Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Erste beeindruckende Screens|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
http://forums.ubi.com/groupee/forums/a/tpc/f/5251069024/m/3311013044
Zapages mal wieder Es muss auf PC kommen!!! Das beste GAme ever!! Zumindest in diesem Genre^^ Besser als die deutsche Fußball Mannschaft ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH ---------------------------- Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig |
||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Geil geil geil!!!!
Tschuldigung! Musste mal raus!!! Ich bin echt gespannt! ____________________________________________ Signatur in progress... Please wait... |
|||
|
![]() |
cool das spiel scheint vielversprechend zu sein!
wird sicher ein tolles gameplay, ähnlich wie POP? aber wer sind die assassins? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: darkwarrior55, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Hmm ... jetzt war das UK Forum schneller, Mist.
Trotzdem, die Sreens sehen wirklich super aus! Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
![]() |
@corona
[flachwitz] Mach dir nix draus, du weisst doch: Was im UK Forum steht muss nichht auch auf uns zutreffen [/flachwitz] Ich frag mich aber wie das dann mit dem schwertkampf wird. Wird man wieder solche Moves ala PoP haben, oder wird das standart Schwertkampf? Immerhin ist man ja eigentlich ein Attentäter. |
|||
|
|
Hm ... muss ich jetzt lachen? Wieso sollen Screens nicht zutreffen? Immerhin gibt es diese Bilder nicht nur im Gameinformer. Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
On Topic bitte ...
Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
![]() |
Zu Ontopic sag ich nur: http://www.gameinformer.com/NR/rdonlyres/78332A5D-EDC4-...A4/9176/instory2.jpg Die BEstätigung das man eine hübsche Stadt hat, die schön bevölkert ist, oder? Ach, das wird geil, unerkannt über Dächer springen, während unter einem das rege Treiben der Stadt herrscht |
|||
|
![]() |
wie geil n guter ausgleich für pop 4 und endlich ma was auf was man gerne wartet fragt sich nur was man macht wenn man keine ps3 hat naja bis 2007 wird man das geld für ne ps3 ja zusammengespart haben wenns nich für computer rauskommt. passt zwar hier net ganz rein aber vieleicht kann mir ja jemand beantworten wann die ps3 rauskommt und wieviel sie jetzt kostet.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: kolki, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
guckt mal hier! klick
____________________________________________ Signatur in progress... Please wait... |
|||
|
![]() |
ich sachs nur ungern aber den gabs schonma (bei den unmengen von material die von assassins creed rausgekonmmen sind)
|
|||
|
![]() |
@asmaron..hat schon irrgendwie was....persisches
|
|||
|
|
|
Ist zwar nich der mega screen aber immerhin ein neuer!
____________________________________________ Signatur in progress... Please wait... |
|||
|
![]() |
Ist doch das, was es schon im Trailer gab |
|||
|
![]() |
das war der erste screen kam schon im november
keksus genau 9 sekunden später als du abgeschickt Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: kolki, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS