|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Die Engländer machen bei der EM 2008 nicht mit ......seit 24 Jahren machen die immer mit und jetzt sind sie Zuschauer.
Die können sich also ausruhen.....Tea Time!!!! Schuldigung |
|||
|
|
|
Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^ |
|||
|
![]() |
Hehe,ein kurzer Satz reicht schon um vom Thema abzukommen . |
|||
|
viel spaß dabei |
||||
|
WICHTIG BITTE DURCHLESEN (UNDZWAR DEN GANZEN TEXT)
Um auf die Ribonuklein Erinnerung zurückzukommen Ähm, weiß jemand ganz genau was passiert wenn man alle Templer getötet, alle Türme erkolmmen und alle Flaggen gesammelt hat? Ich glaube nicht oder? Ich hoffe ja immernoch das es ne extra Mission ist oder ne Extra Stadt (Guckst du hier: http://de.youtube.com/watch?v=gOk5j-iGuTM ).Mit extra Stadt mein ich wie im Video genannt (2 minute und 19 sekunde) ,,the Town of Acer''. Wer wissen will was das ist, geht ma in das Königreich und guckt ma an den Wegpfeilern.Folgt den Pfeilern nach Acer und ihr kommt zu ner gabelung: eine nach Asur und eine nach Acer (jedoch ist eine der Beiden gabelungen verschlossen). Und wenn jez jemand sagt Acer ist Akkon der hat sich geirrt Guckt ma auf den Anfang des Videos wo altair gerade losgeht Sieht das aus wie Akkon (Siehe das Aquädukt zur rechten und die zerstöhrte Brücke).Zuerst dachte ich das wäre ein anderer Zugang zu akkon doch ich habe alle zugänge in akkon abgecheckt und keiner passte zu dem aus dem Video.Und noch was: guckt ma auf das Täschchen was altair auf dem rücken hat ,wem kommt das bekannt vor? Ich geb einen Tipp: Trailer am anfang des Spieles , Ambrust, Ambrostbolzentasche.Hmm... Und noch etwas wieso kann er auf einmal in die Stadt reiten?(Vorher war immer eine Unsichtbare Wand davor wenn man versucht hat mit pferd hineinzureiten) Also was sagt ihr dazu (Hast du gut gemacht nikki *sichselberaufdieschulterklopf*) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: nikkihro, |
||||
|
|
|
Mein Kumpel versucht mir ja immer noch vorzumachen, dass man wenn man alle flaggen einer Stadt hat ne zweite versteckt klinge bekommt und wenn man ALLE zusätzlichen erinnerungen gemacht hat die Armbrust bekommt.
Aber die Disskussion obs das wirklich guubt, hat schonmal zu nen Threadschluss geführt, folglich steitet nicht zu lange darüber. "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Es gibt keine Armbrust!
Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
![]() |
@nikkihro: äh..das ist die Demo die man vor Uhrzeiten mal gezeigt hat, es sind nicht unbedingt alle elemente, die in ner Demo oder nem Trailer gezeigt werden auch in der fertig programmierten Version enthalten. Ums kurz zu machen: diese stelle im Video existiert nicht in dem Spiel.
und es ist Akkon, ob du mir jetzt glaubst oder nicht |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Also ich hab mir das Video angesehen und glaube eher nicht dass das rauskommt wenn du alles gemacht hast denn als ich das mir Angesehen habe fiel mir auf dass Altair anders Betetet als sonst
|
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|