|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hat einer von denn die AC schon gespielt haben zufällig schon mal in eienr Stadt alle Templer getötet?? Wenn ja möchte ich mal zugern wissen was dann passiert/was man bekommt ^^ Denn am Anfang des Spiels sind die schon eine Harte Nuss.... da sollte man einen "richtigen" Kampf mit denn aus denn weg gehen
Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^ |
||
|
![]() |
Ohh ja, mit dem hab ich das erste mal in Damaskus, also beim ersten Opfer Bekannschaft gemacht, in einem andern Thread erzählte ich das schon einmal nun gut.
Ich sprang über die Dächer um zu einem Missionsziel zu gelangen bei dem ich so viel ich noch weiss belauschen sollte. Ich sprang über ne Gasse (dunkle Gasse Ich kehrte um und dachte: "Komm den schaffst du" Ich versuchte es mit einem Hidden-Blade Kill wo bei ich mich an einem Vorsprung verfing und dann einfach am Vorsprung hing (hat sich automatisch gehalten) und dann sah er mich schlug einmal, da ich tief unten war, ich viel zu Boden... um es kurz zu machen, ich hatte kein Stich. Ein paar Hiebe und die Anzeige: Synch verloren - Tod, glomm auf. Naja, nun kille ich sie mit wenigen Schlägen.. |
|||
|
wenn du ne herausforderung suchst dann klettere auf die kathedrale da gibts ein templer und vier bogenschützen
|
||||
|
![]() |
Korrigiere: "gab".
Ja de Templer hab ich vom Dach geschubst. Und gefolgt von einem Bogenschützen, der 2 Bogenschütze, erlitt einen tiefen Stich in den Nackehn ( Hidden-Blade), der 3te und der 4te, habn wahrscheinlich jetzt noch son kleinen Dolch im Körper.. (Wurfmesser) Für mich wars keine Herausforderung |
|||
|
![]() |
Bei mir begehen die Templer gerne Suizid. Schon 2 von den Kollegen hab ich auf der Flucht erledigt, weil die einfach vom Dach gefallen sind...und nein: ich hab si enicht geschubst. Aber kleiner Tipp: Mit dem Wristblade kontern wirkt bei den Templern wunder
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Dann drückst du ausweichen |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Ach, da spasst schon. Das Spiel nimmts mit Clipping ja nicht ganz so ernst |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Hat denn jetzt einer von euch schon mal alle getötet?? Und wenn ja...irgetwas muss dann ja passieren ^^
Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^ |
|||
|
![]() |
ja: du bekommst eine Ribonuklein erinnerung. Die bringt dir im Endeffekt nichts ausser einem Schwanzvergleich
|
|||
|
|
|
Hätte ja sein können Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^ |
|||
|
![]() |
Tut mir leid, aber dne rechtschreibfehler find ich zu knuffig ^^ Du willst das spiel englisch spielen? Wie spielt man denn englisch? btw.: Sobalds fürn pc raus is mahc ich auch alles |
|||
|
|
|
Hehe
PS. Frage ich mich auch wie man englisch spielen kann, spielen die denn anders als wir Deutschen Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^ |
|||
|
![]() |
|
|||
|
o_O Eigentlich ist der englische Fußball ja allgemein bekannt für seine Härte. Auf AC umgemünzt wäre das wohl besonders brutal zu spielen. (sry mblmg SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |