Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
OT: Allgemeiner Spiele-Diskussons-Thread|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Arr .. da hat jemand Ahnung von Spielen! Tolles Zitat: "There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". When you look back and see the branches, like a pruned bonsai tree, or forked lightning. If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else looking back, asking a different set of questions." - Max Payne SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Max Payne ist top! Wirklich ein klasse Game.
Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
![]() |
Einfach nur |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Siedler Moderator![]() |
Viele, die Assassins Creed mögen dürften wohl auch Liebhaber der Thief/Dark Project Reihe sein.
Und diejenigen dürfen sich wie's aussieht wohl endlich auf einen neuen Teil freuen!! http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure/1944183/thief_4.html Desweiteren hat einer der Entwickler nun seinen Avatar zu einem T aus dem Thief-Schriftzug geändert, was die Ankündigung nahezu sicher macht: http://www.gamecaptain.de/News/16526/Hinweise_auf_Thief_4_verdichten_sich.html |
|||
|
![]() |
Also mich hat Mafia damals richtig mitgerissen. Die Story ist einfach super erzählt und die Grafik war zu der Zeit auch nicht von schlechten Eltern. Ein richtig schöner 30er-Jahre GTA, wobei Mafia GTA 3 für mich persönlich ganz klar hinter sich gelassen hat. Jetzt warte ich sehnsüchtigst auf Mafia 2. Erste Screenshots und Newseinsendungen sind sehr vielversprechend. |
|||
|
![]() |
Freuenwir uns auf einen Dieb mit Baseballcappie und Handtasche Ich glaub von Garrett und dem tollen Szenario wird man in Thief 4 nix mehr sehen |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
OT: Allgemeiner Spiele-Diskussons-Thread