es bringen soll das ganze Zeug aus Wikipedia rauszukopieren. Kaffee

Lies dir mal die Quellen durch Wink Ist jetzt nicht mehr alles aus wikipedia Wink

@blockheaddrum

Ich weiss noch nichts darüber. Abe rich bezweifle das sie im Umgang mit Waffen geschult wurden. Die mussten wahrscheinlich eher sprachen und handwerke erlernen. schließlich haben die manchmal monatelang als handwerker unterm volk gelebt bevor sie zugeschlagen haben. Und einen dolch versenken kann jeder Wink

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12167 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Keksus:
Und einen dolch versenken kann jeder Wink

Nur muss dieser auch präzise "versenkt" werden..
Ich lese oft genug wie jemand einen Angriff mit sehr vielen Messerstichen überlebt. Und wenn das Ziel ein wichtiger Mann war, gab es für den Assassinen wohl nur einen einzigen Versuch. Leibwächter, usw.
Was mir aber noch einfällt: Die damalige medizinische Versorgung ist natürlich nicht mit der heutigen zu vergleichen. Da war eine heute relativ leicht zu behandelnde Wunde schon tötlich.

Wäre aber imo schon empfehlenswert gewesen, denen wenigstens ein bisschen was beizubringen. Wink

Beiträge: 974 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Naja, Da hast du nen Dolch, das ist die Kehle Wink fertig Wink

Ich glaub kaum das die wirklich den Umgang mit Waffen gelernt haben. Abe rich schreibs natürlich hier rein sobald ich was dadrüber erfahr Wink

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12167 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Naja, Da hast du nen Dolch, das ist die Kehle Wink fertig Wink

Ich glaub kaum das die wirklich den Umgang mit Waffen gelernt haben. Abe rich schreibs natürlich hier rein sobald ich was dadrüber erfahr Wink

In dem Roman "Alamut" wird meines Wissens ja auch die Ausbildung beschrieben.
Hast Du das gelesen? Wie ist das denn da?
(Ich habs nicht gelesen)
Ich denke Bartol wird auch sehr ausführlich recherchiert haben.

Bild von Keksus
Alamut hab ich noch nicht gelesen. Streht aber shcon auf meiner Liste. Aktuell les ich "Die Assassinen". Eine wissenschaftliche Abhandlung über die Assassinen Wink

Ich liebe dich Anke

Aja, und noch was.
Stell Dir vor eines der Opfer ist zum Beispiel einer aus diesem Johanniterorden.
Selbiger ist ja bekanntermaßen ein Ritterorden und somit sind die Typen darin einigermaßen kampferprobt.

So, hast Du schon mal versucht einem Boxer eine zu verpassen? Ich hab das mal, bevor ich selbst mit Kampfsport angefangen habe, spaßeshalber bei nem Kumpel gemacht.
Du hast keine Chance, wenn Du nicht selbst Ahnung vom Boxen hast.
Der muss nicht mal seine Arme heben. Die Reflexe reichen meist völlig aus und wenn nicht, dann wehrt der Dich sowas von mühelos ab.

Ich weiß jetzt zu wenig über die Assassinen, ob die nur aus dem Hinterhalt angegriffen haben, oder beispielsweise auch mit Gift, aber ich kann mir vorstellen, dass sie ohne "Kampfskills" gegen militärische Opfer teilweise schlecht ausgesehen hätten.

Bild von lordtillt
quote:
Originally posted by TheRealSam:
Aja, und noch was.
Stell Dir vor eines der Opfer ist zum Beispiel einer aus diesem Johanniterorden.
Selbiger ist ja bekanntermaßen ein Ritterorden und somit sind die Typen darin einigermaßen kampferprobt.

So, hast Du schon mal versucht einem Boxer eine zu verpassen? Ich hab das mal, bevor ich selbst mit Kampfsport angefangen habe, spaßeshalber bei nem Kumpel gemacht.
Du hast keine Chance, wenn Du nicht selbst Ahnung vom Boxen hast.
Der muss nicht mal seine Arme heben. Die Reflexe reichen meist völlig aus und wenn nicht, dann wehrt der Dich sowas von mühelos ab.

