ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Missionen und Aufträge
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von LordVamus
Geschrieben am
Hey Leute, was ich mich gerade frage ist, es gibt ja 9 Missionen, wie wir von "vertrauten Quellen" erfahren haben. Wie sol das denn sein, ich meine wird es mehrere Aufträge in einer Mission haben? Oder ist somit der gerechnete Spielspass mit 15 Stunden wiederlegt. Bag

Würde mich echt interessieren wie das aussehen sollte... Confused

Wenn es nämlich nur einen Auftrag pro "Mission" geben würde, dann wäre der Spielspass wirklich ziemlich kurz geraten... Blink

Greetz

Schau mal vorbei:

www.forumprofi4.de/forum1612

Beiträge: 241 | Registriert: 19.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
Geschrieben am Beitrag ausblenden
es sind laut meines Wissens 9 Hauptmissionen in denen du pro mission eine Person ausschalten musst. Pro Mission dauert es laut Spieletester 1 bis 1 1/2 Stunden das Missionsziel zu erreichen sprich die person zu töten, weil du ja erstmal herrausfinden musst, wo sie sich auffhält und dazu kommt natürlich noch die Planung, von wegen "wie töte ich die Prson ohne großes aufsehen" und "wie sehen überhaupt meine Fluchtmöglichkeiten aus, wenns Probleme gibt"

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3577 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sheppard1994
sollte es nicht auch nebenmissionen geben?
ansonsten glaub ich wär die fläche die genauso oder größer??? als oblivion ist ja garnicht genutzt.

edit: hab was gefunden
http://eurogamer.de/article.php?article_id=82032
"...unter anderem Eure Haupt- und Nebenaufgaben, damit Ihr Euch in den großen Städten nicht..."

also gibts wohl neben missis

mfg sheppard1994

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sheppard1994,

Beiträge: 163 | Registriert: 08.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
sicher gibts nebenmissionen! ich hab gelesen, dass bei einer Presentation die gezeigt wurde, man an einer Gruppe von Wachen vorbei musste. Um vorbei zu kommen, schloss sich Altair einer Gruppe von Mönchen an und ist so unbemerkt an den Wachen vorbeigekommen. Es wurde auch gesagt, dass die Gruppe von Mönchen nur an dieser Stelle steht, wenn man vorher für sie einen Nebenquest erledigt. Ergo es gibt Nebenmissionen.

Beiträge: 403 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LordVamus
Ich kann mir fast nich vorstellen, dass man so riseige und mit Details gespickte Karten für insgesmat 9 Morde bereitstellt. Man könnte fast sagn, das sei Verschwendung. Viellleicht kann/muss man so Unteroffiziere killn bevor man an den Oberoffizier rankommt. ?!?!

Ich kann nich glaubn das man nur 9 Leute killn muss.... Argh

Edit: Noch was fällt mir ein, wie wird das wohl von Statten gehn, wenn es heisst November erscheint es... Heisst das es ist November in den Läsen, muss man reservieren, oder so, wird grosser Andrang herrschen? Ausser das all meber dieses Forums es wollen...

Ich meine nur dass ich noch niemanden getroffen hab, dem den Ttel Assassins Creed was sagte, ausser er schnupprte gerade in einem Gamepro oder Gamestar... Doch nun allmählich wirds ans grosse Blatt gehängt... Ich frage mich nur ob es bei euch in Deutschland und hier in der Schweiz in den grösseren Städten in den Filialen sein wird, oder auch in den mittelgrossen Dörfern/Städten ein wenig entfernt von den megariesen Filialen...

Begreift ihr was ich meine?

Chat

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: LordVamus,

Schau mal vorbei:

Beiträge: 241 | Registriert: 19.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by LordVamus:
Begreift ihr was ich meine?

Ja.
Wenn es heisst am Tag X ist Release wird es normalerweise genau an diesem Tag in den gängigen Filialen ausliegen.

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2747 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
naja, bei uns ins Essen wirds wohl keinen großen Trubel da drum geben, den gibts höchstens, wenns ein Neues Add-on zu WoW gibt Angry_2

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3577 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LordVamus
Dann werde ich mich wol mal bei der nächsten Filiale erkundigen ob ich es shcon jetzt reservieren kann, oder dass die Mitarbeiter es für mich sobald sie die Lieferung bekommen reservieren. Hätte echt null Bock die Lieferung zu verpennen.... WC

Schau mal vorbei:

Bild von LordVamus
Entäuschung:

Ich war heute in ner Filiale und fragte einfach mal nach... Sie bekämen die erste Lieferung ( wenn alles nach Plan verläuft) am 13. Novmeber...

