ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    OT: Allgemeiner Spiele-Diskussons-Thread
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von TheRealSam:
quote:
Zitat von BurningDeath.:
Max Payne 1 und 2: Geniale, zusammenhängende Film Noir Love-Story, cooler Held, tolles Gameplay, mega Soundtrack - für mich stimmt bei diesen beiden Spielen einfach alles. Sollte jeder mal gespielt haben.

Wie recht Du hast. Ich habe diese zwei Spiele geliebt! Total genial!
Einfach wahnsinnig gute Stimmung.
Ein normales "Ballerspiel" (Max Payne ist ja weit mehr als nur ein Ballerspiel!) leg ich sehr schnell zur Seite. Aber das war hier nicht der Fall. Einfach super erzählte, packende Geschichte mit gelungener Action.

Arr .. da hat jemand Ahnung von Spielen!

Tolles Zitat:

"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". When you look back and see the branches, like a pruned bonsai tree, or forked lightning. If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else looking back, asking a different set of questions."

- Max Payne

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2745 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Max Payne ist top! Wirklich ein klasse Game.

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5760 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Einstein was right. Time is relative to the observer. When you're looking down the barrel of a gun, time slows down. Your whole life flashes by, heartbreak and scars. Stay with it, and you could live a lifetime in that split second.

Einfach nur Cool *auf Teil 3 wart*

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12164 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von the_prince2004
quote:
Zitat von Corona.Extra:
Max Payne ist top! Wirklich ein klasse Game.

Vllt demnächst auch noch ein guter Film!!

⇧ Prince of Persia Fanseite ⇧

Beiträge: 590 | Ort: Essen | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Siedler Moderator
Bild von haep1
Viele, die Assassins Creed mögen dürften wohl auch Liebhaber der Thief/Dark Project Reihe sein.

Und diejenigen dürfen sich wie's aussieht wohl endlich auf einen neuen Teil freuen!! Band_2

http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure/1944183/thief_4.html

Desweiteren hat einer der Entwickler nun seinen Avatar zu einem T aus dem Thief-Schriftzug geändert, was die Ankündigung nahezu sicher macht:

http://www.gamecaptain.de/News/16526/Hinweise_auf_Thief_4_verdichten_sich.html

Beiträge: 2270 | Ort: Kempten | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
quote:
Zitat von Corona.Extra:
Welche Spiele haben euch bisher am meisten begeistert?
Gibt es ein Spiel, von dem ihr gar nicht mehr wegkommt, oder das ihr schon sehnsüchtig erwartet?

Dann lasst mal hören ... Wink

Also mich hat Mafia damals richtig mitgerissen. Die Story ist einfach super erzählt und die Grafik war zu der Zeit auch nicht von schlechten Eltern. Ein richtig schöner 30er-Jahre GTA, wobei Mafia GTA 3 für mich persönlich ganz klar hinter sich gelassen hat. Jetzt warte ich sehnsüchtigst auf Mafia 2. Erste Screenshots und Newseinsendungen sind sehr vielversprechend. Smile

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 1765 | Ort: Niederrhein | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Zitat von haep1:
Viele, die Assassins Creed mögen dürften wohl auch Liebhaber der Thief/Dark Project Reihe sein.

Und diejenigen dürfen sich wie's aussieht wohl endlich auf einen neuen Teil freuen!! Band_2

http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure/1944183/thief_4.html

Desweiteren hat einer der Entwickler nun seinen Avatar zu einem T aus dem Thief-Schriftzug geändert, was die Ankündigung nahezu sicher macht:

http://www.gamecaptain.de/News/16526/Hinweise_auf_Thief_4_verdichten_sich.html

Freuenwir uns auf einen Dieb mit Baseballcappie und Handtasche Indifferent So einen hat man nämlich mal auf einem Artwork gesehen.

Ich glaub von Garrett und dem tollen Szenario wird man in Thief 4 nix mehr sehen Frown

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12164 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    OT: Allgemeiner Spiele-Diskussons-Thread

Terms of Use