ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Hab eine Frage zum Thema "Konsolen"
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Prince_406
Geschrieben am
Ich weiß das das Thema nicht zu Assassin´s Creed passt aber ich möchte von euch noch mal genau wissen was das "PAL" bei Konsolen bedeutet. Mein Kumoel kriegt jetzt z.B. eine Wii zu Weihnachten, und hinten auch der Packung steht drauf "Hinweiß: Beachten sie denn/die PAL" jedenfalls so in der art ^^ Ist das jetzt wirklich so wichtig oder funktioniert die Konsole ohne Probleme mit jedem TV und mit jedem Spiel??

MfG. Prince406

PS. Wie gesagt ich kenn mich nicht mit Konsolen aus Wink . Wenn die Frage beantwortet ist kann das Topic auch gelöscht werden Wink

Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^

Beiträge: 355 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
PAL ist die Europäische Übertragung, sprich Spiele mit dem PAl Merkmal laufen nur auf europäische bzw. PAL-Fähigen TV`s störungsfrei. Die Amerikaner und CO. haben das NTSC-Verfahren, manche NTSC-Spiele kannst du auch auf einen PAL-Tv spielen nur halt oftmals mit Flimmern etc.

Aber da ich schätze, dass du ein deutsches Gerät (also PAL) hast ist es auch PAL-Fähig. Sprich du kannst die WII problemlos nutzen

Beiträge: 35 | Registriert: 22.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Prince_406
Ok, danke für die Antwort Wink

Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^

Beiträge: 355 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Kein Problem, ich hoffe ich konnte helfen.

Beiträge: 35 | Registriert: 22.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Hab eine Frage zum Thema "Konsolen"

Terms of Use