Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Waffen in Assassin's Creed|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Sagt mal, welche Waffe ihr am meisten bzw. am liebsten verwendet ... wenn ihr wollt, natürlich mit Begründung ^^
---------------------------------- Al Mualim: “Was ist die Wahrheit?” Altaïr: “Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist, und hoffen, dass es eines Tages alle Menschen erkennen werden.“ Al Mualim: „Und was ist die Welt?“ Altaïr: “Eine Illusion. Wir können uns ihr hingeben wie die meisten, oder sie hinter uns lassen.“ Al Mualim: „Was heißt hinter uns lassen?“ Altaïr: „Zu erkennen, dass nichts wahr und alles erlaubt ist. Dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Kredo uns nicht anleitet, frei zu sein. Es heißt uns, weise zu sein.“ DJ Nemo´s Homepage DJ Nemo @ MySpace |
||
|
|
Highest magician ![]() |
Auch wenn das hidden blade verdammt cool ist, hab ich mich für die Dolche entschieden. Die Kill moves dabei sind einfach die besten
Grüße Thom |
|||
|
![]() |
find ich auch...*g* vor allem weil er da mehrmals zusticht ...
---------------------------------- Al Mualim: “Was ist die Wahrheit?” Altaïr: “Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist, und hoffen, dass es eines Tages alle Menschen erkennen werden.“ Al Mualim: „Und was ist die Welt?“ Altaïr: “Eine Illusion. Wir können uns ihr hingeben wie die meisten, oder sie hinter uns lassen.“ Al Mualim: „Was heißt hinter uns lassen?“ Altaïr: „Zu erkennen, dass nichts wahr und alles erlaubt ist. Dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Kredo uns nicht anleitet, frei zu sein. Es heißt uns, weise zu sein.“ DJ Nemo´s Homepage DJ Nemo @ MySpace |
|||
|
|
|
Ich find das Hidden-Blade am besten. Schneller und meist leiser tod
Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^ |
|||
|
![]() |
Ich würde zuerst auch die Versteckte Klinge (Hidden-Blade
|
|||
|
![]() |
Hiden-Blade! Find ich einfach am besten! Vor allem die geilen Kontermoves, sind zwar nicht immer so nett
|
|||
|
![]() |
Erinnert sich wer an den aller ersten Trailer, oder halt die AC Vorschau beim Game...?
Da hat er noch eine Armbrust auf dem Rücken, wäre sciher auch noch geil gewesen. Auch dieser Ort, mit dieser Kirche und Galgen und CO. Den gibt es nich in AKKON oder? |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Ich befürchte es gibt diese Orta gar nicht, ausser wenn man in Akkon ist, gibt es verschiedene Wege die Stadt zu verlassen glaube ich, die müsste man abklappern, das würde ich schade finden wenns das nich geben würde...
|
|||
|
![]() |
Warum eigentlich DolchE? Man hat doch immer nur einen Bei mir wars ne schwere Entscheidung. Ich find DOlch und Hiddenblade in etwa gleich cool. hab hier aber für die versteckte Klinge gevoted |
|||
|
Würde sagen, Das Schwert, jedenfalls am Ende, es hatt richtig Bums und macht totalen Fun.
|
||||
|
![]() |
ich hab auch die Dolche gewählt, also quasi das Kurzschwert. Und zwar deshalb, weil es effektiver ist. Besonders bei vielen Gegnern. Grad immer mehr auf das Ende vom Game hab ich das festgestellt.
Außerdem sind die Moves extrem gut dargestellt.. manchmal mehrmals zustechend beim Finish, und wenn der Schädel des Gegners knackt ^^ Das ist natürlich nur vom realistisch-machenden Standpunkt der Umsetzung der Grund für den Post. Keine Gewaltverherrlichung. ---------------------------------- Al Mualim: “Was ist die Wahrheit?” Altaïr: “Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist, und hoffen, dass es eines Tages alle Menschen erkennen werden.“ Al Mualim: „Und was ist die Welt?“ Altaïr: “Eine Illusion. Wir können uns ihr hingeben wie die meisten, oder sie hinter uns lassen.“ Al Mualim: „Was heißt hinter uns lassen?“ Altaïr: „Zu erkennen, dass nichts wahr und alles erlaubt ist. Dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Kredo uns nicht anleitet, frei zu sein. Es heißt uns, weise zu sein.“ DJ Nemo´s Homepage DJ Nemo @ MySpace |
|||
|
![]() |
1+1=2
Äähm,knackt der Schädel etwa wirklich???Wie solln' das gehn? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Haschischesser, |
|||
|
![]() |
Ich gratuliere Haschischesser. Ein weiterer wertvoller Post den ich mir aufgrund seiner intelektuellität und der Art wie er zum Thema passt einrahmen werde.
zum 2. teil: nein er knackt nicht (soweit ich da sin erinnerung hab). und es würde mit einem entsprechenden soundfile gehen |
|||
|
![]() |
So viele Rahmen hast du gar nicht.^^ |
|||
|
![]() |
Ich find die versteckte Klinge am besten, da man mit ihr Leute beseitigen kann ohne das die anderen Wachen was davon mitbekommen und da mich der Ton dabei so fasziniert.
Auf die Armbrust hab ich auch die ganze Zeit gewartet, die wurde warscheilich durch die Dolche ersetzt. _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Why my name is Subjekt18 you ask? Because Altair was number 17^^ |
|||
|
|
|
naja das is schon schade das es die armbrust nicht gibt.... wurde die nicht durch die wurfmesser ersetzt?? oder täusch ich mich jetzt irgendwie
euer Suschiii |
|||
|
|
|
In der Vorschau beim Game lässt er die Armbrust ja in einer Wache stecken und rennt davon...^^ Jetzt hat er sie halt nicht mehr und braucht auch die Pfeile nicht mehr... |
|||
|
![]() |
Ich finde auch den Dolch (ist ziemlich groß für nen Dolch^^)am besten,weil das sieht voll krass aus wie der den hält ,halt so falsch rum,die Kills sehen auch cool aus!
|
|||
|
Äh dazu wollt ich ma was bemerken :P mir is jetz schon in n paar videos aufgefallen, dass wenn altair durch n tor will er sone wache vorn abmurkst und die anderen dann da hin rennen. find ich irgentwie schon was komisch. ich mein wenn man sieht da kommt so ein komischer typ, der sich hinter den anderen stellt, ihn kurz kräftig anpackt, und der fällt dann n paar sekunden später tot um... also da müsste man doch was bemerken. das stört son bissel die atmosphäre fand ich korrigiert mich, wenn ich da was falsch verstanden hab oder so^^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: blackbird_440, |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Waffen in Assassin's Creed