![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS - PSP
Assassin's Solid?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Kennt ihr das schon? Weiß jemand was das soll?
http://www.youtube.com/watch?v=cxw91PSTRq8&eurl=http://kotaku.com/index.php If it's windy, it must be Cindy! |
|||
|
Das war eine Verarsche vom neuen Metel gears solider Trailer das war ein spass von ubi soft aber trotdem gut gemacht mus ich sagen
|
||||
|
|
|
Geiler April Scherz hätte nichts dagegen wenn das rauskommen würde.
Nein das ist Assassins Creed 2 da wird er per Animus in die Zukunst statt in die Vergangenheit gebracht. (Scherz) MfG AltairSam Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AltairSam2008, |
|||
|
![]() |
Geiles video
von wegen AC 2 da denke ich eher das man da mit Desmond zocken wird(also mit ihm die sachen macht, die man sonst mit Altair macht^^), fragt mich nicht warum für mich wäre es logisch When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
|
|
Jo, und in Teil 3 dann in die Zukunft... Teil 2 Gegenwart mit Desmond währe auch cool. NewYork Szene... Anstatt rangehen zu muessen den besten Ort suchen um jmd. mit nem Scharfschützengewehr umzubringen. Dabei muss man schon im Vorfeld seine Flucht planen! ^^ Würde cool kommen, denke aber mal eher, dass Teil 2 zur Hälfte noch in die Story von Teil 1 reingeht und Teil 3 schonmal einleitet... Zum Video, das ist geil!^^ |
|||
|
Also ich würde lieber mit Raymond "spielen" als mit Desmond...
---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Hm...wie meinst du das?
|
|||
|
![]() |
die Anführungszeichen sagen schon alles
When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
|
|
^^ ja Raymond wäre scho n prima char
MSI P7N Zilent, Intel E8400 @ 3,6 GHz, Corsair DHX 2x 2GB ddr2-800 4-4-4-12 @ 2,1v, Palit/Xpertvision GF 9600GT @ PCI-E 115, Corsair 650 W, Sharkoon Rebel9 Tower, LG 204WT 20,1" Wide, Seagate sata 160gb, 250gb, Samsung sata dvd-rw |
|||
|
Dito, wobei sie wohl nicht so recht meine Altersklasse trifft. |
||||
|
|
|
Also ich muss schon sagen das is echt gut.
Geht das echt so leicht, dasss man verschiedene Figuren von verschiedenen Spielen "zusammenpunscht"??? Ich mein das war ja kein Film sondern Spiele grafik... "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
|||
|
So super einfach wird es nicht sein, aber an sich sollte es kein Problem darstellen.
Wenn man ein Spiel entwickelt erstellt man ja auch Charaktermodelle, das von Altair ist bereits fertig und musste nur noch in dem richtigen Format exportiert werden und in das Spiel dann eingebunden werden. Wie schon gesagt, es ist nicht unmachbar wenn man sowieso schon alles fertig hat (Model, Textur, Animation), aber es ist doch schon etwas Arbeit das dann zusammenzufügen. |
||||
|
|
|
Vor allem bei Metal Gear wird das n ganzes stück arbeit gewesen sein... Andrer Herseller, Andere Software, Andere Sprache^^
|
|||
|
|
|
Was ich gehöt hab ist das wohl ein freispielbares Kostüm bei Metal Gear Solid 4
|
|||
|
![]() |
Mit oder ohne Zigarette?
|
|||
|
![]() |
Spiel erstmal in der unteren Liga, dann kannst du die Höhere in Angriff nehmen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CraZy.EuropE, Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Also Altair mit Zigarette gefällt mir, obwohl ich Nichtraucher bin!
|
|||
|
Komm lieber bei xfire online, anstatt hier Maulaffen feil zu halten!! Naja, da Philippinen der Vergangenheit angehöt, ist jetzt erst mal Italien dran... Warum nicht als nächstes Kanada?? @Video: Ist zwar (technisch) gut gemacht, aber ansonsten find ich es weder lustig, noch toll, noch sonst irgendwas. *gähn* ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Bleib bei Italien .. ist bestimmt günstiger. ^^ |
|||
|
Also ich find denn trailer krass
vor allem den anfang von jade raymond nen ausdruck sagt^^ ps:ich würde auch mit raymond spielen aud die eine weise (nicht als char) |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS - PSP
Assassin's Solid?