ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    PC Version indirekt bestätigt
Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Keksus
Geschrieben am
So, nachdme die Xbox360 Version ofiziell ist, gehts auch beim PC vorran. Das es eine geben wird haben wir inofiziell schon oft erfahren, aber hier mal wieder eine Meldung:

quote:
PC-Version indirekt bestätigt

Die Gerüchte über eine PC-Portierung des bisher nur für die Playstation 3 angekündigten Action-Stealthmix Assassin's Creed halten sich bereits seit mehreren Wochen. Wie die US-Webseite IGN berichtet, scheint es nun auch eine Bestätigung dafür zu geben. Demnach findet sich eine entsprechende Ankündigung in der der britischen Ausgabe der PC Gamer, die Abonnenten am Wochenende erhalten haben. Genaue Details über Releasetermin und mögliche Inhaltsunterschiede gibt es bisher nicht. Assassin's CreedAssassin's Creed

Ubisoft Deutschland wollte auf Nachfrage eine PC-Version von Assassin's Creed nicht bestätigen. Laut dem IGN-Bericht dürfte eine offizielle Ankündigung jedoch noch diese Woche folgen, wenn die PC Gamer am Kiosk erhältlich ist. Bereits im Juli hatte es mehrere französische Medienberichte gegeben, die von indiskreten Ubisoft-Mitarbeitern erfahren hatten, das eine Xbox 360-Umsetzung geplant sei. Da das Spiel von den Prince of Persia-Machern wohl wieder als Trilogie angelegt ist, wäre es sowieso sehr unwahrscheinlich gewesen, dass der Publisher auf die zusätzlichen Einnahmen durch weitere Portierungen verzichtet hätte.

Assassin' Creed wurde erstmals auf der E3-Messe im Mai für Sonys Playstation 3 vorgestellt und erhielt vor allem wegen seiner eindrucksvollen Technik mehrere Nominierungen für das beste Spiel der Messe. Mehr über das im Mittelalter angesiedelte Action-Adventure erfahren Sie auf der offiziellen Webseite.

Quelle
Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus,

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12164 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Die Hoffnung lebt! Smile

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5761 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lhw123
Na, das stimmt doch mal zuversichtlich.

Ich denke, da dürfen wir guten Gewissens auf eine PC Version hoffen. Mich würde es mittlerweile auf jeden Fall sehr überraschen, falls keine kommt.

Morgen, morgen nur nicht heute, sagen alle faulen Leute.

Beiträge: 245 | Registriert: 14.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
*brabbelbrabbelbrabbel* *aufgeregt* *brabbel*

quote:
31.08.06, 12:58 Uhr, Paul
Quelle: GC-Präsentation, IGN

Assassin's Creed kommt auch für PC

Bereits auf der Games Convention in Leipzig hat uns Technical Director Longley während der Präsentation bestätigt, dass es auch eine PC-Version von Assassin's Creed geben wird. Laut einem Bericht von IGN, der auf einem Interview mit dem PC Gamer-Magazin basiert, ist das jetzt offiziell - aber leider immer noch ohne Termin:
»Assassin's Creed PC will indeed see the light some day. Details will be provided at a later date.«

Quelle

Da steht "offiziell" Mean Happy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus,

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12164 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
[...]Aber auch bei Assassin's Creed hat Ubisoft später noch eine PC-Ankündigung nachgeschoben.

Quelle

Ich glaub man kann es mittlerweile wirklich als sicher ansehen ^^

Ich liebe dich Anke

Bild von Pirat of Persia Warrior Muffin
Es ist eben Alive Big Grin

ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH
----------------------------

Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig Wink

Beiträge: 1761 | Registriert: 10.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Mich stört dabei nur, das davon noch nix auf der Seite steht Frown

Ich liebe dich Anke

Bild von Keksus
So, google Alert hat mir mal wieder 3 weitere Seiten gegeben, wo verkündet wird, das AC für die Xbox360 komt. Aber vom PC hört man nix. Weder das es kommen soll (davon gibts eben nur die Gerüchte hier) noch das es nicht kommen soll Indifferent

Ich liebe dich Anke

Bild von mblmg
Na und? Big Grin
Abwaarten und Tee trinken Kaffee

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Beiträge: 11120 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
IGN gamespot etc., PC Gamer Uk, Gamestar etc. bestätigen aber eine PC Version Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pirat of Persia Warrior Muffin,

Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig Wink

Beiträge: 1761 | Registriert: 10.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
Stimmt, hier zum Beispiel.

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Beiträge: 11120 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Auf der AC Website steht abe rnoch nix Frown Und hoffentlich wird das nicht so wie bei Halo 2, was dann nur unter Vista läuft Angry_2

Ich liebe dich Anke

Es kann sein das Ac nicht auf den PC erscheint, da...

http://www.giga.de/events/gc2006/00133745_killing_like_an_assassin/

Das letzte wort ist nicht gesprochen den andere Entwickler meinen das es irgenwann schon für pc rauskommen...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pirat of Persia Warrior Muffin,

Bild von mblmg
Also ich bin da eher zuversichtlich. Das machen die Nicht. PS3, Xbox360 und kein PC? Niemals. Warum die dritte Einnahmequelle weglassen? Wo bleibt da die Logik?

Wenn sogar der bisher ausschließlich auf der PS bekannte Titel Devil May Cry 3 für PC kommt, dann Assassin's Creed ja wohl allemal.

Bild von Law1988
quote:
Originally posted by mblmg:

Wenn sogar der bisher ausschließlich auf der PS bekannte Titel Devil May Cry 3 für PC kommt, dann Assassin's Creed ja wohl allemal.

ja, aber dann bitte mit der gewöhnten Steuerung und keine umgekehrte *an die in DMC 3 denk* Zitter

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3553 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von dblmg
Naja, dafür ist ja auch ein Patch gekommen^^
Passiert nicht oft bei Ubisoft Razz

Beiträge: 266 | Registriert: 14.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
ja, der Fehler ist aber auch nur da gewesen, weil nicht Ubisoft selber das Spiel produziert hat, sondern CAPCOM, die ja "eigentlich" relativ gute sachen produzieren/produziert hatten.

Naja, egal zurück zum Thema, wo waren wir doch gleich ? Big Grin

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3553 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
Aber Ubi hat als Publisher Verantwortung gezeigt und den Mist, den Capcom verzapft hat für die gepatcht. Find ich sehr gut.
Ubi, macht mir bitte den Battlefield 1.4.1 Patch Big Grin

Frage:gibt es etwas neues zum Thema AC für PC?

Beiträge: 1199 | Registriert: 26.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lhw123
Es haben mittlerweile auch schon verschieden reine PC Spielemagazine (Gamestar, PC Games) darüber berichtet, so dass es fast als sicher ansehen, dass die PC Version kommt.

Eine allgemeine offizielle Ankündigung gibt es aber immer noch nich, soweit ich weiß.

Morgen, morgen nur nicht heute, sagen alle faulen Leute.

Beiträge: 245 | Registriert: 14.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 6  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    PC Version indirekt bestätigt

Terms of Use