na dann hoffe ich doch, dass assissin nicht höhere anforderungen benötigt als splinter cell: double agent... sonst kauf ich mir dann doch noch eine xbox360 ^^
stimmt die anforderungen sollten nicht so hoch sein.von meiner seite aus ist das ein problem ich konnte die demo nicht spielen weil meine grafikkarte irgendwie shader 2.0 hatte und dere brauchte 3.0.aber ne xbox 360 hol ich mir nicht ist mir zu teuer
Stimmt, trotzdem kein Grund das Spiel nicht auch für Sm 2 rauszubringen. Wenn Ubisoft in bezug auf die SM 3-Affäre aus SCDA nichts gelernt hat, hoffe ich für die, dass sie wenigstens einige Zuschüsse von den Graka-herstellern eingestrichen haben.
Pff, auch AC wird mich nicht dazu bringen, dass ich mir einen neue Graka kaufe, bloß weil meine jetzige kein SM3 unterstützt, dazu ist sie zu gut. Da werd ich das Spiel wohl mit der 6600 von einem Freund spielen
was würdet ihr sagen wenn ubisoft AC für den PC genauso kürzt, wie das schon für SCDA passiert ist?
also ich wär hellauf begeister *ironie aus*
ich für meinen Teil hab mich nämlich schon ewig auf das neue Splinter Cell gefreut, bis ich gelesen habe das die PC version völlig verkürzt wurde... sollte das auch für AC so sein, dann wär das echt mies!
naja. Doube Agent ist ein zweischneidiges Schwert. Weder die Current Gen Version, noch die NextGen Version ist wirklich komplett. Bei der einen fehlen Story Teile, bei der andren die coolsten moves
Naja, die AC Versionen sind doch alle gleich afaik oder?
Aber die Umstände bei AC sind ja auch andere. SC : Double Agent wurde ja von 2 verschiedenen Studios entwickelt, von daher denke ich mal, dass man in AC auf jeden Fall eine komplette Story ohne Lücken hat.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lhw123,
Artikel 10 Freiheit der Meinungsäußerung (1) Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Recht schließt die Meinungsfreiheit und die Freiheit ein, Informationen und Ideen ohne behördliche Eingriffe und ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen zu empfangen und weiterzugeben.