ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Artbook auch bald im Ubi|Art Shop?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Leider habe ich das Angebot im Ubishop zu spät gesehen und mein Preorder-Package bei Gamestop gekauft...daher habe ich auch kein Artbook.

Wird es möglich sein, das Artbook später ähnlich wie die Figur einzeln im Shop zu kaufen?

Beiträge: 10 | Registriert: 19.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Zeig mal, wo denn?

Ich hab mal auf der Ubi|Art Seite geguckt, aber nichts gefunden, wo gibts das denn?

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Beiträge: 11120 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by mblmg:
Zeig mal, wo denn?

Ich hab mal auf der Ubi|Art Seite geguckt, aber nichts gefunden, wo gibts das denn?

-> Post nochmal lesen. Wink

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2745 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
Ja, prima. Unter shop.ubi.com gibts auch nichts.

Aber wenn dus gefunden hast, kannst du mir ja den Link geben, du post-leser, du Big Grin

€: ach, das spezialangebot ist gemeint.
Naja, ich mein, da Ubi|Art schon eine kategorie Artbooks führt, würde ich das fast schon als wahrscheinlich sehen. Aber billig wird das mit Sicherheit nicht! Wenn schon das Figürchen so übertrieben teuer ist. Für das Geld, was ich für diese Figur bezahlen müsste, kauf ich mir lieber ein Spiel von ner Konkurrenzfirma Angry Blue Guy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mblmg,

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Beiträge: 11120 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Richtig, ich sprach von dem Spezialangebot/Preorderangebot aus dem Ubishop....hätte ich das eher gewusst, hätte ich da bestellt und nun ein Artbook anstatt dieses "Artefacts"

Beiträge: 10 | Registriert: 19.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Artbook auch bald im Ubi|Art Shop?

Terms of Use