|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hey Leutz hät da mal ne kleine frage: also wenn ich robert in die 4. stadt hinterher eile und den gelände abschnitt der stadt das erste mal betrete laufe ich bis zu den ersten bogenschützen die mich erst einmal gar nicht bemerken (nicht einmal wenn ich sie angreife).
dann laufe ich wenige schritte weiter und muss dann erleben wie altair durch den Boden in ein blaues Endlos fällt und kurze zeit später stirbt! wenn dann des gedächtnisabschnitt neu lädt. steuere ich altair gleich zweimal. also altair ist zweimal in der welt und lässt sich parallel steuern. verlasse ich den gedächtnisabschnitt und lade neu ist es zwar wieder nur ein altair, doch dann treten wieder die anfangs geschielderten probleme auf. ist das ein mega bug??? oder ann was kann dies liegen??? bitte um antwort! thx schonmal! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
So ungefähr wie in diesem Video?
|
||||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Das ist ein bekanntes Problem...
als Lösung könntest du folgendes versuchen: 1. Einen 2. Controller anschließen 2. Gehe zu dem "Loch" 3. Sobald du in der blauen Zone bist, entferne den 2. Controller wieder 4. Spiel normal weiter und das Spiel wird nach der Mission auch normal speichern Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_AnnickV, - - - - - - - - - - - - - - - Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV! Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool! Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter. |
|||
|
![]() |
Das is ja mal 'ne ungewöhnliche Lösung |
|||
|
Eine weitere Lösung ist:
Stell Dich auf ein Bein, nehme den Controler in den Mund und dreh Dich so schnell wie möglich im Kreis.. Sry, aber die Lösung zu dem Problem ist zu schön. (Ich zweifel übrigens nicht daran, dass AnnickV`s Lösung funktioniert.) ---------------------------------- "We can`t afford to be neutral on a moving train." |
||||
|
|
|
Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^ |
|||
|
![]() |
Das ist ja gerade der Sinn daran: Irgendwann, wenn das Kabel genügend aufgerollt ist, setzt sich der Selbstzerstörungsprozess der Konsole in Gang (vorausgesetzt, man dreht sich schnell genug)! Damit werden alle Probleme behoben - auch wenn evt. neue geschaffen werden, das ist ja sonst bei den Patches ähnlich. |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|