Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
OT: Allgemeiner Spiele-Diskussons-Thread|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Welche Spiele haben euch bisher am meisten begeistert?
Gibt es ein Spiel, von dem ihr gar nicht mehr wegkommt, oder das ihr schon sehnsüchtig erwartet? Dann lasst mal hören ... Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
||
|
![]() |
Du machst mir ANgst
Also AC steht natürlich ganz vorne Aber danach find ich Darwinia, Defcon und Uplink irgendwie genial. Und nicht zu vergessen: Aquaria! Zu Defcon schreib ich aktuell nen Bericht für meine Independent Games Seite. Uplink hab ich früher extrem lange gespielt und werds zum testen füür meine Seite wohl auch bald nochmal rausfischen Mount & Blade hat auch was für sich Aktuell spiel ich noch Overlord - Raising Hell. Auch genial. Und witzig |
|||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Ich habe vor einiger Zeit "Evil Genius" gespielt.
und das fand ich wirklich lustig Gruß, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV! Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool! Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter. |
|||
|
|
||||
|
|
Oh ja, Fahrenheit. Ein klasse Spiel und auch der Soundtrack ist super! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra, Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
![]() |
Das wollt ich auch immer mal spielen. Allerdings find ich da snirgendwo mehr zu einem annehmbaren Preis @Fahrenheit ja, das war wirklich genial. nur schade, dass sie die Story gegen Ende in den Sand gesetzt haben |
|||
|
![]() |
Splinter Cell: Chaos Theory (MP) -> Das einzigste Spiel das ich noch spiele
Gothic1-2: Mehr als 10x durchgespielt (Gothic3: war zum in die Tonne werfen) Diablo2 LoD: war immer ganz lustig mit meinem Mate Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
|
Sag mal, sind die "Gegen"-Modus Server noch gut besucht? Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
|
|
Jope, da muss ich zustimmen. Sind schon ein paar Hammerstücke mit bei...nur schade, dass sie sich ab einem bestimmten Punkt im Klang wiederholen. Aso, und sonst so spiel ich zBleistift gerade noch NfS-Most Wanted/ Carbon, Fable und KoToR II. |
|||
|
|
|
Also ich fand Metal Gear Solid 2 sau gut!
habs bestimmt schon 4-5 mal durchgezockt (ca. 9h wenn man sich beeilt) und immer noch nich alle coolen sachen rausgefunden. da sin ja auch sau viele Easter-Eggs drin... wenn man zum beispiel an der stelle, wo man zwei leute mit nem Richtmikro verhören soll n bisschen nach links schwenkt, hört man einen der Wachen mit Flitzekacke aufm Klo hocken (ohne Klopapier^^) ach ja: natürlich die Splinte Cell Trilogie und wohl eins der besten Spiele überhaupt: Siedler 2 Gold Edition (ja die DOS-Version! nich dieser Kinderkram da) |
|||
|
Du lügst echt wie gedruckt!! Du und SCCT spielen... Wie oft haben wir es geschafft zusammen zu spielen? Einmal? Komm mal ein bisschen öfter in xfire online, bidde! (Vor allem zu den Zeiten, wenn ich online bin! Auch ich spiele noch sehr oft SCCT Multi. Ist einfach genial, auch wenn in letzter Zeit wieder öfters komische Leute unterwegs sind. @Corona: Jo, ist noch ganz gut besucht. Meist um die 100 Spieler online. Geht eigentlich immer was. Die Qualität der Spiele lässt, wie gesagt, in letzter Zeit ein bissl zu wünschen übrig, aber das wird schon wieder. Sonst spiel ich recht häufig Oblivion. Gothic muss ich mich noch mit anfreunden. Liegt wohl daran, dass ich bisher nur den dritten Teil mal angespielt habe und der soll ja nicht so gut sein wie die alten Teile. Crysis fand ich auch noch sehr schick, wenn auch kurz. ---------------------------------- "We can`t afford to be neutral on a moving train." |
||||
|
![]() |
Theory of a dead man hat schon was |
|||
|
Siedler Moderator![]() |
Also ein ganz besonderes Spiel war für mich Bioshock!!
Für mich das Spiel mit der besten Grafik 2007! Erstens ist die Wassergrafik unter DX10 einfach genial und zweitens gehört zum Thema Grafik mehr als nur tolle Effekte wie in Crysis etc. -> Bioshock ist nicht nur ein Spiel, jedes einzelne Level ist ein Kunstwerk - sowohl grafisch (Art Déco) als auch die unheimlich geniale Darstellung eines Wunschtraumstaates der komplett außer Kontrolle geriet! |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Ganz klar die POP Trilogie, dann wäre da noch Age of Empires II mit Addon und Diablo 2 mit Addon. Meine Liebligsspiele, auch wenn ich grad keine Lust hab, zu Zocken.
Offiziele Prince of Persia Homepage | Prince of Persia Fanpage | Langweilig? Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir! |
|||
|
Hier meine Hitliste der modernen PC-Spiele (post Doom I-Ära - ohne Reihung, das wäre zu schwierig sich da zu entscheiden):
Max Payne 1 und 2: Geniale, zusammenhängende Film Noir Love-Story, cooler Held, tolles Gameplay, mega Soundtrack - für mich stimmt bei diesen beiden Spielen einfach alles. Sollte jeder mal gespielt haben. Splinter Cell, SCPT, SCCT: Splinter Cell I war bahnbrechend neu, seine Nachfolger haben die Serie sinnvoll erweitert und verbessert. Ich habe wirklich viel Zeit im Multiplayer von SCPT und SCCT liegen gelassen! Metal Gear Solid: Könnte ich alle paar Monate wieder Spielen und das wird auch so bleiben. SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
Siedler Moderator![]() |
Wo wir grade beim Thema Metal Gear Solid sind, da hätte ich mal ne Frage:
Habe seit einiger Zeit ne PS3, das erste Mal, dass ich wieder ne Konsole habe seit der PS1. Ich habe noch keinen von den Metal Gear Solid Teilen jemals gespielt, hab nur überall gehört, dass sie genial sein sollen. Dieses Jahr soll ja MGS4 für die PS3 erscheinen, kann ich denn mit dem Spiel einfach so in die Reihe einsteigen, oder versteh ich da von der Story kein Wort?^^ |
|||
|
Wie recht Du hast. Ich habe diese zwei Spiele geliebt! Total genial! Einfach wahnsinnig gute Stimmung. Ein normales "Ballerspiel" (Max Payne ist ja weit mehr als nur ein Ballerspiel!) leg ich sehr schnell zur Seite. Aber das war hier nicht der Fall. Einfach super erzählte, packende Geschichte mit gelungener Action. ---------------------------------- "We can`t afford to be neutral on a moving train." |
||||
|
![]() |
Ja geht noch recht steil! Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
Naja, die POP-Trio war nett, auch wen man den letzten Teil meiner Meinung nach so hätte lassen sollen, wie er in den ersten (Gameplay-)Trailern gezeigt wurde.
BGE, Jade Empire und King Kong waren auch nett, hoffe das es bald nen 2. Teil von den Spielen für PC geben wird, würd ich mir auf jeden fall zulegen. zu der zweiten Frage, ich glaub (fast) jeder hier der keine PS3 oder XBOX 360 hat wartet auf AC für PC, auch wenn einem die jetzt schon 6 verschiebungen auf den zeiger gehen. Momentan komm ich nicht von King Kong los, da ich bisher nicht die gelegenheit hatte das alternative Ende zu spielen, für das man ja bekanntlich das Game durchspielen muss und 250000 Punkte haben muss. |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
OT: Allgemeiner Spiele-Diskussons-Thread