Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hey Leutz hät da mal ne kleine frage: also wenn ich robert in die 4. stadt hinterher eile und den gelände abschnitt der stadt das erste mal betrete laufe ich bis zu den ersten bogenschützen die mich erst einmal gar nicht bemerken (nicht einmal wenn ich sie angreife).
dann laufe ich wenige schritte weiter und muss dann erleben wie altair durch den Boden in ein blaues Endlos fällt und kurze zeit später stirbt! wenn dann des gedächtnisabschnitt neu lädt. steuere ich altair gleich zweimal. also altair ist zweimal in der welt und lässt sich parallel steuern. verlasse ich den gedächtnisabschnitt und lade neu ist es zwar wieder nur ein altair, doch dann treten wieder die anfangs geschielderten probleme auf.

ist das ein mega bug??? oder ann was kann dies liegen??? bitte um antwort!
thx schonmal!

Beiträge: 1 | Registriert: 11.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das klingt definitiv nach einem Bug. Ich glaub Methode nummer 1 wäre, das SPiel umzutauschen. Wenn du ne PS3 hast solltest dus vorhe rmal mit neuer Firmware un dem AC Patch probieren

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12164 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
So ungefähr wie in diesem Video?

Beiträge: 35 | Registriert: 22.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_AnnickV
Das ist ein bekanntes Problem...
als Lösung könntest du folgendes versuchen:

1. Einen 2. Controller anschließen
2. Gehe zu dem "Loch"
3. Sobald du in der blauen Zone bist, entferne den 2. Controller wieder
4. Spiel normal weiter und das Spiel wird nach der Mission auch normal speichern

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_AnnickV,

- - - - - - - - - - - - - - -
Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV!

Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool!
Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 1059 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lordtillt
quote:
Originally posted by Ubi_AnnickV:
Das ist ein bekanntes Problem...
als Lösung könntest du folgendes versuchen:

1. Einen 2. Controller anschließen
2. Gehe zu dem "Loch"
3. Sobald du in der blauen Zone bist, entferne den 2. Controller wieder
4. Spiel normal weiter und das Spiel wird nach der Mission auch normal speichern

Das is ja mal 'ne ungewöhnliche Lösung Wink2

Beiträge: 701 | Registriert: 18.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Eine weitere Lösung ist:
Stell Dich auf ein Bein, nehme den Controler in den Mund und dreh Dich so schnell wie möglich im Kreis..

Sry, aber die Lösung zu dem Problem ist zu schön. (Ich zweifel übrigens nicht daran, dass AnnickV`s Lösung funktioniert.)

----------------------------------
"We can`t afford to be neutral on a moving train."

Beiträge: 973 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Prince_406
quote:
Originally posted by TheRealSam:
Eine weitere Lösung ist:
Stell Dich auf ein Bein, nehme den Controler in den Mund und dreh Dich so schnell wie möglich im Kreis.

Big Grin Bei dieser schön Kreativen Idee braucht man aber ein W-Lan Kontroller, oder nicht?? Wenn man einen mit Kabel hat, hat man eine beschränkte anzahl von Drehungen Big Grin

Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^

Beiträge: 355 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lordtillt
quote:
Originally posted by Prince_406:
Big Grin Bei dieser schön Kreativen Idee braucht man aber ein W-Lan Kontroller, oder nicht?? Wenn man einen mit Kabel hat, hat man eine beschränkte anzahl von Drehungen Big Grin

Das ist ja gerade der Sinn daran: Satan
Irgendwann, wenn das Kabel genügend aufgerollt ist, setzt sich der Selbstzerstörungsprozess der Konsole in Gang (vorausgesetzt, man dreht sich schnell genug)! Damit werden alle Probleme behoben - auch wenn evt. neue geschaffen werden, das ist ja sonst bei den Patches ähnlich.
Googly

Beiträge: 701 | Registriert: 18.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Terms of Use