ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Erste beeindruckende Screens
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Pirat of Persia Warrior Muffin
Geschrieben am
http://forums.ubi.com/groupee/forums/a/tpc/f/5251069024/m/3311013044

Zapages mal wieder Wink

Es muss auf PC kommen!!! Das beste GAme ever!!
Zumindest in diesem Genre^^ Smile

Besser als die deutsche Fußball Mannschaft Big Grin

ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH
----------------------------

Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig Wink

Beiträge: 1761 | Registriert: 10.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das sieht doch mal genial aus Wink Sogar Schwertkampf für den Notfall Big Grin

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12164 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von asmaron
Geil geil geil!!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Tschuldigung! Musste mal raus!!! Ich bin echt gespannt!

Signatur in progress... Please wait...

Beiträge: 776 | Registriert: 17.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von darkwarrior55
cool das spiel scheint vielversprechend zu sein!
wird sicher ein tolles gameplay, ähnlich wie POP?
aber wer sind die assassins?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: darkwarrior55,

Beiträge: 772 | Registriert: 04.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Assassinen sind Attentäter Wink

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12164 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Hmm ... jetzt war das UK Forum schneller, Mist. Frown

Trotzdem, die Sreens sehen wirklich super aus! Surprised Smile

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5761 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
@corona

[flachwitz]
Mach dir nix draus, du weisst doch: Was im UK Forum steht muss nichht auch auf uns zutreffen Big Grin
[/flachwitz]

Big Grin

Ich frag mich aber wie das dann mit dem schwertkampf wird. Wird man wieder solche Moves ala PoP haben, oder wird das standart Schwertkampf? Immerhin ist man ja eigentlich ein Attentäter.

Ich liebe dich Anke

Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Originally posted by Keksus:
@corona

[flachwitz]
Mach dir nix draus, du weisst doch: Was im UK Forum steht muss nichht auch auf uns zutreffen Big Grin
[/flachwitz]

Hm ... muss ich jetzt lachen?
Wieso sollen Screens nicht zutreffen? Immerhin gibt es diese Bilder nicht nur im Gameinformer.

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5761 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
wie gesagt ein Flachwitz ^^ Falls du dich noch ans PoP Forum erinnerst als ich immer mit Infos ausm englischem Forum ankam... Wink

Ich liebe dich Anke

Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
On Topic bitte ... Indifferent

Corona
Ubisoft Moderator

Bild von Keksus
Big Grin Du bist auf meine Abweichung im halben POst eingegangen Razz

Zu Ontopic sag ich nur:
http://www.gameinformer.com/NR/rdonlyres/78332A5D-EDC4-...A4/9176/instory2.jpg

Die BEstätigung das man eine hübsche Stadt hat, die schön bevölkert ist, oder? Big Grin
Ach, das wird geil, unerkannt über Dächer springen, während unter einem das rege Treiben der Stadt herrscht Razz

Ich liebe dich Anke

Bild von kolki
wie geil n guter ausgleich für pop 4 und endlich ma was auf was man gerne wartet fragt sich nur was man macht wenn man keine ps3 hat naja bis 2007 wird man das geld für ne ps3 ja zusammengespart haben wenns nich für computer rauskommt. passt zwar hier net ganz rein aber vieleicht kann mir ja jemand beantworten wann die ps3 rauskommt und wieviel sie jetzt kostet.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: kolki,

Beiträge: 133 | Registriert: 22.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
hi kolki, mitm 100. Post wieder da Big Grin

Also: Momentan siehts ja auch danach aus das das SPiel auch für den PC kommt Wink Also brauch man vieleicht gar keine PS3 Wink

Da würd ich erstmal sagen abwarten Wink

Ich liebe dich Anke

Bild von asmaron
guckt mal hier! klick

Beiträge: 776 | Registriert: 17.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von kolki
ich sachs nur ungern aber den gabs schonma (bei den unmengen von material die von assassins creed rausgekonmmen sind)

Beiträge: 133 | Registriert: 22.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
@asmaron..hat schon irrgendwie was....persisches Big Grin

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3553 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von asmaron
Ist zwar nich der mega screen aber immerhin ein neuer! Winkhttp://media.ps3.ign.com/media/772/772025/img_3075318.html

Bild von Keksus
quote:
Originally posted by asmaron:
Ist zwar nich der mega screen aber immerhin ein neuer! Winkhttp://media.ps3.ign.com/media/772/772025/img_3075318.html

Ist doch das, was es schon im Trailer gab Razz

Ich liebe dich Anke

Bild von kolki
das war der erste screen kam schon im november

keksus genau 9 sekunden später als du abgeschickt

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: kolki,

Bild von Keksus
Den 1. Traile rgabs ja auch shcon im November Big Grin Aber ich glaub das war nur der erste dne wir jetzt haben, nur das er damals noch abgefilmt war. Bin mir aber nicht zu 100% sicher, hab den Trailer nicht mehr, da er noch auf meinem alten Rechner rumlag.

Ich liebe dich Anke

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Erste beeindruckende Screens

Terms of Use