ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    UBISOFT KÜNDIGT ASSASSIN’S CREED™ FÜR XBOX 360™ AN
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Grand Poobah of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Marc
Geschrieben am
Düsseldorf, 01. September 2006 – Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, verkündete heute, dass Assassin’s Creed™ Anfang 2007 zeitgleich mit der Playstation®3-Version auch für Xbox 360™ erscheint. Assassin’s Creed wird von den besten Entwicklern des Ubisoft-Studios in Montreal produziert und beeindruckte bereits die Besucher der diesjährigen E3. Auf der Messe hat es den Preis als „Bestes Action-Adventure“ für sich verbuchen können und wurde mehrfach als „Bestes PS3-Spiel“ auf diversen Webseiten* ausgezeichnet.

„Beim ersten Blick auf Assassin’s Creed wird jeder Spieler sagen: Das ist Next-Generation“, schreibt die amerikanische Webseite 1UP.com. „Das Spiel sieht nicht nur atemberaubend aus, auch das Gameplay und sämtliche Spielinhalte hätten einfach nicht mit der alten Konsolengeneration verwirklicht werden können.“

Assassin’s Creed ist ein wahres Next-Generation-Spiel, das die technischen Möglichkeiten von Xbox 360 und Playstation 3 vollständig nutzt und dadurch neue Standards setzen wird.

Schauplatz ist das durch den Dritten Kreuzzug verwüstete Heilige Land des Jahres 1191 nach Christi. Die geheimnisvollen und für ihre Erbarmungslosigkeit gefürchteten Assassinen versuchen die Kampfhandlungen zu stoppen, indem sie beide verfeindeten Parteien unter Druck setzen. Die Spieler übernehmen die Rolle des Hauptcharakters Altair, der die Macht hat seine Umgebung ins Chaos zu stürzen und die Ereignisse historischen Schlüsselmomente zu verändern.

Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

Beiträge: 2174 | Registriert: 12.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Und auf dem PC könnte man noch viel mehr rausholen Razz

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12208 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von pharum
Auf dem Wii ist die Stimmung besser :P

Beiträge: 131 | Registriert: 23.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Beim wii is die technik zu schlecht Razz

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12208 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von pharum
Du weißt nicht wieviel Leistung AC verbraucht also kannst du nich sagen ob der Wii nich ausreicht Razz
Und du brauchst ja nur Red Steel oder Project H.A.M.M.E.R. anschauen und du kannst sehen was der Wii alles kann. Razz

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: pharum,

Beiträge: 131 | Registriert: 23.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Siche rbietet der wii innovation. Aber leistungsmäßig ist er einfach zu schwach, um die Technik von AC auf die Reihe zu bekommen. Wie z.B. diese 2 Inch regel die das Spiel hat. Und allgemein die Grafik.

achja: und auch wenn bei Red Stell die grafik nich tso gut ist, hast du da immerhin meinen neid. Weil wenn man dor twirklich eine so direkte kontrolle über das schwert hat, hät ich das schon gerne mal ausprobiert ^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus,

Ich liebe dich Anke

Bild von pharum
Wie willst du wissen ob er zu schwach ist? Die Leistung des Wiis wurde noch nicht bekanntgegeben und/oder wieviel Assanssin's Creed braucht. Wink

Bild von Keksus
Assassin's Creed wird nur für die NextGen Konsolen (wie man so schön sagt) entwickelt. Mal ganz davon abgesehen das bei den Konsolen das tolle "NextGen" nur das beinhaltet, was beim PC seit Jahren Gang und gebe ist. Ist von Nintendo bekannt, das deren Konsolen vieleicht Innovation und so bieten. Aber grafikmäßig nix. AC wird zu 100% nicht für den Wii erscheinen, ganz einfach, wiel die Technik vom Wii da gar nicht mitmacht. Die genügt einfach den Ansprüchen von AC nicht. Ganz 3 Städte inklusive Umland darzustellen, dazu noch die 2 Inch Regeln, die gRafik an sich. All das funktioniert auf PC und PS§ sowie Xbox360, aber nicht auf dem Wii. Und ich nehm mal an, das man selbst Grafik und Performancemäßig den Unterschied zwischen PC Version, und Xbox360/PS3 Version merken wird.

Ich liebe dich Anke

Bild von pharum
Möchte mal wissen woher du die Daten für den Wii hast damit du sagen kannst, dass es nich geht. Außerdem is "NextGen" auch nur ein Schriftzug mehr nich.
Und die 3 Städte werden sicherlich nicht ganz gleichzeitig gerendert sondern nur die Teile, die man aktuell sieht. Wink

Ach un P.S.: MACH MIR GEFÄLLIGST MEINE ILLUSION NICH KAPUTT!! Veryhappy

Bild von Keksus
Guck dir einfahc mal die GRafik von Red Steel an, und dann die von AC. Ausserdem kann ich mir gut vorstellen das jeweils immer die gesamte Stadt gerendert wird in der man ist Razz Also zumindest so das man ohne spürbare ladezeiten rumrennen kann. Eben soe wies bei GTA - SA der Fall war

Ich liebe dich Anke

Bild von pharum
Es gibt die Möglichkeit Sachen im Hintergrund zu laden ohne dass der Spieler etwas merkt. Wink

Und dass die 3 Städte gleichzeitig gerendert werden ist sinnlos. Das würde nur Rechenleistung verbrauchen, die gar nich gebraucht wird, weil man z.B. nur einen Teil der Stadt aus seiner aktuellen Position sehen kann.

Bild von Keksus
Wie gesagt: SO wie bei SA machen Razz Abe rich glaub das wrd der Wii nicht können Razz Der Wii ist einfach für ganz andre Spiele gemacht Razz

Ich liebe dich Anke

Bild von pharum
Nö isser nich Razz

Ernste Spiele: Red Steel, Project H.A.M.M.E.R, Legend of Zelda
Third-Person-Spiele: Project H.A.M.M.E.R, Legend of Zelda, Mario Galaxy

Razz

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: pharum,

Bild von Keksus
Siehst du :P Das ist ne ganz andre Art von Spiel Razz Da ist nix mit grosser frei begehbarer Welt Razz

Ich liebe dich Anke

Bild von pharum
a) weißt du nicht ob die frei begehbare Welt wirklich in AC drin ist.. siehe TTT
b) warum sollte wegen einer frei begehbaren Welt das nicht funktionieren? Wo ist bitte da die Logik? Confused

Bild von Keksus
Wegen der Technik. Eine frei begehbare Welt stellt viel höhere Anforderungen. Achja: Bezüglich einer Wii Version gibt es noch nichtmal Gerüchte Razz

Ich liebe dich Anke

Bild von pharum
Lieber keine Gerüchte und dann kein AC für Wii als Gerüchte und dann kein AC für Wii. Wink

Bild von Keksus
Warum glaubst du dann so felsenfest dran das es für den wii kommt? Razz Dadurch wird deine Enttäushcung nur noch grösser wenn du auf dem Boden der Tatsachen aufschlägst Razz

Ich liebe dich Anke

Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Splinter Cell Double Agent kommt auch für den Wii, wieso sollte dann Assassin's Creed nicht auf der neuen Nintendo Konsole erscheinen? Wink

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5767 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von pharum
Danke Corona Big Grin

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    UBISOFT KÜNDIGT ASSASSIN’S CREED™ FÜR XBOX 360™ AN

Terms of Use