ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Waffen in Assassin's Creed
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Prince_406
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by blackbird_440:
quote:
Originally posted by Prince_406:
Ich find das Hidden-Blade am besten. Schneller und meist leiser tod Wink

quote:
Originally posted by Subjekt18:
Ich find die versteckte Klinge am besten, da man mit ihr Leute beseitigen kann ohne das die anderen Wachen was davon mitbekommen.

Äh dazu wollt ich ma was bemerken :P
mir is jetz schon in n paar videos aufgefallen, dass wenn altair durch n tor will er sone wache vorn abmurkst und die anderen dann da hin rennen. find ich irgentwie schon was komisch. ich mein wenn man sieht da kommt so ein komischer typ, der sich hinter den anderen stellt, ihn kurz kräftig anpackt, und der fällt dann n paar sekunden später tot um... also da müsste man doch was bemerken. das stört son bissel die atmosphäre fand ich

korrigiert mich, wenn ich da was falsch verstanden hab oder so^^

Die Wachen warten lieber bis sie "zuschlagen" und wenn sie sehen das die Person wirklich tot ist, suchen sie dich, aber du bist in dieser Zeit schon längst in der Menge verschwunden Big Grin
Find ich aber auch ziemlich komisch. Der Müsste ja mindestens dir hinterher gucken ^^

Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^

Beiträge: 355 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lordtillt
quote:
Originally posted by Prince_406:
Die Wachen warten lieber bis sie "zuschlagen" und wenn sie sehen das die Person wirklich tot ist, suchen sie dich, aber du bist in dieser Zeit schon längst in der Menge verschwunden Big Grin
Find ich aber auch ziemlich komisch. Der Müsste ja mindestens dir hinterher gucken ^^

Tja, das is halt die KI Big Grin

Beiträge: 701 | Registriert: 18.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AssAssin_e
Ich hab die Dolche gewählt obwohl die Versteckte Klinge auch ned schlecht is ... ich weiß ja ned wer schon mal mit der Hidden-Blade gekontert hat (wer nicht solls mal ausprobieren)

>> “Was ist die Wahrheit?”
>> “Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist, und hoffen, dass es eines Tages alle Menschen erkennen werden.“

Beiträge: 17 | Registriert: 20.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von X-Dark_Prince-X
Erstmal ich ha für Kurzschwert mit Dolchen gestimmt.
Das is einfach geil und mit den Wurfdolchen kann man so viel spaß haben ^^

Aber noch was:
quote:
Außerdem sind die Moves extrem gut dargestellt.. manchmal mehrmals zustechend beim Finish, und wenn der Schädel des Gegners knackt ^^

quote:
Äähm,knackt der Schädel etwa wirklich???Wie solln' das gehn?

quote:
nein er knackt nicht (soweit ich da sin erinnerung hab). und es würde mit einem entsprechenden soundfile gehen

So und ich sag jetzt er knackt doch!
Zumindest bei dem einen Konterkill, bei dem man den Gegner gewissermasen erst so komisch drückt dass er dann kurz bewusstlos stehen bleibt und umkippen würde.
Wenn man dann nochmal mit dem Kurzschwert angreift rammt Altair ihm das Kurzschwert durch den Helm in den Schädel. Dabei ensteht dieses grausige Geräusch;
wobei man sich jetzt streiten kann ob der Schädel oder der Helm das Geräusch macht.
Ich glaube eher letzteres, denn es hat was metallisch schleifendes.
So ich hoffe ich konnte helfen, auch wenn keiner gefragt hat. XD

mfg Dark Prince

"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern.

l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf!

Beiträge: 439 | Registriert: 06.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Waffen in Assassin's Creed

Terms of Use