Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Kennt ihr das schon? Weiß jemand was das soll?

http://www.youtube.com/watch?v=cxw91PSTRq8&eurl=http://kotaku.com/index.php

If it's windy, it must be Cindy!

Beiträge: 21 | Registriert: 13.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das war eine Verarsche vom neuen Metel gears solider Trailer das war ein spass von ubi soft aber trotdem gut gemacht mus ich sagen Satan

Beiträge: 3 | Registriert: 15.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AltairSam2008
Geiler April Scherz hätte nichts dagegen wenn das rauskommen würde. Satan
Nein das ist Assassins Creed 2 da wird er per Animus in die Zukunst statt in die Vergangenheit gebracht. (Scherz)
MfG AltairSam

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AltairSam2008,

Beiträge: 85 | Ort: Berlin | Registriert: 13.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
Geiles video Satan
von wegen AC 2 da denke ich eher das man da mit Desmond zocken wird(also mit ihm die sachen macht, die man sonst mit Altair macht^^), fragt mich nicht warum für mich wäre es logisch

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4323 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ansis610
quote:
Zitat von Law1988:
Geiles video Satan
von wegen AC 2 da denke ich eher das man da mit Desmond zocken wird(also mit ihm die sachen macht, die man sonst mit Altair macht^^), fragt mich nicht warum für mich wäre es logisch

Jo, und in Teil 3 dann in die Zukunft...
Teil 2 Gegenwart mit Desmond währe auch cool.

NewYork Szene...
Anstatt rangehen zu muessen den besten Ort suchen um jmd. mit nem Scharfschützengewehr umzubringen.
Dabei muss man schon im Vorfeld seine Flucht planen! ^^

Würde cool kommen, denke aber mal eher, dass Teil 2 zur Hälfte noch in die Story von Teil 1 reingeht und Teil 3 schonmal einleitet...

Zum Video, das ist geil!^^

Beiträge: 471 | Ort: Germany | Registriert: 23.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also ich würde lieber mit Raymond "spielen" als mit Desmond...

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1779 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Hm...wie meinst du das? Big Grin

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2368 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
die Anführungszeichen sagen schon alles Big Grin aber ne danke für mich nicht sie ist nicht mein Typ Wink

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4323 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von aut_Xaxis
^^ ja Raymond wäre scho n prima char

MSI P7N Zilent, Intel E8400 @ 3,6 GHz, Corsair DHX 2x 2GB ddr2-800 4-4-4-12 @ 2,1v, Palit/Xpertvision GF 9600GT @ PCI-E 115, Corsair 650 W, Sharkoon Rebel9 Tower, LG 204WT 20,1" Wide, Seagate sata 160gb, 250gb, Samsung sata dvd-rw

Beiträge: 25 | Ort: Wien | Registriert: 30.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von TheRealSam:

Dito, wobei sie wohl nicht so recht meine Altersklasse trifft.

Beiträge: 3017 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von X-Dark_Prince-X
Also ich muss schon sagen das is echt gut.

Geht das echt so leicht, dasss man verschiedene Figuren von verschiedenen Spielen "zusammenpunscht"???

Ich mein das war ja kein Film sondern Spiele grafik...

"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern.

l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf!

Beiträge: 448 | Registriert: 06.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
So super einfach wird es nicht sein, aber an sich sollte es kein Problem darstellen.

Wenn man ein Spiel entwickelt erstellt man ja auch Charaktermodelle, das von Altair ist bereits fertig und musste nur noch in dem richtigen Format exportiert werden und in das Spiel dann eingebunden werden.

Wie schon gesagt, es ist nicht unmachbar wenn man sowieso schon alles fertig hat (Model, Textur, Animation), aber es ist doch schon etwas Arbeit das dann zusammenzufügen.

Beiträge: 3017 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Pliskin707
Vor allem bei Metal Gear wird das n ganzes stück arbeit gewesen sein... Andrer Herseller, Andere Software, Andere Sprache^^

Beiträge: 135 | Registriert: 03.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Was ich gehöt hab ist das wohl ein freispielbares Kostüm bei Metal Gear Solid 4

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13600 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Mit oder ohne Zigarette? Big Grin

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2368 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
quote:
Zitat von TheRealSam:
Spiel erstmal in der unteren Liga, dann kannst du die Höhere in Angriff nehmen Demonic

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CraZy.EuropE,

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Also Altair mit Zigarette gefällt mir, obwohl ich Nichtraucher bin! Big Grin

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von CraZy.EuropE:
quote:
Zitat von TheRealSam:
Spiel erstmal in der unteren Liga, dann kannst du die Höhere in Angriff nehmen Demonic

Komm lieber bei xfire online, anstatt hier Maulaffen feil zu halten!! Wink

Naja, da Philippinen der Vergangenheit angehöt, ist jetzt erst mal Italien dran...
Warum nicht als nächstes Kanada??

@Video: Ist zwar (technisch) gut gemacht, aber ansonsten find ich es weder lustig, noch toll, noch sonst irgendwas. *gähn*

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1779 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Zitat von TheRealSam:
Warum nicht als nächstes Kanada??

Bleib bei Italien .. ist bestimmt günstiger. ^^

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also ich find denn trailer krass
vor allem den anfang von jade raymond nen ausdruck sagt^^

ps:ich würde auch mit raymond spielen aud die eine weise (nicht als char) Brush_2

Beiträge: 30 | Registriert: 17.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen