ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    UBISOFT KÜNDIGT ASSASSIN’S CREED™ FÜR XBOX 360™ AN
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Da ist nur eine kleine Sache: Bei AC hat man ja diese 2 INch regel. Also alls was mindetsens 2 INch hervorragt, ist zum festhalten da ^^ Aber: Die DA Version die für den Wii kommt, ist die wie für die PS2 usw. wenn ich das richtig gelesen hab. UNd solche Konsolen bekommen das mit der 2 Inch regel nicht auf die Reihe Razz

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12208 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von pharum
Zum einen steht da, dass das eine aufgemotzte Version dafür sein wird und zum anderen steht immernoch nicht fest, was der Wii an Leistung bringt. Deswegen wurde Red Steel zu Beginn auch nur auf einem etwas verbesserten Gamecube entwickelt und zur Zeit auf den DevKits des Wiis, bei denen aber auch nicht bekannt ist, ob sie die endgültige Leistung des Wiis bringen werden.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: pharum,

Beiträge: 131 | Registriert: 23.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Aufgemotzte? Eher abgemotzte. Die SCBig GrinA Version für den Wii wird die neue Steuerung haben (also die vom Wii) aber es werden "einige Level" wegfallen.

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12208 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von pharum
aufgemotzte (PS2)-Version

Beiträge: 131 | Registriert: 23.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
die PS2 Version wird auch nicht besser sein als die für die Xbox360. Bei den alten Konsolen können die viel wenige rmachen. Das sind definitiv abgemotzte Versionen

Ich liebe dich Anke

Bild von pharum
Es geht hier grad dadrum auf welches System DA für den Wii entwickelt wird und das ist eine aufgemotzte PS2-Version (Version bezieht sich hier auf die PS2 und nicht auf das Spiel).
Steht übrigens im DA-Newsthread!

Bild von Keksus
Jetz glaub ich ich weiss was du meinst. Die extrem abgemotzte PS2 Version, wird für den Wii aufgemotzt. Also kommt für dne Wii auch nur ne abgemotzte Version Razz Big Grin

Ich liebe dich Anke

Bild von pharum
Nein auch falsch. Ich hab oben geschrieben, dass es nicht um das Spiel geht. Es geht um die PS2. Zum Entwickeln wird eine aufgemotzte PS2 verwendet. Nix Spiel. Wink Verstanden?

EDIT Wobei das ja im Grunde nun egal is, weils sowieso nix mim Thema zu tun hat. Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: pharum,

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    UBISOFT KÜNDIGT ASSASSIN’S CREED™ FÜR XBOX 360™ AN

Terms of Use