ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    PC Version indirekt bestätigt
Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
kommt es jetzt doch für pc raus *hoffnungsvollguck*.
ich hab vorhin nochmal gekuckt und da stand nicht bei assassins creed das es für pc kommt.
hat es etwas damit zu tun welche sprache man wählt, ich hab immer deutsch und bei der seite, zu dem der lick führt, ist in einer anderen sprache. Confused

Beiträge: 1199 | Registriert: 26.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
jawoll und wenns nur auf norwegisch rauskommt - egal, hauptsage pc Big Grin

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Beiträge: 11133 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
toll jetzt muss ich auch noch norwegisch lernen.
reicht denn deutsch, englisch und lateinisch nicht

Beiträge: 1199 | Registriert: 26.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Originally posted by Grauerwolf94:
toll jetzt muss ich auch noch norwegisch lernen.
reicht denn deutsch, englisch und lateinisch nicht

Du meinst wohl Latein ... Smile
Homosapiens non urinat contra ventum?! *g*

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5764 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ok das bitte auf deutsch denn die vokabeln hab ich noch nicht gehabt

Ego brutus sum. Big Grin

ich hab kein wort für unwissend gefunden Confused

Bild von asmaron
quote:
Originally posted by Corona.Extra:
Homosapiens non urinat contra ventum?! *g*

Coronas satz lautet dem sinn nach: Der Mensch pinkelt nicht gegen den Wind! Oder der Mensch sollte nicht gegen den Wind pinkeln! Wink

Tjaja ich war auch ein armer Lateinschüler... 7 Jahre hab ich das druchgemacht... doch etz bin ich freiiii!!! Endlich freiii!!! Big Grin

Signatur in progress... Please wait...

Beiträge: 776 | Registriert: 17.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
Jaah ich auch!
Obwohl ich nur 6 Jahre hatte.

@asmaron: Drink

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Beiträge: 11133 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
gibt es eigentlich das wort urinare? Confused

naja wir waren ja eigentlich bei einem anderen thema.warum soll das eigentlich in norwegen für pc rauskommen nicht in deutschland??? Confused

was hat das für ein sinn??

Bild von asmaron
quote:
Originally posted by mblmg:
Jaah ich auch!
Obwohl ich nur 6 Jahre hatte.

@asmaron: Drink

Srry für kurz OT aber das muss sein!
Auf uns Mb! Drink Schuett Drink

@Topic: ich bin eigentl. ganz zuversichtlich, dass AC auch bei uns auf PC kommt... ich mein warum sollte sich Ubi ins eingene Fleisch schneiden... und wenns nicht bei uns kommt, dann kauf ich mir halt die norwegische version! Wink
asmaron

Signatur in progress... Please wait...

Beiträge: 776 | Registriert: 17.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich hol mir das nicht wenn es nicht mindestens für englisch rauskommt.

da spielste gerade das spiel und kriegst einen auftrag der auf norwegisch ist und tötest ausversehen deine eigenen männer.du zertörst ausversehen deine verstecke und irgendwie die welt da der auftrag somit auch irgendwie ausgeführt wurde kriegst du geld und davon wird das doppelte abgezogen weil du die erde zerstört hast.das ist nur passiert weil alles auf norwegisch ist. Spam
sorry

Bild von NoX-4nubls
Wann gibts mal wieder was neues ?!?!
*jammer*
Heul

Beiträge: 337 | Registriert: 19.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
darf man eigentlich ein spiel eigentlich für sich selber ändern.also es gibt ein spiel für eine konsole und ich würde es so ändern das ich das für pc spielen kann. würde ich dann ein recht verletzen und irgendwie eine strafe zahlen. Confused

Bild von inspire1988
Das würde gar nicht gehen, denk ich, das ist für Konsole ganz anders programmiert, bzw. Speziell für diese Konsole gedacht, ich denk das ist gar nicht möglich das zu ändern.

Beiträge: 104 | Registriert: 11.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von pharum
Doch mit Hilfe von Emulatoren geht alles. Wink
Man müsste nur warten bis es einen gibt.

Aber Emulatoren zu verwenden würde ich euch nicht raten, da das die meisten Spielefirmen nicht sonderlich gerne sehen!

Beiträge: 131 | Registriert: 23.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
erstens ich wollte wissen ob es rechtlich erlaubt ist und zweitens der emulator spielt doch nr das system vor

Bild von Keksus
Ein Spiel darfst du nicht für dich selbst ändern. Und 2. Ist das eh ne Sache der unmöglichkeit, da die dir wohl kaum den Source Code geben werden Razz

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12170 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[war nur ein gedanke und was ist ein source code

Bild von Keksus
Wenn du ein Spiel programmierst, schreibst du da sja in einer Sprache wie C++. Dummerweis ekann der rechner damit nicht viel anfangen. Deshalb musst du da sganze dann mit einem compiler in den maschinencode umwandeln. Das ist der kryptische code den du siehst, wenn du z.b. eine Exe datei mit dem Texteditor öffnest. Um ein Spiel zu verändern brauchst du also den Source Code, den du dann veränderst, und wiede rin den Maschinencode umwandelst.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12170 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ah danke

Bild von mblmg
quote:
Originally posted by Keksus:
Ein Spiel darfst du nicht für dich selbst ändern. Und 2. Ist das eh ne Sache der unmöglichkeit, da die dir wohl kaum den Source Code geben werden Razz

Und drittens wirst du wohl erst in 10 Jahren einen Xbox360 Emulator finden, der wirklich vernünftig läuft.
Der Playstation 2 Emu läuft nichtmal jetzt flüssig und für den Gamecube Emu gibt es im gesamten weltweiten Netzt keine einzige Rom.

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 6  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    PC Version indirekt bestätigt

Terms of Use