Bei zwei Sachen muss ich auf jedem Fall hoffen: 1) Das das Spiel nicht zu teuer ist 2) Das das Spiel auf denn PC läuft! ... wenn einer der Sachen nicht ist sehe ich Schwarz
Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^
Du solltest dir mehr um Punkt 2 Gedanken machn, Punkt 1 wird kein Problem sein, denn mehr als 100.- wird es denke ich nich kosten, vielleicht, aber geschieht nur sehr selten, startet es mit 110.- oder 109.95... Upps, ihr seid ja aus den Euro-Ländern...=) Dann wäre das maximal 65 Euro, das ihr investieren müsst ( gerundet. Und das könnt ihr investieren, für so ein Spiel, da greift man doch mal in Grossmutters Handtasche..
Ja, ich denke du hast recht, gegenüber denn Punkt 2. Aber das Problem ist ja das die Software und Hardware mit denn Spielen mitgeht (sich verbessert) nicht umgekehrt.
Aber du musst ja bedenken die 60 NPS`s sind nicht alle gleich Programmiert. Der eine (z.B. eine Wache) ist aufwendiger vom Verhalten [Sprich, Kampf, Bewegung alg., Sozial etc] progammiert als (z.B. eine Bettlerin) kann sein muss ja nicht. Aber am aufwendigsten ist Altair gemacht.
Naja .. da die NPCs hauptsächlich auf die CPU gehen würde ich mir darüber nicht wirklich gedanken machen, da liegt bei aktuellen Systemen noch mehr als genug Leistung brach.
Es könnte schon sein, dass das stimmt, muss aber nich, jeder NPC hat seine Handlungen, ich denke da sind Wächter und Bauern auf den Strassen fast gleichwertig... Ob nun ein bauer quer durch die Stadt läuft und bei 5 Ständen etwas kauft, oder ob ein Soladt, auf seiner Position steht, nichts tut, jedoch einmal mit dir kämpft... Denke von den Game-Applikationen haste da nich son Unterschied...
Eine Game-Applikation? Definiere das mal bitte wie du es meinst. Weil eine Apllikation ist eigentlich ein Anwendungsprogramm. und ein Siielanwendungsprogramm wäre somit wohl die Exe Datei eines Spiels.
Wir werden es ja sehen... aber ich stelle jetzt in das Forum ja auch nur meine Vermutungen und Meinungen... mal hoffen das die meisten positiven realität werden
Ich wollt mal fragen wie läd man hier ein Avatar (BIld) an der Seite hoch??
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Prince_406,
Go -> Personal Zone -> Profile -> View/Edit Complete Profile -> Avatar / Picture URL -> Edit
Das Hochladen an sich musst du aber AFAIK woanders machen, da das Ubi-eigene Tool schon seit Jahren nicht funktioniert. Imageshack würde sich zum Beispiel anbieten.
Achja .. editiere deinen Post nächstest mal, ist besser als ein Doppelpost.
Draugeschissen, wir diskutieren hier ja um das GAme Assassins Creed und nich wie man jetzt Konsolen Games programmiert...
edit: Ist das jetzt abgeschlossen, wissen wir jetzt, doer haben wir jetzt eine Spur doer ein Fakt, der beweisen könnte, wie es mit Missionen und Aufträgen sein wird...bis jetzt nur halbwegs brauchbare Spekulationen... Wäre echt an was brauchbarem interessiert...(Diese Frage geht an euch, Thom und Smith..)
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: LordVamus,