ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Assassin's Creed mit FSK / USK18???
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallöchen,

ich habe bei YouTube diverse Spielsequenzen gesehen wo zu sehen ist das das Spiel ab 18 ist. Gibt es das in Deutschland?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Koecky1977,

Beiträge: 2 | Registriert: 24.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von frozenKoziol
Geschrieben am Beitrag ausblenden
In Deutschland wird es ab 16 Jahren erhältlich sein.

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 1635 | Ort: Niederrhein | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von X-Dark_Prince-X
Hui, das Thema hat aber echt schon nen Bart!!!
Es is ab 16.

"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern.

l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf!

Beiträge: 424 | Registriert: 06.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich weiß das es ab 16 ist! Meine Frage ist auch, ob man es irgendwo ab 18 bekommt, da ich Ausschnitte ab 18 gesehen habe.

Beiträge: 2 | Registriert: 24.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von frozenKoziol
Gibt's nicht. Es wird komplett ungeschnitten erscheinen. Auch wenn es nur ab 16 ist.

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 1635 | Ort: Niederrhein | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
AC ist ungeschnitten und ist ab 16 Jahren erhaeltlich da man 2optionen zur auswahl hat

alle NPC'S killen oda sich durchschleichen

Beiträge: 30 | Registriert: 17.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von oi-assassin
Assassins Creed ist nicht linear, deswegen ist es nicht ab 18, ist genau wie bei GTA, ist meines Wissens nach ein und die selbe Ursache.

-------------------------

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 20 | Registriert: 29.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Sentropie
quote:
Zitat von oi-assassin:
Assassins Creed ist nicht linear, deswegen ist es nicht ab 18, ist genau wie bei GTA, ist meines Wissens nach ein und die selbe Ursache.

Das kann man nur bedingt verglichen. Schließlich wurde GTA immer zensiert für den deutschen Markt. (zumindest seitdem es 3D ist).

---

Beiträge: 95 | Registriert: 12.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Leute, Die USK hat es ab 16 rausbringenlassen aber da gibt es noch etwas anderes ihr habt das Zeichen von PEGI gesehen denn die von PEGI finden das Game Brutaler als die USK Kapiert? Wink2

Beiträge: 16 | Registriert: 12.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von CraZy.EuropE
K.

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 1802 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Assassin's Creed mit FSK / USK18???

Terms of Use