Ich weiß jetzt zu wenig über die Assassinen, ob die nur aus dem Hinterhalt angegriffen haben, oder beispielsweise auch mit Gift, aber ich kann mir vorstellen, dass sie ohne "Kampfskills" gegen militärische Opfer teilweise schlecht ausgesehen hätten.

Ja, das kann gut sein, aber dein Freund war vorbereitet... die Opfer waren es damals nicht, und sonst wäre die ganze Anschleicherei und das ganze Gedöns sinnlos Big Grin

Beiträge: 701 | Registriert: 18.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Haschischesser:
Aber die Leute die das in Wikipedia stellen sind ja auch net blöd!Die meisten wissen ja was sie da schreiben.Bei manchen Artikeln hat sogar die CIA Beam etwas verändert weil es net jeder wissen muss .

Ehm...was? In Wikipedia kann grundsätzlich genau jeder was reinschreiben, wenn das Zeug noch in schönes Deutsch gepackt ist sind die Chancen schon hoch, dass es nicht gelöscht wird und Typen wie du den ganzen Schwachsinn glauben. Roll Eyes
quote:
Originally posted by lordtillt:
die Opfer waren es damals nicht, und sonst wäre die ganze Anschleicherei und das ganze Gedöns sinnlos Big Grin

Oh doch! Ubisoft hat selbst gesagt, dass es im Spiel so sein wird, dass man die Ziele vor großem Publikum töten muss und sich anschleichen und "heimlich" töten nicht geht. (Hoffe ich habe das richtig gelesen Big Grin )
quote:
quote:
Ich frage mich immer noch was es bringen soll das ganze Zeug aus Wikipedia rauszukopieren. Kaffee

Lies dir mal die Quellen durch Wink Ist jetzt nicht mehr alles aus wikipedia Wink

Sehr gut! Scheinst verstanden zu haben um was es mir ging, so gewinnt deine Zusammenstellung immer mehr an Qualität!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath.,

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2745 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lordtillt
quote:

quote:
Originally posted by lordtillt:
die Opfer waren es damals nicht, und sonst wäre die ganze Anschleicherei und das ganze Gedöns sinnlos Big Grin

Oh doch! Ubisoft hat selbst gesagt, dass es im Spiel so sein wird, dass man die Ziele vor großem Publikum töten muss und sich anschleichen und "heimlich" töten nicht geht. (Hoffe ich habe das richtig gelesen Big Grin )

Ich habe das schon nicht so heimlich im herkömmlichen Sinne gemeint, sondern, dass man Informationen sammeln muss, um ans Opfer ranzukommen, um dann möglichst nahe zu kommen, ohne Aufregung auf sich zu ziehen... und erst dann zuschlagen Smile

Beiträge: 701 | Registriert: 18.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von blockheaddrum
ich hba lange gesucht und wirklich nichts gefunden!
wahrscheinlich is altair eine übertrieben version und in echt ham die einfach mit ner armbrust abgeschoßen!
zu dem buch! das is nur vertraulich wenn der autor auch quellen angegebn hat!

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3331 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Sehr gut! Scheinst verstanden zu haben um was es mir ging, so gewinnt deine Zusammenstellung immer mehr an Qualität!

Und mach dir keine Sorgen: In den Büchern steht mehr als in Wikipedia. Und im Notfall vertrau ich lieber dem Buch. Und ich überarbeite die Dinge aus Wikipedia auch wnen im buch was andres steht Wink

Ich liebe dich Anke

Bild von Keksus
So, ein kleineres Update (Legenden)

btw.:

Was in dem Roman Alamut geschrieben steht würde ich nicht für bare Münze nehmen. Dort wird sogar gesagt, dass Hassan i-Sabbah der Alte vom Berge war

Ich liebe dich Anke

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Die Geschichte der Assassinen und die Theorie des Animus