Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Prince_406
Geschrieben am
Hat einer von denn die AC schon gespielt haben zufällig schon mal in eienr Stadt alle Templer getötet?? Wenn ja möchte ich mal zugern wissen was dann passiert/was man bekommt ^^ Denn am Anfang des Spiels sind die schon eine Harte Nuss.... da sollte man einen "richtigen" Kampf mit denn aus denn weg gehen Wink

Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^

Beiträge: 345 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von LordVamus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ohh ja, mit dem hab ich das erste mal in Damaskus, also beim ersten Opfer Bekannschaft gemacht, in einem andern Thread erzählte ich das schon einmal nun gut.

Ich sprang über die Dächer um zu einem Missionsziel zu gelangen bei dem ich so viel ich noch weiss belauschen sollte. Ich sprang über ne Gasse (dunkle Gasse Big Grin) und da stand der Leibhaftige.....Templer.

Ich kehrte um und dachte: "Komm den schaffst du"

Ich versuchte es mit einem Hidden-Blade Kill wo bei ich mich an einem Vorsprung verfing und dann einfach am Vorsprung hing (hat sich automatisch gehalten) und dann sah er mich schlug einmal, da ich tief unten war, ich viel zu Boden... um es kurz zu machen, ich hatte kein Stich. Ein paar Hiebe und die Anzeige: Synch verloren - Tod, glomm auf.

Naja, nun kille ich sie mit wenigen Schlägen..Big Grin

Schau mal vorbei:

www.forumprofi4.de/forum1612

Beiträge: 241 | Registriert: 19.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
wenn du ne herausforderung suchst dann klettere auf die kathedrale da gibts ein templer und vier bogenschützen Big Grin

Beiträge: 86 | Registriert: 08.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von LordVamus
Korrigiere: "gab".

Ja de Templer hab ich vom Dach geschubst. Big Grin

Und gefolgt von einem Bogenschützen, der 2 Bogenschütze, erlitt einen tiefen Stich in den Nackehn ( Hidden-Blade), der 3te und der 4te, habn wahrscheinlich jetzt noch son kleinen Dolch im Körper.. (Wurfmesser) Big Grin

Für mich wars keine Herausforderung Big Grin

Schau mal vorbei:

www.forumprofi4.de/forum1612

Beiträge: 241 | Registriert: 19.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Bei mir begehen die Templer gerne Suizid. Schon 2 von den Kollegen hab ich auf der Flucht erledigt, weil die einfach vom Dach gefallen sind...und nein: ich hab si enicht geschubst. Aber kleiner Tipp: Mit dem Wristblade kontern wirkt bei den Templern wunder Razz

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12051 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von sc7freak
quote:
Mit dem Wristblade kontern wirkt bei den Templern wunder

schon aber wenn sie dich vorher erwischen dann hören sie nicht mehr auf auf dich ein zu haun,... ist mir leider schon mal passiert!

Beiträge: 352 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
quote:
Originally posted by sc7freak:
quote:
Mit dem Wristblade kontern wirkt bei den Templern wunder

schon aber wenn sie dich vorher erwischen dann hören sie nicht mehr auf auf dich ein zu haun,... ist mir leider schon mal passiert!

Dann drückst du ausweichen Wink Mein favorit ist ja: Templer greifen und dann draufspringen

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12051 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von sc7freak
naja wenn er dich schlägt und hinter dir ne Wand ist wirds schwer mit dem ausweichen...! Er sitzt ja meisten in irgendeiner Ecke...
Aber an ihn heranschleichen und dann ihn "anspringen" ist auch lustig! Und einfach! Smile

Beiträge: 352 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
quote:
Originally posted by sc7freak:
naja wenn er dich schlägt und hinter dir ne Wand ist wirds schwer mit dem ausweichen...! Er sitzt ja meisten in irgendeiner Ecke...
Aber an ihn heranschleichen und dann ihn "anspringen" ist auch lustig! Und einfach! Smile

Ach, da spasst schon. Das Spiel nimmts mit Clipping ja nicht ganz so ernst Big Grin

Ich liebe dich Anke

Bild von sc7freak
stimmt Big Grin Too Happy
aber ein Sprung durch die Mauer sollte trotzdem eig nicht möglich sein Big Grin

Bild von Keksus
Eigentlich mein Freund...Eigentlich Big Grin

Ich liebe dich Anke

Bild von Prince_406
Hat denn jetzt einer von euch schon mal alle getötet?? Und wenn ja...irgetwas muss dann ja passieren ^^

Beiträge: 345 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
ja: du bekommst eine Ribonuklein erinnerung. Die bringt dir im Endeffekt nichts ausser einem Schwanzvergleich Wink (hab zwar nicht alle templer erledigt, aber warum sollte es dor tanders sein als bei "Alle Aussichtstürme erklimmen" und "Alle Flaggen auf Masyaf sammeln"? )

Ich liebe dich Anke

Bild von Prince_406
quote:
Originally posted by Keksus:
ja: du bekommst eine Ribonuklein erinnerung. Die bringt dir im Endeffekt nichts ausser einem Schwanzvergleich Wink (hab zwar nicht alle templer erledigt, aber warum sollte es dor tanders sein als bei "Alle Aussichtstürme erklimmen" und "Alle Flaggen auf Masyaf sammeln"? )

Hätte ja sein können Smile Trotzdem, wenn ich englich Spielen kann, amch ich alle nebenmissionen Wink (Bürgerretten/Templer etc.)

Bild von Keksus
quote:
Originally posted by Prince_406:
quote:
Originally posted by Keksus:

Hätte ja sein können Smile Trotzdem, wenn ich englich Spielen kann, amch ich alle nebenmissionen Wink (Bürgerretten/Templer etc.)

Tut mir leid, aber dne rechtschreibfehler find ich zu knuffig ^^

Du willst das spiel englisch spielen? Wie spielt man denn englisch? Big Grin

btw.: Sobalds fürn pc raus is mahc ich auch alles Wink

Ich liebe dich Anke

Bild von Prince_406
Hehe Big Grin genau genommen steht da ja "englich" und du hast englisch geschrieben Wink

PS. Frage ich mich auch wie man englisch spielen kann, spielen die denn anders als wir Deutschen Big Grin

Bild von sheppard1994
im fußball ja Big Grin .
englisch spielen--->altair legt teepausen ein statt sich auszuruhn.

Beiträge: 163 | Registriert: 08.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by sheppard1994:
im fußball ja Big Grin .
englisch spielen--->altair legt teepausen ein statt sich auszuruhn.

o_O Eigentlich ist der englische Fußball ja allgemein bekannt für seine Härte. Auf AC umgemünzt wäre das wohl besonders brutal zu spielen. Wink

(sry mblmg Big Grin)

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2674 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mblmg
Man sagt ja auch,
"Ich hätte mein Steak gerne englisch" und damit meint man, dass man es besonders blutig mag.

Demzufolge würde ich da BDs These unterstützen

Big Grin

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.
Prince of Persia Fanseite

Beiträge: 10995 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Mir gefällt die Tee Theorie Big Grin

Altair bewegt sich langsam aber sicher auf sein Opfer zu. Es ahnt nichts. Dann setzt er zum Sprung. Kurz vor seiner Landung ertönen die Glocken. Altair landet neben seinem Opfer.
"Tea Time!" Googly

Ich liebe dich Anke

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

Terms of Use