Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
NEWS: Neue Screenshots, Artworks, Dev Diary ...|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Screenshots, Artwork und der erste Teil des Video-Entwicklertagebuchs!
Ubisoft hat heute 3 neue Screenshots, ein Dokument über den Character Altair, Konzept-Artworks zur atemberaubenden Spielwelt und den ersten Teil des Entwicklertagebuchs veröffentlicht. Entwicklertagebuch Screenshots & Artworks [Paket Download - 18MB] Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra, Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
||
|
![]() |
Hehe, nette Sachen dabei beim Artwork/Screen Paket. Im Devdia. leider weniger neues...
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Ich hab mir auch ein Artwork (North Kingdom) als Hintergrund genommen.
Ich lad gerade von justgamers nochmal das Tagebuch Nr.1 runter, in der Hoffnung, dass die Auflösung größer ist. Dann schau ichs mir auch mal an. *g* Habs zwar schon mal runtergeladen, bloß konnte es nicht anschauen (Festplattencrash |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Das was ich grad runterlad is 86 MB groß.
EDIT So habs jetzt. Ist die hochauflösende Version (3200K) Jetzt muss ichs nur noch anschauen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: pharum, |
|||
|
|
|
Sry für Doppelpost, aber ich hab mir des erste Dev Diary jetzt angeschaut......
ICH WILL DAS SPIEL!!! |
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Yep, die wollte ich verorst auch hochladen, aber dann wäre mein Webspace explodiert. Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
![]() |
Naja, also ich hab momentan auch keinen Webspace, der sone Datei verkraften würde, aber wenn du sowieso vorhattest, die Zeit zu opfern, könntest dus ja für die armen Bedürftigen bei Rapidshare hochladen
€: Ich muss sagen, das Devdiary hat auch bei mir ordentlich Laune geschürt Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mblmg, |
|||
|
|
|
Der Ingame trailer ist da. Die Animationen sind das beste was ich je gesehen habe.
Wo ??? Auf der offiziellen Webseite natürlich Sieht sehr sehr sehr sher gut aus ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH ---------------------------- Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig |
|||
|
![]() |
|
|||
|
hummm das screen uns artwork paket funzt nicht mehr, kann das vllt nochmal jmd hochladen?
|
||||
|
![]() |
Guck einfach in diesen FTP Ordner, da ist alles drin, was man sich wünschen kann
|
|||
|
thx
|
||||
|
bei mir funzen die ganzen links nicht, außer der von youtube...
ich will auch hintergründe, bin erst seit heute fan von AC und finde es sauuuu geil ich will bilder!!! und ich will ne demo ;-) |
||||
|
|
|
Auf eine Demo must du dich (leider) noch gedulden. Falls überhupt mal eine kommt. Aufs Spiel leider auch.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: madde.br, Offiziele Prince of Persia Homepage | Prince of Persia Fanpage | Langweilig? Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir! |
|||
|
![]() |
Da musst du dich nicht wundern, die sind ja auch schon Monate alt und der Inhalt des Presseordners von Ubi bleibt nie lange erhalten |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Notfalls immer mal auf Gametrailers.com nachsehen! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, Stay stealthy! Chris International Ubisoft Moderator ![]() |