Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Waffen in Assassin's Creed|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Die Wachen warten lieber bis sie "zuschlagen" und wenn sie sehen das die Person wirklich tot ist, suchen sie dich, aber du bist in dieser Zeit schon längst in der Menge verschwunden Find ich aber auch ziemlich komisch. Der Müsste ja mindestens dir hinterher gucken ^^ Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^ |
|||
|
![]() |
Tja, das is halt die KI |
|||
|
|
|
Ich hab die Dolche gewählt obwohl die Versteckte Klinge auch ned schlecht is ... ich weiß ja ned wer schon mal mit der Hidden-Blade gekontert hat (wer nicht solls mal ausprobieren)
________________________________ >> “Was ist die Wahrheit?” >> “Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist, und hoffen, dass es eines Tages alle Menschen erkennen werden.“ |
|||
|
|
|
Erstmal ich ha für Kurzschwert mit Dolchen gestimmt.
Das is einfach geil und mit den Wurfdolchen kann man so viel spaß haben ^^ Aber noch was:
So und ich sag jetzt er knackt doch! Zumindest bei dem einen Konterkill, bei dem man den Gegner gewissermasen erst so komisch drückt dass er dann kurz bewusstlos stehen bleibt und umkippen würde. Wenn man dann nochmal mit dem Kurzschwert angreift rammt Altair ihm das Kurzschwert durch den Helm in den Schädel. Dabei ensteht dieses grausige Geräusch; wobei man sich jetzt streiten kann ob der Schädel oder der Helm das Geräusch macht. Ich glaube eher letzteres, denn es hat was metallisch schleifendes. So ich hoffe ich konnte helfen, auch wenn keiner gefragt hat. XD mfg Dark Prince "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Waffen in Assassin's Creed