Bis jetzt so gut, Ubisoft könne jedoch bis eine Woche vor dem Release, das Game nochmals zurückziehen. Bag
Und jetzt kommt es:

Es gibt noch keine Nachfrage nach Assassins Creed..

Ich hab riesen Augen gemacht, jedoch kann man schon wählen... PC / XBOX 360 und PS3...

Greetz Schuett

Schau mal vorbei:

quote:
Originally posted by LordVamus:
Entäuschung:

Ich war heute in ner Filiale und fragte einfach mal nach... Sie bekämen die erste Lieferung ( wenn alles nach Plan verläuft) am 13. Novmeber...

Bis jetzt so gut, Ubisoft könne jedoch bis eine Woche vor dem Release, das Game nochmals zurückziehen. Bag
Und jetzt kommt es:

Es gibt noch keine Nachfrage nach Assassins Creed..

Ich hab riesen Augen gemacht, jedoch kann man schon wählen... PC / XBOX 360 und PS3...

Greetz Schuett

Mein Gott .. ist doch normal .. was hast du denn erwartet?
AC ist nicht so ein uber-Game, dass man es sich wegen massenhaft Käuferansturm vor-reservieren lassen müsste.

Beiträge: 2747 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LordVamus
Ich dachte einfach das diese Neue Gameumgebung sehr viele Leute ansprechen würde, scheint nicht so...

Naja...sind halt selber Schuld.. Kaffee

Schau mal vorbei:

Das vielleicht schon, allerdings nicht so sehr, dass es geich am ersten Tag ausverkauft wäre. Wink
Die meisten exemplare verkaufen sich ja nicht in den ersten Tagen nach dem Release, sondern mit der Zeit. Ich war zumindest bei den Spielen die ich am ersten Tag haben "musste" mit meinem Händler um die Ecke immer auf der sicheren Seite. Wink

Bild von LordVamus
Nun, wenn du meinst. Bag

Habt ihr euch eigentlich einmal Gedanken gemacht, was Assassins Creed für Anforderungen an eueren PC stellen wird? Es wir einiges abverlangen...

Horse

Ich denk mal: - 3 GHZ
- 1 MB RAM
- minimum 256 MB Graka.

So um das herum, wenn nich noch höher...

Schau mal vorbei:

Bild von LordVamus
Ich nehm mal einfach an das ihr diesen coolen Video von Assassins Creed kennt. Ist der von der E3, einfach mit cooler Musik, finde sie passt perfekt, zum Teil...

Greetz Razz

Wenn ihr ihn nicht kennt. Smile

KLICKT HIER

Schau mal vorbei:

Bild von blockheaddrum
wird wohl nich so viele intressieren das wirklich fast niemand kent
WoW kennt ja jeder
es bleibt genug für uns da
Ich werds wahrscheinlcih aber erst weihnachtn zocken können Heul
mfg drum

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3344 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LordVamus
Waru erst an Weihnachten, musst dus noch segnen oder wie? kein Geld?

Also bis dann wäre ich gestorben... Schuett

Schau mal vorbei:

ich glaub ich könnte es auch nicht aushalten, wenn ich das Spiel in allen Regalen steht und ichs mir nicht Kaufen könnte!
aber warum kannst du's nicht kaufen?

mfg

Beiträge: 403 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LordVamus
Ja, blockheaddrum, das würde mich auch interessieren. Denn ich glaube du musst es dir kaufn.. Demonic

Schau mal vorbei:

Bild von Prince_406
Bin ich richtig auf den laufenden wenn die Versionen für PS3 und Xbox 360 im November raus kommen und für PC erst nächstes Jahr, so gegen Januar Confused

Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^

Beiträge: 355 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LordVamus
Wenn wir jetzt anch den aktuellen Infos gehn, JA, aber das mit der PC-Version is mir auch noch nich ganz klar. Da es auf verschiedenen Pages, sich wiederspricht....

Greetz

Schau mal vorbei:

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Missionen und Aufträge

Terms of Use