Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
PC Version indirekt bestätigt|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Die gamestar hat noch nie Gelogen
Ich freu mich drauf !!!!!!! |
||||
|
ist gamestar femininum ?
und ich glaube der name des threads sollte geändert werden |
||||
|
|
|
Klar ist die weiblich; Zeitungen sind doch normalerweise feminin, grammatisch zumindest
|
|||
|
Der Gamestar? Das gamestar? bissle blöde frage wenn du mich fragst ^^.
Ich denke aber das wir uns da jetz drauf verlassen können. |
||||
|
also ich hab bei jedem artikel für gamestar ein schlechtes gefühl,aber wenn es die gamestar ist...
@topic:also ich würde gerne noch von anderen zeitschriften das lesen oder hören bevor ich 100% sicher bin |
||||
|
|
|
PCPowerPlay sagt, nicht offiziell bestätigt, aber ziemlich sicher.
|
|||
|
Es ist mir ein Rätsel wie das immernoch nicht durchgedrungen ist, dass schon seit fast einem Jahr bekannt ist, dass eine PC-Version definitiv erscheinen wird.
Im offiziellen US-Forum ist das von den Moderatoren mehrfahr bestätigt worden, auf IGN waren mehrere Berichte über ein Gerücht und die Bestätigung des Gerüchtes in einer PC-Zeitschrift(glaube das war PCGamer UK), die die Info auch direkt von Ubi hatte. Der letzte Stand, den ich gelesen habe, ist, dass der Release vom Spiel sich deshalb verzögert hat, weil man es auf 360, PS3 und PC zeitgleich veröffentlichen will. Ob sich das Bewahrheitet, werden wir ja früh genug sehen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: k-rookie, |
||||
|
|
|
Was?
Warum sagen unsere Moderatoren nichts? |
|||
|
@k-rookie:alles hat was mit UK zu tun ich glaube,dass die mehr infos bekommen als wir
|
||||
|
Is doch Quark. Offiziell gabs noch garnix.
Ubi Mitarbeiter haben immer wieder andeutungen und unoffizielle zugeständnisse zu einer PC version gemacht. Offiziell bestätigt(also so das es nun zu 100% fest ist und sich die PC spieler drauf freuen dürfen) wurde es erst auf dieser UBI-Messe Fertig |
||||
|
Dann lies dir das mal in aller Ruhe durch, besonders diesen Abschnitt:
Interessant ist vor allem das Datum des Berichtes. August, 2006 |
||||
|
![]() |
Was ich noch anmerken wollte:
Wenn UBI mit AC das Gleiche wie mit DMoMaM abzieht, war das das letzt Game das ich von Ubi gekauft habe! Wär nämlich (wie DMoMaM) echt schade drum! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Was ist DMoMaM?
Offiziele Prince of Persia Homepage | Prince of Persia Fanpage | Schwarze Seele.com Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir! |
|||
|
Wenns den fürn PC kommt wird das erst gekauft nachdem hier die ersten Posts wie "Es ist Bugfrei" stehn.
DMoMaM Dark Messiah Of Might and Magic. Einfach mal in den entsprechenden Foren hier im Board gucken ^^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Schmalzimohr, |
||||
|
|
|
thx, ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, für welches Spiel das die Abkürzung ist.
Offiziele Prince of Persia Homepage | Prince of Persia Fanpage | Schwarze Seele.com Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Also das mit Dark Messiah war so
Dark Messiah of Might and Magic (zum Beispiel in der Gamestar mit 90% getestet) konnte "nur" 50 000 x in Deutschland verkauft werden, deswegen war der Support seitens UBI so sch*****, dass sie es gerade noch geschafft haben, dass SDK zu veröffentlichen, aber auch nur für Besitzer der "Source-Core-Games" (â la CS)... Was mich aber persönlich am meisten nervt, ist, dass so wenig Posts von Mod's im DMoMaM Forum waren (ich glaube schon, dass sie das gelesen haben, gell Smith |
|||
|
![]() |
Also, für alle die jetzt wissen wollen und nicht mehr bangen wollen, denen alles noch zu unsicher ist ..
>> heute, in der Juni Ausgabe der POWER PLAY, findet ihr auf Seite 32/33 die Bestätigung, dass AC definitiv auf PC erscheinen wird. Da ich nicht an der Seriösität einer PC Zeitung dieser Art zweifele, und die POWER PLAY bestätigt, dass sie es unter der Hand erfahren haben, und ohnehin die Community und Fans dies so erhoffen und erahnen, können wir auch sehr sicher sein. Ein konkreter Termin ist natürlich noch nicht möglich, aber die PC Version wurde bestätigt. Jetzt müssen wir nur noch darauf warten, dass andere Zeitungen nachziehen... außerdem wurde es auch hier öffentlich gemacht.. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: djnemo79, ---------------------------------- Al Mualim: “Was ist die Wahrheit?” Altaïr: “Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist, und hoffen, dass es eines Tages alle Menschen erkennen werden.“ Al Mualim: „Und was ist die Welt?“ Altaïr: “Eine Illusion. Wir können uns ihr hingeben wie die meisten, oder sie hinter uns lassen.“ Al Mualim: „Was heißt hinter uns lassen?“ Altaïr: „Zu erkennen, dass nichts wahr und alles erlaubt ist. Dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Kredo uns nicht anleitet, frei zu sein. Es heißt uns, weise zu sein.“ DJ Nemo´s Homepage DJ Nemo @ MySpace |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 6 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
PC Version indirekt bestätigt