Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
PC Version indirekt bestätigt|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
kommt es jetzt doch für pc raus *hoffnungsvollguck*.
ich hab vorhin nochmal gekuckt und da stand nicht bei assassins creed das es für pc kommt. hat es etwas damit zu tun welche sprache man wählt, ich hab immer deutsch und bei der seite, zu dem der lick führt, ist in einer anderen sprache. |
||||
|
![]() |
|
|||
|
toll jetzt muss ich auch noch norwegisch lernen.
reicht denn deutsch, englisch und lateinisch nicht |
||||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Du meinst wohl Latein ... Homosapiens non urinat contra ventum?! *g* Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
ok das bitte auf deutsch denn die vokabeln hab ich noch nicht gehabt
Ego brutus sum. ich hab kein wort für unwissend gefunden |
||||
|
|
|
Coronas satz lautet dem sinn nach: Der Mensch pinkelt nicht gegen den Wind! Oder der Mensch sollte nicht gegen den Wind pinkeln! Tjaja ich war auch ein armer Lateinschüler... 7 Jahre hab ich das druchgemacht... doch etz bin ich freiiii!!! Endlich freiii!!! ____________________________________________ Signatur in progress... Please wait... |
|||
|
![]() |
|
|||
|
gibt es eigentlich das wort urinare?
naja wir waren ja eigentlich bei einem anderen thema.warum soll das eigentlich in norwegen für pc rauskommen nicht in deutschland??? was hat das für ein sinn?? |
||||
|
|
|
Srry für kurz OT aber das muss sein! Auf uns Mb! @Topic: ich bin eigentl. ganz zuversichtlich, dass AC auch bei uns auf PC kommt... ich mein warum sollte sich Ubi ins eingene Fleisch schneiden... und wenns nicht bei uns kommt, dann kauf ich mir halt die norwegische version! asmaron ____________________________________________ Signatur in progress... Please wait... |
|||
|
ich hol mir das nicht wenn es nicht mindestens für englisch rauskommt.
da spielste gerade das spiel und kriegst einen auftrag der auf norwegisch ist und tötest ausversehen deine eigenen männer.du zertörst ausversehen deine verstecke und irgendwie die welt da der auftrag somit auch irgendwie ausgeführt wurde kriegst du geld und davon wird das doppelte abgezogen weil du die erde zerstört hast.das ist nur passiert weil alles auf norwegisch ist. sorry |
||||
|
![]() |
Wann gibts mal wieder was neues ?!?!
*jammer* |
|||
|
darf man eigentlich ein spiel eigentlich für sich selber ändern.also es gibt ein spiel für eine konsole und ich würde es so ändern das ich das für pc spielen kann. würde ich dann ein recht verletzen und irgendwie eine strafe zahlen.
|
||||
|
![]() |
Das würde gar nicht gehen, denk ich, das ist für Konsole ganz anders programmiert, bzw. Speziell für diese Konsole gedacht, ich denk das ist gar nicht möglich das zu ändern.
|
|||
|
|
|
Doch mit Hilfe von Emulatoren geht alles.
Man müsste nur warten bis es einen gibt. Aber Emulatoren zu verwenden würde ich euch nicht raten, da das die meisten Spielefirmen nicht sonderlich gerne sehen! |
|||
|
erstens ich wollte wissen ob es rechtlich erlaubt ist und zweitens der emulator spielt doch nr das system vor
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
[war nur ein gedanke und was ist ein source code
|
||||
|
![]() |
Wenn du ein Spiel programmierst, schreibst du da sja in einer Sprache wie C++. Dummerweis ekann der rechner damit nicht viel anfangen. Deshalb musst du da sganze dann mit einem compiler in den maschinencode umwandeln. Das ist der kryptische code den du siehst, wenn du z.b. eine Exe datei mit dem Texteditor öffnest. Um ein Spiel zu verändern brauchst du also den Source Code, den du dann veränderst, und wiede rin den Maschinencode umwandelst.
|
|||
|
ah danke
|
||||
|
![]() |
Und drittens wirst du wohl erst in 10 Jahren einen Xbox360 Emulator finden, der wirklich vernünftig läuft. Der Playstation 2 Emu läuft nichtmal jetzt flüssig und für den Gamecube Emu gibt es im gesamten weltweiten Netzt keine einzige Rom. |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 6 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
PC Version indirekt bestätigt