ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Xbox Live Problem
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Hummr
Geschrieben am
Hi,
ich habe ein Problem mit der Xbox Liver verbindung und zwar mit den MTU wenn einer weis was das ist oder was genauer das Problem ist dann meldet euch bitte!
thx schon mal

Beiträge: 559 | Registriert: 31.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Xbox Live ist down, bei vielen kommt ne Aktualiesierungsmeldung die aber nicht gedownloadet werden kann.

Beiträge: 35 | Registriert: 22.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hummr
Ja aber ich komm erst gar nicht rein

Beiträge: 559 | Registriert: 31.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Oh mein gott selbst bis zu Ubisoft dringt der schrei durch!

schau mal mehr im Xbox Forum... zur zeit ist ein großes problem mit Xbox Live... einige können spielen, haben schlechtere verbindung und ander können garnicht rein

Beiträge: 24 | Registriert: 16.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Xbox Live Problem

Terms of Use