ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Wie findet ihr Assassin`S Creed bisher? (Umfrage)
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
verwarnt
Geschrieben am
Hi,

wollt ma FRAGEN wie ihr Assassasin`s Creed bisher findet. Wink2

Frage:
Wie findet ihr Assassin`s Creed bisher
?

Auswahl:
Über Geil
Geil
Super
Gut
Na ja..
Schlecht
Scheiße
Voll Scheiße

Mein Playstation3 Network Nickname

niconeu1995

Beiträge: 45 | Registriert: 04.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich glaube diese Frage im offiziellen Forum zu stellen, wo sich nur Fanboys rumdrücken, entbehrt jeglichem nutzen Wink

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12171 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LordVamus
Vorallem, du weisst doch genau, das alle hier mit glasigen Augen und zittrigen Händen auf das Spiel warten und jeden lünchen würden die sich dem Spiel in den Weg stellt...

Naja, du weisst was ich meine... ich glaube diese Frage hätte es nich gebraucht...

Schau mal vorbei:

www.forumprofi4.de/forum1612

Beiträge: 241 | Registriert: 19.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von madde.br
Wer hat den "Voll Scheiße" gewählt? Blink

Offiziele Prince of Persia Homepage | Prince of Persia Fanpage | Schwarze Seele.com

Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir!

Beiträge: 1075 | Registriert: 16.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by madde.br:
Wer hat den "Voll Scheiße" gewählt? Blink

na ich das spiel ist so *******
das glaubt ihr nicht
die pc version kommt so spät

(naja war ein kleiner scherz,hab über geil gewählt)

und zum thread ich glaube nicht das dieser gerade einen sinn

ich glaube, dass voll scheiße eine person gewählt hat die sich extra dafür hier angemeldet hat und sonst nie wieder was sagt

oder jemand hat sich verdrückt

Beiträge: 1199 | Registriert: 26.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Haschischesser
Ich hab voll scheiße gedrückt.....ist aber nurn Scherz! Cool

Beiträge: 326 | Registriert: 22.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Haschischesser:
Ich hab voll scheiße gedrückt.....ist aber nurn Scherz! Cool

Haha -.-

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2748 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von blockheaddrum
wie bereits gesagt dumme frage! über geil!

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3341 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Haschischesser
quote:
Haha -.-

nicht war?

Beiträge: 326 | Registriert: 22.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
dumme frage aber.....mmh....übeeeeeeeel geil natürlich!!!!

mfg anti_cheater

Beiträge: 79 | Registriert: 15.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von deepblue15
Naja, wer säß denn hier im Forum, der das Spiel scheiße findet?

Beiträge: 364 | Registriert: 11.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Erster Eindruck: sehr gut

Ein Splinter Cell im Mittelalter, dachte ich nach dem ersten Trailer und das ist eine sehr gute Idee.
Jetzt habe ich mir schon einige Trailer und Ingame Szenen angesehen und hoffe auf ein überragendes Spiel, und da ich mir erst die PC-Version holen werde, wird diese zusammen mit der Erfahrung aus den Xbox und PS3 Versionen natürlich noch viel besser werden. *freu*

Beiträge: 84 | Ort: Dormagen | Registriert: 03.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lordtillt
quote:
Originally posted by der_Lenz:
da ich mir erst die PC-Version holen werde, wird diese zusammen mit der Erfahrung aus den Xbox und PS3 Versionen natürlich noch viel besser werden. *freu*

Verstehe ich das richtig: Du kaufst dir AC für meherere Plattformen?

Beiträge: 701 | Registriert: 18.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
das hat nun wirklich keinen
Sinn! Bei SCDA warens zwei verschiedene Storylines aber bei AC wurde eindeutig gesagt das die Konsolen indentisch mit der PC Version sein werden. Grafisch wie auch Storyline mäßig. Ich mein, ich will es dir nicht ausreden aber es gleich zweimal zu kaufen ist doch wohl ein bisschen übertrieben.
Kauf dir lieber die LE und du kommst geleich teurer.

Beiträge: 398 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by niconeu1995:
Hi,

wollt ma FRAGEN wie ihr Assassasin`s Creed bisher findet. Wink2
Satan =assassins creed rockt= Satan!! Band_2 Band_2 Band_2

Beiträge: 87 | Registriert: 08.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Wie findet ihr Assassin`S Creed bisher? (Umfrage)

Terms of Use